This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Der Vikar und der Pfarrerssohn
Szenen-Informationen
Charaktere Matthew Collins » Samuel Parrish
Datum 19.03.2017
Ort Straßenrand
Tageszeit nachmittags
Samuel Parrish
Member


Steckbrief
Beiträge: 68 | Themen: 6
Registriert seit: 18.06.2018

Ich heiße Samuel Bryce Parrish und bin zarte 24 Jahre alt. Ich fange gerade an, als Vikar zu arbeiten, was im Prinzip bedeutet, dass die Assistenz des derzeitigen Pfarrers übenehmen werde. Ich liebe mein Leben, trotzdem fallen mir eine Menge Dinge ein, die ich gerne ändern würde.

SHIA
[Bild: gif23g7j2p.gif]



RE: Der Vikar und der Pfarrerssohn Zitat hinzufügen | Zitieren |  
#4
^

Am liebsten wollte Sam das alles mit Ben wieder vergessen. Er hatte sich von Anfang an bei dem Teenager nicht richtig verhalten, das wurde ihm mehr und mehr klar. Als er in Bournemouth angekommen war, hatte der Reverend ihm Ben abgestellt und Ben hatte Zeit mit ihm verbracht. Sam war froh gewesen, nicht ganz allein in dieser fremden Stadt zu sein und sich gefreut, dass Ben sich um ihn gekümmert hatte. Dabei hatte er Ben vielleicht irgendwelche Hoffnungen gemacht und er hatte durchaus gemerkt, dass Ben sich verknallt hatte und geflirtet hatte. Nur hatte Sam diese Aufmerksamkeit genossen und nicht versucht, dagegen zu steuern.

Als Matt und er ein Paar geworden waren, hatte Sam sich auch vorgenommen, ihm irgendwann die ganze Geschichte zu erzählen. Aber noch fand er es eigentlich zu früh, sie hatten sich noch genug andere Dinge zu erzählen. Im Laufe ihrer Beziehung wären sie sicherlich auch auf dieses Thema gekommen und sie hätten darüber schmunzeln können, aber noch war es nicht lang genug her.
Billy war Bens bester Freund und schien davon zu wissen, dass es diese Halloween-Nacht gegeben hatte. Sam hätte das seinem eigenen besten Freund wahrscheinlich nicht erzählt, aber die beiden Teenager schienen sich sehr nahe zu stehen. Also wunderte es Sam gar nicht wirklich. Auch nicht, dass Billy ihn allein deswegen nicht mochte, weil er Ben das Herz gebrochen hatte. Ben wirkte momentan deutlich ausgeglichener und zufriedener, aber das änderte ja nichts daran, dass Sam ihn sehr verletzt hatte. Billys Worte waren also gar nicht weiter verwunderlich gewesen, auch wenn sie Sam gerade nicht so wirklich in den Kram passen wollten.

Sam seufzte leise. Eigentlich wollte er es nicht erzählen, aber er merkte, dass Matt besorgt war. Und dann noch diese Frage, ob es vor ihrer Zeit gewesen war… Sam blieb abrupt stehen. „Matt! Natürlich war das vor unserer Zeit, ich liebe dich!“ Sie waren kein Paar gewesen, aber Gefühle waren dennoch da gewesen. Beiderseits, wenn Sam sich da nicht total irrte. Sam seufzte leise. „Es war an Halloween letztes Jahr. Ich will nicht sagen, dass er es darauf angelegt hat, ich bin immer noch der Erwachsene, aber… Ich war schon in die verliebt, ich hatte Liebeskummer und der Gedanke daran, dass du vielleicht auch grade mit einem Teenager im Bett bist, hat sich wahnsinnig gemacht!“ Er war betrunken und schwach gewesen. Aber er hatte die ganze Zeit gewusst, was er da mit Ben tat. Ben hatte es sicherlich sehr darauf angelegt, aber zu Sex gehörten immer zwei. Und mit ihren Gesprächsthemen hatte er es vielleicht auch ein wenig provoziert.

03.10.2020, 13:13
Offline Suchen |


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Vikar und der Pfarrerssohn - von Samuel Parrish - 03.10.2020, 13:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste