This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Neuigkeiten
Caleb Kesler
Administrator

Steckbrief

Mein Name ist vermutlich schon ein Begriff: Caleb Kesler. Ich war bis vor kurzem erfolgreicher Eishockeyspieler bei den Bournemouth Bears. Doch aufgrund eines schweren Unfalls musste ich meine Sportlerkarriere mit 30 Jahren leider an den Nagel hängen. Ich kümmere mich also jetzt um meine Farm. Ich bin zudem mittlerweile glücklicher Vater von zwei süßen Zwillingen namens Nala und Kiara und habe eine wundervolle Frau namens Jules .

Bee
[Bild: vku26xvlequm2.gif]

RE: Neuigkeiten |  
^

09.08.2019

Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile sind einige Monate ins Land gegangen, seitdem wir unser Whitelist/Blacklist System eingeführt haben und wir haben das Gefühl, dass diese Änderung bei den meisten von euch ziemlich gut angekommen ist. Daher gehen wir ab heute noch einen Schritt weiter und schaffen die Blacklist ganz ab!

Wie jetzt? Keine Blacklist mehr? Ja, genau richtig. Keine Blacklist mehr. Stattdessen arbeiten wir von nun an durchgängig mit der Whitelist, die weiterhin immer am 15. im Monat erscheinen wird. Nur eben jetzt jeden Monat ohne einer quartalsweisen erscheinenden Blacklist. Aber was ist dann mit den Charaleichen fragt ihr euch? Dieselbe Frage haben wir uns natürlich auch gefragt: Zwei Mal im Jahr wird es eine automatische Löschung geben, von der all die Charaktere betroffen sind, die nicht innerhalb der letzten 6! Monate gepostet wurden. Und natürlich halten wir es uns als Team frei, mal bei euch nachzufragen, wenn wir merken wenn vereinzelte Charas doch extrem inaktiv sind. Denn auch wenn das Tempo hier im Looking Back größtenteils ein wenig langsamer geworden ist, so ist natürlich auch uns sehr viel daran gelegen, wenn es flüssig weitergeht. Daher haben wir uns auch dazu entschlossen am Tempo der Zeitsprünge nicht zu drehen, sondern jetzt erstmal zu schauen wie sich alles einpendelt.

Eine weitere kleine Änderung gibt es allerdings beim Punkt Verschieben von Szenen. Bisher wurden diese bereits nach 12 Wochen Inaktivität der jeweiligen Szene verschoben. Auch das verschiebt sich nun auf 6 Monate, so dass man auch bei langsamer laufenden Szenen die Chance hat, diese normal im Inplay zu beenden.

Hier noch mal die einzelnen Regelneuerungen kurz für euch ausgeschrieben. Die vollen Regeln findet ihr wie immer hier

Zitat:
WHITELIST & AUTOMATISCHE LÖSCHUNG

» Jeden Monat zum 15. wird von uns eine Whitelist erstellt. Auf dieser wird jeder bereits gewobbte Charakter festgehalten. Die Streichung ist durch eine einfache Meldung, ebenfalls innerhalb von 7 Tagen nach Erscheinen der Whitelist, im entsprechenden Thread möglich. Abwesende, teilabwesende sowie auf Eis gelegte Charaktere sind davon ausgenommen. Genauso wie Charaktere, die sich noch in der Bewerbungsphase befinden. Diese haben eine eigenständige Bewerber Blacklist.

» Zum 1. eines Monats wird zudem eine Bewerberblacklist erstellt. Auf der Liste erscheint man, wenn man den Bewerbungsrahmen maximal ausgereizt hat oder um keine Verlängerung gebeten hat. Von dieser Liste kann man sich streichen lassen, indem man sich ebenfalls direkt im Thread meldet. Sollte der Bewerbungsrahmen ausgereizt sein, ist allerdings der fertige Steckbrief nötig.

» Zum Schutz vor inaktiven Charakteren gibt es zwei Mal im Jahr eine automatische Löschaktion. Diese findet an folgenden Terminen statt: 15.06. & 15.12.. Davon betroffen sind alle Charaktere (auch Zweitcharaktere, die innerhalb der letzten 6! Monate NICHT im Inplay gepostet wurden. Diese Charaktere werden von uns automatisch gelöscht. Davon ausgenommen sind Vollabwesende sowie auf Eis gelegte Charaktere. Nicht davon ausgenommen sind Teilabwesende Charaktere. Ihr solltest daher wirklich darauf achten, welche Abwesenheitsform ihr für euch wählt.

» Grundsätzlich gilt: Wir sind nur Menschen, sprecht mit uns - es gibt für alles eine Lösung!

ZEITSPRÜNGE

....

» Generell werden alle Szenen, welche länger als 6 Monate inaktiv sind, endgültig und selbstständig vom Team in das Archiv verschoben. Dieses betrifft sowohl den aktuellen Inplay Zeitraum als auch die unbeendeten Szenen. Ausnahmen davon sind die Bereiche 'Alternative Welt' & 'Zeitlose Augenblicke'). Sollte eine Szene, im schlimmsten Fall, selbst nach ihrer Zeit in den Unbeendeten Szenen noch nicht fertig bespielt sein, könnt ihr diese aus dem Archiv in die 'Zeitlosen Augenblicke' verschieben lassen. Dort könnt ihr sie in Ruhe und ohne Zeitdruck fertig spielen, jedoch zählt dieser Bereich nicht für das Inplay!

Und zu guter Letzt bitten wir euch von nun an, eure Zweitcharaanfragen immer direkt an die (anwesenden) Teamies zu schicken und keine PNs mehr an den Stadtrat Account zu schicken. So ist gewährleistet, dass eure Zweitcharanfragen zügig beantwortet werden und nicht im Nirvana des Stadtrat Accounts untergehen.

In diesem Sinne fröhliches Weiterposten. Unicorn
Für Rückfragen stehen wir euch natürlich wie immer jederzeit zur Verfügung.

Viele liebe Grüße
eure Bee Heart

Jamie Blackwell likes this post
09.08.2019, 11:35
Offline Suchen |
Jason Cohen
Administrator

Steckbrief

Mein Name lautet Jason Cohen, aber du kannst mich gerne Jay nennen. Ich arbeite als stellvertretender Geschäftsführer im Raging Heat und bin die rechte Hand meines besten Freundes Cian Mahoney. Außerdem bin ich ein stolzes Mitglied der Sons of Anarchy. Mit meinen 34 Jahren bin ich zwar noch Single, aber stehe wohl kurz davor Vater zu werden. Lasst euch überraschen.

Bee

^

10.08.19

Hallöchen ihr Lieben!

Und gleich noch ein paar News hinterher, denn wir feiern heute tatsächlich schon den 6. Geburtstag des Looking Back on Yesterday!!!

[Bild: 6birthday.png]
© by Aims

Und damit wäre es auch mal wieder an der Zeit euch Danke zu sagen, denn was wäre schon ein RPG ohne seine fleißigen User, die mit all ihren fröhlichen, tragischen, liebevollen und dramatischen Geschichten einem Board erst Leben einhauchen? Richtig, total farblos und glanzlos. Und deswegen hoffen wir, dass ihr uns auch in den kommenden Jahren mit euren wundervollen Charas begleitet. In diesem Sinne: Prost und auf die nächsten 6 Jahre! Unicorn

Viele liebe Grüße,
eure Bee Heart

P.S. Natürlich wird es auch wieder einen Geburtstags Award geben. Diesen werden wir in den kommenden Tagen nach und nach den Charakteren hinzufügen. Ihr braucht euch dafür nicht extra zu melden. Jeder Charakter wird einen bekommen. Love

Magnus Löfgren, Anouk Muyskens, Derek McGuinness, Joseph Phelps, Ethan Slate And 4 others like this post
10.08.2019, 20:57
Offline Suchen |
Hazel Vallincourt
Event-Eichhörnchen

Steckbrief

Mein Name ist Hazel Vallincourt. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Eventmanagerin bei Bennett Events. Für eine Beziehung habe ich also gar keine Zeit. Mal ganz davon abgesehen, dass der Mann, der mich auf Händen trägt, eh erst noch geboren werden muss. Eigentlich. Oder aber ich gehe einfach die Hoffnung auf, dass es noch treue und ehrhafte Männer gibt. Dann hätte ich vielleicht doch noch die Chance auf eine Beziehung.

Bee kümmert sich nur zu gerne um Eichhörnchen.

^

25.08.19

Hallöchen ihr Lieben!

heute haben wir eine Information unseres Server Anbieter für euch in der Tasche.
Und zwar werden jetzt am Freitag, den 30.08.19 neue Router in Betrieb genommen, weswegen es in der Zeit vom 0.00 - 07.00 Uhr zu Beeinträchtigungen bei der Erreichbarkeit des Looking Backs kommen kann. Solltet ihr also in dieser Zeit (oder auch kurz vorher oder kurz danach) keinen Zugriff aufs Board bekommen, dann liegt es mit Sicherheit an diesen Wartungsarbeiten. Also keine Panik bekommen, sondern einfach zu einem anderen Zeitpunkt wieder probieren. Unicorn

Viele liebe Grüße,
eure Bee Heart
.

25.08.2019, 13:33
Offline Suchen |
Hazel Vallincourt
Event-Eichhörnchen

Steckbrief

Mein Name ist Hazel Vallincourt. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Eventmanagerin bei Bennett Events. Für eine Beziehung habe ich also gar keine Zeit. Mal ganz davon abgesehen, dass der Mann, der mich auf Händen trägt, eh erst noch geboren werden muss. Eigentlich. Oder aber ich gehe einfach die Hoffnung auf, dass es noch treue und ehrhafte Männer gibt. Dann hätte ich vielleicht doch noch die Chance auf eine Beziehung.

^

19.10.2019

Hallöchen ihr Lieben!

es ist mal wieder soweit. Die Blätter fallen von den Bäumen, der Wind wird rauer und der Herbst steht vor der Tür. Die beste Zeit also zum RPG spielen. Daher haben wir heute für euch auch einen kleinen Zeitsprung mit im Gepäck!

Zeitsprung
Der Inplaymonat Mai wurde für euch geöffnet. Im Gegenzuge dazu ist der Monat Februar in die Nebenplayarea verschwunden und ist demnach gesperrt für die Eröffnung von neuen Szenen. Die bereits bestehenden könnt ihr aber, wie immer, ganz in Ruhe zu Ende spielen. Der aktuelle Inplayzeitraum lautet also: MÄRZ – MAI 2017. Ein kleiner Hinweis: am 19.11.2019 wird der Monat Dezember aus den unbeendeten Szenen archiviert. Solltet ihr also noch aktive Dezember Szenen Szenen bespielen, empfiehlt es sich diese langsam zu beenden.

Ansonsten sind wir auch grade dabei im Geheimzimmer des Boards einen neuen Plot für euch auszutüfteln. Habt hier bitte noch ein bisschen Geduld. Aber seid gewiss. Es wird was kommen!

Viele liebe Grüße,
Bee Heart

Alexandr Brejcha likes this post
19.10.2019, 18:09
Offline Suchen |
Joshua Cole
:king.of.okay:

Steckbrief

Ein guter Mensch zu sein klingt nach einem ehrenhaften Ziel, welches doch einfach zu erreichen sein sollte. Dass dem nicht so ist, hat Joshua Cole sehr genau zu spüren bekommen. Der 31 Jährige arbeitet als Journalist beim Bournemouth Journal. Seinen Traum als Autor sein Brot zu verdienen, gibt er dabei jedoch nicht auf. Sein Herz... das hat so einiges mitgemacht. Doch zwischen altem Schmerz und Erinnerung entsteht vielleicht etwas altes Neues, was so nie erwartet wurde. Denn irgendwie hat Cate doch schon immer sein Herz gehört.

Yuvi
liebt ihren Trottel [Bild: setgff7eq09.gif]

^

01.12.19

Heart Heart Heart
Das Team wünscht allen Usern, Gästen & Partnern
einen wunderschönen 1. Advent sowie eine besinnliche Weihnachtszeit.

Daniel Kincade likes this post
01.12.2019, 13:47
Offline Suchen |
Hazel Vallincourt
Event-Eichhörnchen

Steckbrief

^

06.12.19

Hallöchen ihr Lieben!

Heute ist tatsächlich schon Nikolaustag und das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Nicht aber, ohne es doch noch mal mit einer der vielgerühmten Icon Suchen abzuschließen. Daher haben wir für euch 7 verschiedene Nikolaus-/ Weihnachtsicons wieder mal im gesamten Board versteckt, die ihr mit ausdauernder Hingabe sicherlich alle finden werdet. Und dann wartet am Ende wieder ein neuer Award auf euch. Unicorn
Notiert euch wie immer den Pfadlink, wo ihr die Icons gefunden habt und schickt uns das Ganze per PN an einen der grade anwesenden Teamies.
Zeit habt ihr dafür einschließlich bis zum 26.12.2019.
Tipp: der Icon hier im Newstext und oben im Header zählt NICHT mit dazu.

Und jetzt ganz viel Spaß bei der Suche. Hearts

Viele liebe Grüße,
eure Bee Heart
.

Dalia Scaccia, Kayle Cohen, Kieran Blythe like this post
Vor 4 Stunden
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste