This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Bewerberblacklist
Der Stadtrat
Administrator

Bewerberblacklist | Zitieren |  
^

BEWERBERBLACKLIST

Hier findet ihr künftig die aktuellen Bewerberblacklisten! Es gelten grundsätzlich immer folgende Punkte:

• Ihr habt für die folgende Bewerberlacklist immer 7 Tage Zeit, euch zurück zu melden. Dies tut ihr indem ihr eure fertige Bewerbung im Bewerbungsbereich postet und euch danach hier im Thread meldet.

• Auch Bewerbungen bei denen wir keine Reaktion auf unser Feedback innerhalb 7 Tagen erhalten haben, werden gelistet.

• Die Charaktere (Gesuche) können dann übernommen werden, wenn die Blacklist abgelaufen ist.

• Wir beachten immer weitestgehend unser Bewerbungs- & Aktivitätsregelwerk, weiten sie aber auch durchaus zu euren Gunsten aus.

• Auch wir sind nur Menschen und können Fehler machen, also seid nicht gleich beleidigt, wenn wir euch versehentlich auflisten. Wir wollen ja niemandem etwas Böses. Smile

NÄCHSTE BLACKLIST:
    1. SEPTEMBER 2019
  • 01.02.2019, 09:36
    Offline Suchen |
    Alexandra Chaplin
    Administrator

Steckbrief

Mein Name ist Alexandra Chaplin. Man kennt mich aber nur unter Lexi. Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und arbeite als Barkeeperin im Raging Heat. Im Kopf bin ich single, doch mein Herz, mein Herz gehört nur IHM!

Bee

RE: Bewerberblacklist | Zitieren |  
    ^

Fehlende Bewerbung oder
    ausgereizter Bewerbungszeitrahmen oder
    letzte Verlängerung seit Registrierungsdatum

KURSIV
    » MAXIMALER BEWERBUNGSRAHMEN AUSGEREIZT - FERTIGE Bewerbung zur Runterstreichung zwingend notwendig!

DEADLINE: 07.02.2019

FEHLENDE BEWERBUNGEN
    Daisy Cohen - Em - Frist: 30.01.
    Joseph Potter - Blue - Frist: 24.01.
    Remiel Jones - Mo - Frist: 29.01.

WENN IHR VON DER LISTE GENOMMEN WERDEN WOLLT,
    DANN BITTE DIREKT HIER IM THREAD MELDEN. BEI AUSGEREIZTEM BEWERBUNGSZEITRAHMEN BITTE DIREKT MIT LINK ZUM FERTIGEN STECKBRIEF.

01.02.2019, 09:43
    Offline Suchen |
    Joy Seidenberg
    Administrator

Steckbrief

Ich heiße Joy Seidenberg. Momentan bin ich 21 Jahre alt und bin Journalismus-Studentin im 5. Semester. Nebenbei verdiene ich mir aber auch ein paar Pfund als Ice Girl bei den Bournemouth Bears Ich bin verheiratet und ER trägt mein Herz in seiner Hand.

Bee

^

BEWERBERBLACKLIST VOM 1. FEBRUAR 2019

GELÖSCHT WURDEN:

Daisy Cohen
    Joseph Potter
    Remiel Jones

BITTE DENKT DARAN, WIEDER FREI GEWORDENE GESUCHE AUCH ALS SOLCHE ZU MARKIEREN, DAMIT SIE GEGEBENENFALLS IM CSB/SG LANDEN, FALLS SIE DORT NOCH NICHT GEPOSTET WURDEN.

08.02.2019, 08:53
    Offline Suchen |
    Evan King
    Administrator

Steckbrief

Ich heiße Evan King. Die meisten nennen mich aber einfach nur Evan oder Blade. Beruflich unterstütze ich Veteranen in psychologischer Hinsicht. Ich bin 40 Jahre alt und bin zudm Vizepräsident der SoA.s Beziehungsstatus: geht dich nichts an!

Noch so jemand zu dem Bee sich nicht bekennen will. Gezeichnet OLA Grin [Bild: stuarth2jvr.gif]

^

Fehlende Bewerbung oder

KURSIV
    » MAXIMALER BEWERBUNGSRAHMEN AUSGEREIZT - FERTIGE Bewerbung zur Runterstreichung zwingend notwendig!

DEADLINE: 07.03.2019

FEHLENDE BEWERBUNGEN
    Jamie Blackwell - Stan - Frist: 25.02.

DANN BITTE DIREKT HIER IM THREAD MELDEN. BEI AUSGEREIZTEM BEWERBUNGSZEITRAHMEN BITTE DIREKT MIT LINK ZUM FERTIGEN STECKBRIEF.

01.03.2019, 13:33
    Offline Suchen |
    Lillie Archer
    Administrator

Steckbrief

Ich heiße Lillie Archer und bin bei der U.S.Navy. Ich bin auf dem Flugzeugträger USS Harry S. Truman (CVN-75) als Lieutnant Junior Grade stationiert. Und darauf bin ich super stolz. Immerhin ist das mit meinen grade mal 28 Jahren eine beachtliche Leistung. Allerdings habe ich einen dummen Fehler gemacht. Ich habe mit meinem Commander geschlafen. Ein absolutes No Go und nun bin ich schwanger und er streitet alles ab. So ein Arschloch. Damit bleibt nun also alles an mir hängen und ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen wird.

Bee

^

BEWERBERBLACKLIST VOM 1. MÄRZ 2019

GELÖSCHT WURDEN:

Jamie Blackwell

BITTE DENKT DARAN, WIEDER FREI GEWORDENE GESUCHE AUCH ALS SOLCHE ZU MARKIEREN, DAMIT SIE GEGEBENENFALLS IM CSB/SG LANDEN, FALLS SIE DORT NOCH NICHT GEPOSTET WURDEN.

08.03.2019, 13:39
    Offline Suchen |
    Sophia Chase
    Administrator

Steckbrief

Mein Name ist Dr. Sophia Chase. Nach einer Weile bei Ärzte ohne Grenzen in Tansania, arbeite ich nun wieder als Traumatologin im Nuffield Hospital. Ich bin 35 Jahre alt und geschieden, aber mein Herz schlägt immer noch für ihn. Aber ein gemeinsames Leben ist einfach nicht mehr möglich. Dafür ist einfach zu viel passiert. Und doch bringt das Schicksal uns immer wieder zusammen. Oder wie sonst soll man das erklären, dass ich erneut ein Kind von ihm unter meinem Herzen trage?

Bee

[Bild: 2ubebffecla.gif]

^

Fehlende Bewerbung oder

KURSIV

DEADLINE: 07.04.2019

FEHLENDE BEWERBUNGEN
    Lisa Lows - Frist: 30.03.

01.04.2019, 09:30
    Offline Suchen |
    Chelsea Morgan
    Zuckerpuppe

Steckbrief

Wenn du ein Bürger Bournemouths bist, kennst du mich eh schon: Mein Name ist Chelsea Morgan und ich bin die Tochter des Bürgermeisters. Das ist aber nicht alles, was mich ausmacht. Ich bin Studentin der Politikwissenschafften und bin dabei mir einen eigenen Namen zu machen. Und das mit grade mal 25 Jahren. Wenn ich nicht grade studiere, genieße ich mein Singleleben. Auch wenn es da mittlerweilen einen verfluchten Kerl gibt, der mir nicht mehr aus dm Kopf gehen will.

Noch so jemand zu dem Bee sich nicht bekennen will. Gezeichnet OLA Grin [Bild: m2bwsk2fhu4x.gif]

^

BEWERBERBLACKLIST VOM 1. APRIL 2019

GELÖSCHT WURDEN:

Lisa Lows

08.04.2019, 08:15
    Offline Suchen |
    Sasha Monroe
    Administrator

Steckbrief

Ich heiße Sasha Monroe und bin 17 Jahre alt. Ich habe grade meine Schule beendet und sollte nun eigentlich in einer Ausbildung stecken oder studieren. Stattdessen versuche ich viel mehr mich selbst zu finden. Ich lerne grade miene richtigen Eltern genauer kennen und bin zudem auch noch das erste Mal verliebt: in IHN!

Bee

^

Fehlende Bewerbung oder

KURSIV

DEADLINE: 07.05.2019

FEHLENDE BEWERBUNGEN
    Yvi Decker - Fee - Frist: 18.04.
    Dale Beasley - Jess - Frist: 01.04.
    Lana Bolton - Sassy - Frist: 17.04.

01.05.2019, 15:03
    Offline Suchen |
    Chase Grant
    Administrator

Steckbrief

Mein Name ist Dr. Chase Grant.. Ich bin 48 Jahre alt und arbeite als Chefarzt der Orthopädie im Nuffield Hospital. Das ist aber nur eine Seite der Medaille. Ich bin zudem ein Teil der Divianos. Im Auftrag der La Familia ermorde ich Menschen, bin ein sogenannter Auftragskiller und ich bin ein verflucht guter. Und ich bin single. Was auch besser so ist.

Bee

^

BEWERBERBLACKLIST VOM 1. MAI 2019

GELÖSCHT WURDEN:

Yvi Decker
    Dale Beasley

08.05.2019, 16:05
    Offline Suchen |
    Caleb Kesler
    Administrator

Steckbrief

Mein Name ist vermutlich schon ein Begriff: Caleb Kesler. Ich war bis vor kurzem erfolgreicher Eishockeyspieler bei den Bournemouth Bears. Doch aufgrund eines schweren Unfalls musste ich meine Sportlerkarriere mit 30 Jahren leider an den Nagel hängen. Ich kümmere mich also jetzt um meine Farm. Ich bin zudem mittlerweile glücklicher Vater von zwei süßen Zwillingen namens Nala und Kiara und habe eine wundervolle Frau namens Jules .

Bee
    [Bild: vku26xvlequm2.gif]

^

Fehlende Bewerbung oder

KURSIV

DEADLINE: 07.06.2019

FEHLENDE BEWERBUNGEN
    Maya Sinclair - Tinka - Frist: 05.05.

01.06.2019, 11:45
    Offline Suchen |
    Arizona Blackwell
    Administrator

Steckbrief

Ich bin Arizona Blackwell. 29 Jahre jung und Mutter eines 7 Jährigen Sohnes namens Jamie. Ich komme aus Winchester und verdiene mir mein Geld als Kellnerin in einem Diner. Mit dem Vater meines Sohnes wohne ich nicht zusammen. Er spielt einfach nicht in meiner Liga. Eigenlich.

Noch so jemand zu dem Bee sich nicht bekennen will. Gezeichnet OLA Grin

^

BEWERBERBLACKLIST VOM 1. JUNI 2019

GELÖSCHT WURDEN:

Maya Sinclair

08.06.2019, 11:58
    Offline Suchen |
    Keela Cavanaugh
    Administrator

Steckbrief

an tè àlainn
    » The thing is, though, is that I’m yours. You own me. You always did. This is happening. And we’re making it work this time. «

SIE MAG SO UNSCHULDIG AUSSEHEN, DOCH WENN ES EINE FRAU GIBT DIE MIT DEN BÖSEN BIKERN KLAR KOMMT DANN IST ES WOHL KEELA CAVANAUGH. SIE IST EINE DIESER FRAUEN VOR DENEN DIE BIKER PLÖTZLICH KLEIN LAUT WERDEN, DENN SIE FÜRCHTEN IHRE WUT. DIE HEUTE 32 JÄHRIGE HATTE EIGENTLICH NICHT VOR NOCH EINMAL ZU DEN SONS ZURÜCKZUKEHREN, DOCH WENN ER SIE BRAUCHT, WIE KÖNNTE SIE DANN NEIN SAGEN? IM STREIT GINGEN SIE AUSEINANDER UND DIE VERKÄUFERIN BAUTE SICH EIN NEUES LEBEN AUF. DOCH JETZT WO SIE DIE EINZIGE HOFFNUNG FÜR IHREN BLONDEN IREN IST, MUSS SIE SICH FRAGEN OB SIE NICHT VIELLEICHT DOCH BESTIMMT IST EINE OLD LADY ZU SEIN.

Bee
    » hat cian für sich beansprucht «

^

Fehlende Bewerbung oder

KURSIV

DEADLINE: 07.07.2019

FEHLENDE BEWERBUNGEN
    Jamie Blackwell - Jamie - Frist: 24.06.
    Rian Bones - Mo - Frist: 25.06.
    Lancelot Irvine - Mina - Frist: 30.06.

01.07.2019, 07:46
    Offline Suchen |
    Joy Seidenberg
    Administrator

Steckbrief

Ich heiße Joy Seidenberg. Momentan bin ich 21 Jahre alt und bin Journalismus-Studentin im 5. Semester. Nebenbei verdiene ich mir aber auch ein paar Pfund als Ice Girl bei den Bournemouth Bears Ich bin verheiratet und ER trägt mein Herz in seiner Hand.

Bee

^

BEWERBERBLACKLIST VOM 1. JULI 2019

GELÖSCHT WURDEN:

Rian Bones

08.07.2019, 13:50
    Offline Suchen |
    Chelsea Morgan
    Zuckerpuppe

Steckbrief

Wenn du ein Bürger Bournemouths bist, kennst du mich eh schon: Mein Name ist Chelsea Morgan und ich bin die Tochter des Bürgermeisters. Das ist aber nicht alles, was mich ausmacht. Ich bin Studentin der Politikwissenschafften und bin dabei mir einen eigenen Namen zu machen. Und das mit grade mal 25 Jahren. Wenn ich nicht grade studiere, genieße ich mein Singleleben. Auch wenn es da mittlerweilen einen verfluchten Kerl gibt, der mir nicht mehr aus dm Kopf gehen will.

Noch so jemand zu dem Bee sich nicht bekennen will. Gezeichnet OLA Grin [Bild: m2bwsk2fhu4x.gif]

^

Fehlende Bewerbung oder

KURSIV

DEADLINE: 08.08.2019

FEHLENDE BEWERBUNGEN
    Jamie Blackwell - Jamie - Frist: 08.07.2019
    Oscar Barker - Cat - Frist: 21.07.2019

02.08.2019, 18:41
    Offline Suchen |
    Arizona Blackwell
    Administrator

Steckbrief

Ich bin Arizona Blackwell. 29 Jahre jung und Mutter eines 7 Jährigen Sohnes namens Jamie. Ich komme aus Winchester und verdiene mir mein Geld als Kellnerin in einem Diner. Mit dem Vater meines Sohnes wohne ich nicht zusammen. Er spielt einfach nicht in meiner Liga. Eigenlich.

Noch so jemand zu dem Bee sich nicht bekennen will. Gezeichnet OLA Grin

^

BEWERBERBLACKLIST VOM 1. AUGUST 2019

GELÖSCHT WURDEN:

Jamie Blackwell
    Oscar Barker

08.08.2019, 11:02
    Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste