This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Blacklist
Der Stadtrat
Administrator

Blacklist | Zitieren |  
^

BLACKLIST

Hier findet ihr künftig die aktuellen Blacklisten! Es gelten grundsätzlich immer folgende Punkte:

• Jeder Charakter, der nicht innerhalb der letzten 6 Wochen vor Erscheinen der Blacklist gepostet wurde, wird auf der Blacklist festgehalten und kann nur im Zuge eines Inplayposts, innerhalb von 7 Tagen nach Erscheinen der Blacklist, von dieser gestrichen werden. Meldet euch dazu bitte immer direkt hier Thread inklusive des Links zur geposteten Szene.

• Davon ausgenommen sind Vollabwesende sowie auf Eis gelegte Charaktere. Nicht davon ausgenommen sind Teilabwesende Charaktere.

• Die Charaktere (Gesuche) können dann übernommen werden, wenn die Blacklist abgelaufen ist.

• Wir beachten immer weitestgehend unser Aktivitätsregelwerk, weiten sie aber auch durchaus zu euren Gunsten aus.

• Auch wir sind nur Menschen und können Fehler machen, also seid nicht gleich beleidigt, wenn wir euch versehentlich auflisten. Wir wollen ja niemandem etwas böses Smile

NÄCHSTE BLACKLIST:
    15. März 2019
  • 15.03.2019, 08:07
    Offline Suchen |
    Liska Löfgren
    Administrator

Steckbrief

ich heiße Liska Löfgren und bin stolz auf meine schwedischen Wurzeln. Bis vor Kurzem war mein Leben noch perfekt. Mit meinen grade mal 26 Jahren hatte ich die Position als Online Marketing Managerin bei Ericsson inne, war verheiratet und habe eine kleine Tochter namens Elin. Doch eine Krebserkrankung änderte alles. Nun bin ich nach Bournemouth in die Arme meines Bruders geflüchtet, verfluche meinen Mann und mein behandelnder Onkologe ist zufällig der Mann, dem mein Herz eigentlich gehört. Also absolutes Chaos grade im Leben der Liska Löfgren. Ihr seid herzlichst eingeladen, daran teilzuhaben.

Die Bee will Liska wieder zum Lachen bringen.

RE: Blacklist | Zitieren |  
    ^

DEADLINE: 21.03.2019

FREIWILLIGE LÖSCHUNG

Eric Nyland
    Nancy Mitchell
    Rose Weaver

INAKTIVITÄT
    (seit 6 Wochen kein In-Game-Post)

Anouk Muyskens | letzter IP Post: 22.01.19
    Aron Martinsson | letzter IP Post: 23.08.18
    Ava Salinger | letzter IP Post: 22.01.19
    Ben Hale | letzter IP Post: 20.01.19
    Bonnie Scrimgeour | letzter IP Post: 06.09.18
    Felix Powell | letzter IP Post: 11.01.19
    Frederick Caldwell | letzter IP Post: 16.12.18
    Nicoletta Giambattiste | letzter IP Post: ---
    Samantha Reacock | letzter IP Post: 06.01.19
    Taner Huber | letzter IP Post: 29.01.19

WENN IHR VON DER LISTE GENOMMEN WERDEN WOLLT,
    DANN MELDET EUCH BITTE HIER IM THREAD MIT LINK ZUM POST.

15.03.2019, 08:08
    Offline Suchen |
    Joy Seidenberg
    Administrator

Steckbrief

Ich heiße Joy Seidenberg. Momentan bin ich 21 Jahre alt und bin Journalismus-Studentin im 5. Semester. Nebenbei verdiene ich mir aber auch ein paar Pfund als Ice Girl bei den Bournemouth Bears Ich bin verheiratet und ER trägt mein Herz in seiner Hand.

Bee

RE: Blacklist | Zitieren |  
    ^

BLACKLIST VOM 15. MÄRZ 2019

GELÖSCHT WURDEN
    Eric Nyland
    Nancy Mitchell
    Rose Weaver

Aron Martinsson
    Ava Salinger
    Ben Hale
    Frederick Caldwell
    Taner Huber

BITTE SCHAUT IN EUREN RELATIONS NACH UND LÖSCHT DIE ENTSPRECHENDEN USER GEGEBENENFALLS RAUS. WIEDER FREI GEWORDENE GESUCHE KÖNNEN IN DER ALLGEMEINEN GESUCHSÜBERSICHT AUS DEM ARCHIV ZUR VERSCHIEBUNG BEANTRAGT WERDEN.

22.03.2019, 07:57
    Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste