This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Der Vikar und der Pfarrerssohn
Szenen-Informationen
Charaktere Matthew Collins » Samuel Parrish
Datum 19.03.2017
Ort Straßenrand
Tageszeit nachmittags
Matthew Collins
Junior Member


Steckbrief
Beiträge: 24 | Themen: 3
Registriert seit: 17.06.2018

Meine Freunde nennen mich nur Matt. Ich bin gerade 24 Jahre alt geworden und studiere Kunstgeschichte und Philosophie. Bei mir kann man auch Nachhilfe in Latein und Griechisch bekommen. Liiert bin ich inzwischen mit Samuel Parrish und er ist der einzig Richtige für mich.


Cassie betet mit und für ihn.
[Bild: mattiegif1g7uot.gif]



Der Vikar und der Pfarrerssohn Zitat hinzufügen | Zitieren |  
#1
^

<center><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Cinzel&display=swap" rel="stylesheet" type='text/css'>
<div style>
<font style="font-family: 'Cinzel', serif; font-size: 25px;">Der Vikar und der Pfarrerssohn</font>
<font style="font-family: 'Cinzel', serif; font-size: 13px;">Matthew Collins & Samuel Parrish | 19.03.2017 | Pride, Straßenrand</font></div></center>

Das erste nicht ganz angenehme Gespräch hatte Matthew nun hinter sich. Er hätte es sich vielleicht sogar sparen können, denn was ging es ihn an, was Billy über Ben und Sam erzählte? Eigentlich gar nichts, aber Matt kannte Ben und er kannte Sam und er fand, es war nicht okay gewesen, auch wenn Billy sich gewiss nichts Böses dabei gedacht hatte. Wenigstsens kurz hatte er es ansprechen wollen, nicht um Billy bloßzustellen, sondern nur, um ihn ein bisschen zu sensibilisieren. Nicht jeder konnte oder wollte so offen mit seiner Sexualität umgehen, wie Matt und Billy es taten. Matt hatte auch den Anschein, dass Billy ihn verstanden hatten und damit konnte er es gut auf sich beruhen lassen. Geknickt war sein Ex-Freund gewesen, aber es war ihr erstes Treffen nach der Trennung gewesen und auch für Matt war das komisch. Zumal er mit dem Mann unterwegs war, für den er Billy mehr oder weniger verlassen hatte. Sam war nicht der einzige Grund gewesen, aber ganz so unschuldig war er daran auch nicht.

Apropos unschuldig - Samuel war der Nächste, mit dem Matt jetzt sprechen musste. Er hatte mit Ben geschlafen? Billy's bestem Freund Ben? Der Sohn von Reveren Simmons? Der wiederrum Sam's Vorgesetzter war? Das war gar nicht gut, wobei Matt zunächst einmal davon ausging, dass das passiert war, bevor Sam und er zusammengekommen waren. An etwas anderes wollte Matt gerade nicht denken. Sam betrog ihn nicht... oder? Nein. Nein, das tat Sam nicht und das würde Matt ihm auch nicht unterstellen. Trotzdem wollte er das Thema ansprechen, denn ein wenig heikel fand er es schon. Dabei sollte er wohl ganz schnell ruhig sein, immerhin hatte er eine richtige Beziehung mit einem Minderjährigen geführt. Ben war ungefähr genauso alt wie Billy... fast volljährig... und er hatte gewusst, worauf er sich eingelassen hatte, oder?

Es ging Matt nichts an, aber er hatte dennoch Gesprächsbedarf mit seinem Partner, den er vorhin zum Tee holen geschickt hatte, damit er sich kurz in Ruhe mit seinem Ex unterhalten konnte. Jetzt kehrte Matt zu Sam zurück und nahm ihm einen der Becher ab. "Danke." Nur, wie anfangen? "Du und Ben also, ja?" Es half ja nichts, den Elefanten im Raum stehen zu lassen - und eigentlich war es ja auch gar keine so große Sache. Dann hatte Sam eben was mit dem Sohn des Reverend gehabt... das kam in den besten Familien vor. Solange niemand zu Schaden kam...

04.09.2020, 20:02
Offline Suchen |


Nachrichten in diesem Thema
Der Vikar und der Pfarrerssohn - von Matthew Collins - 04.09.2020, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste