This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Gastaccount
Der Stadtrat
Administrator



Beiträge: 229 | Themen: 132
Registriert seit: 08.05.2018





Gastaccount | Zitieren |  
#1
^

GASTACCOUNT

Für alle Gäste die sich genauer am Board umschauen wollen, gibt es einen Gastaccount. Hinterlasst einfach eure E-Mailadresse, die natürlich sofort aus eurem Beitrag entfernt wird, und wir senden euch das Passwort zu.

Mit dem Gastaccount erhaltet ihr Einblicke in die Steckbriefe, als auch in Teile des In-Games als auch zur Off-Topic.  

Sobald ihr das Passwort erhalten habt, habt ihr 12 Stunden Zeit euch in Ruhe das Board anzugucken. Danach wird das Kennwort geändert und der Zugriff wird euch verweigert. Solltet ihr euch nochmals umgucken wollen, stellt eine neue Anfrage und ihr bekommt ein neues Passwort zugeschickt.

Um euch auch einen gewissen Support zu geben, dürft ihr dem Team auch gerne eine PN über den Account schicken mit euren Fragen, aber auch an die User, wenn es um das Thema Gesuche geht.  Bitte postet aber nicht woanders als dem Support - oder Gesuchbereich.

ACCOUNTNAME: Durchreisender
PASSWORT: Auf Anfrage, nach 12h wechselnd

06.06.2018, 21:27
Offline Suchen |
Lisa
Gast


 



RE: Gastaccount | Zitieren |  
#2
^

Hey, ich mag mich auch gern umsehen Smile Meine Mail lautet (bitte editieren) *rausgelöscht*

LG Lisa Smile

06.04.2020, 23:23
Katie Albright
Administrator


Steckbrief
Beiträge: 219 | Themen: 14
Registriert seit: 03.07.2018

Katherine Albright ist junge 16 Jahre alt, wird aber am Liebsten Katie genannt. Sie geht in der St. Peters School in die 11. Klasse und liebt Sport über alles. Noch dazu schreibt sie für die Schülerzeitung den Sportteil. Einen Freund hat sie keinen, dazu müsste sie sich wohl mal trauen, einen anzusprechen.

Aims wurde verkuppelt!



RE: Gastaccount | Zitieren |  
#3
^

Hey Lisa,

ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt. Viel Spaß beim Schnuppern.

Liebe Grüße,
Aims

07.04.2020, 14:16
Offline Suchen |
Lisa
Gast


 



RE: Gastaccount | Zitieren |  
#4
^

Da ich regelmäßig Spam erhalte, bitte ich nochmal um Löschung meiner Mailadresse oben! Danke!

04.05.2020, 00:19
Zoe Tucker
Gast


 



RE: Gastaccount | Zitieren |  
#5
^

Hey Lisa,

Das tut mir Leid. Das ist mir untergegangen. Habe ich direkt gemacht.

Liebe Grüße,
Aims

04.05.2020, 09:37




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste