This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Fragen & Probleme
Der Stadtrat
Administrator

Fragen & Probleme | Zitieren |  
^

...

12.04.2020, 10:22
Offline Suchen |
Tobias Xeywal
NOT an Alcoholic

Steckbrief

Man nennt mich Tobi und ich bin KEIN Alkoholiker. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Sportwissenschaften. Ich bin single.

Cassie flößt ihm den Alk ein.

RE: Fragen & Probleme | Zitieren |  
^

Hallo meine Liebe Love

Ich hab da mal ein Problem Blushed Ich hab Alessandro kaputt gemacht - noch bevor ich ihn überhaupt fertiggestellt hab. Das ' im Namen scheint Ärger zu machen. Wenn ich auf sein Profil möchte, dann kommt eine SQL Fehlermeldung. Hast du ne Lösung dafür? Ich vermute mal, man muss ihn zu Alessandro dArmatori umbenennen Blushed Soorryyyy Worried und daaaaankeeee Hearts

20.07.2020, 18:18
Offline Suchen |
Erin Holtby
Administrator

Steckbrief

Erin Holtby ist eine Frau, wie sie im Bilderbuche steht. 31 Jahre alt und die große Liebe ist noch meilenweit entfernt. Stattdessen hat sie drei Katzen zuhause, die ihr das Leben erfrischen. Auch wenn sie nicht verliebt, verlobt oder verheiratet ist, erfüllt sie diesen Traum zumindest für andere. Immerhin ist sie Weddingplanerin.

Aims [Bild: rena12.gif]

^

Hey meine Liebe,

ich habe das Sonderzeichen erstmal raus genommen, wundere mich aber irgendwie. Ich meine, ich habe mal einen Charakter gehabt, wo das auch drin war. Ich versuche mich da mal schlau zu machen, weiß aber nicht ob ich es die Woche schaffe, weil die Woche arbeitstechnisch hart wird. Aber ich versuche es nicht zu vergessen. So kannst du aber zumindest normal mit ihm arbeiten <3

Liebe Grüße,
aims

20.07.2020, 22:26
Offline Suchen |
Tobias Xeywal
NOT an Alcoholic

Steckbrief

Man nennt mich Tobi und ich bin KEIN Alkoholiker. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Sportwissenschaften. Ich bin single.

Cassie flößt ihm den Alk ein.

^

Ich danke dir vielmals Hearts Ich meine auch, hier mal Charas mit ' gesehen zu haben, deshalb hab ich ihn so registriert, aber vielleicht hab ich das auch geträumt. Es eilt jedenfalls rein gar nicht und wenn es gar nicht geht, ist es auch nicht schlimm. Ich weiß ja, wie er heißt Grin Love

20.07.2020, 22:33
Offline Suchen |
Erin Holtby
Administrator

Steckbrief

Erin Holtby ist eine Frau, wie sie im Bilderbuche steht. 31 Jahre alt und die große Liebe ist noch meilenweit entfernt. Stattdessen hat sie drei Katzen zuhause, die ihr das Leben erfrischen. Auch wenn sie nicht verliebt, verlobt oder verheiratet ist, erfüllt sie diesen Traum zumindest für andere. Immerhin ist sie Weddingplanerin.

Aims [Bild: rena12.gif]

^

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Meine Mira hieß auch OBrady und in den Profilfeldern habe ich das dann richtig gemacht, aber ich schaue trotzdem mal ob es da eine Lösung gibt Love

Tobias Xeywal likes this post
20.07.2020, 22:35
Offline Suchen |
Layla Tarner
beep boop boop beep

Steckbrief

Layla Tarner, ganze 24 Jahre und schon einen Schlaganfall erlitten. Tja, so schnell kann es gehen. Davor? Da war sie bei der British Army und ist sie eigentlich auch noch, und zwar als Technikerin, baut ihre eigenen Roboter. Da möchte sie auch wieder hin, denn sie liebt die Arbeit, braucht sie sogar, doch dafür muss die Motorik erst mal wieder richtig funktionieren. Da die Arbeit an erster Stelle steht, gibt es so etwas wie Liebesleben für sie nicht wirklich. Sie weiß aber auch nicht so ganz, was sie verpasst...
STAFF dances with Chewie

^

Also... war es nicht so, dass ' nicht geht, du aber ´und `nutzen kannst in den Namen? Sieht zwar nicht ganz so chic aus dann, aber erfüllt ja auch den ZweckConfused

26.07.2020, 16:08
Offline Suchen |
Quinn Gibson
Administrator

Steckbrief

Die junge Dame wurde auf den Namen Quinn Rebecca Gibson. Ihren vollen Namen bekam sie aber eigentlich nur in ihrer Kindheit zu hören, wenn sie etwas ausgefressen hatte. Heute ist eher Quinn alltäglich und den Rest lässt man einfach unter den Teppich fallen. Mit ihren 31 Jahren hat sie schon so einiges erlebt. Geheiratet, ein Kind bekommen und sich wieder scheiden lassen. Trotz einem Versuch einer neuen Beziehung ist sie nun wieder Single und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Tätigkeit als Mutter und ihren Job als Fotografin.

Aims

^

Das könnte sein! Ich bequatsch das mit Cassie mal. Danke Love

26.07.2020, 22:31
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste