This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Automatische Löschung
Der Stadtrat
Administrator

Automatische Löschung | Zitieren |  
^

AUTOMATISCHE LÖSCHUNG

Hier findet ihr künftig die automatischen Löschungen. Folgende Regelung kommt dabei zum Tragen:

» Zum Schutz vor inaktiven Charakteren gibt es zwei Mal im Jahr eine automatische Löschaktion. Diese findet an folgenden Terminen statt: 15.06. & 15.12.. Davon betroffen sind alle Charaktere (auch Zweitcharaktere, die innerhalb der letzten 6! Monate NICHT im Inplay gepostet wurden. Diese Charaktere werden von uns automatisch gelöscht. Davon ausgenommen sind Vollabwesende sowie auf Eis gelegte Charaktere. Nicht davon ausgenommen sind Teilabwesende Charaktere. Ihr solltest daher wirklich darauf achten, welche Abwesenheitsform ihr für euch wählt.

NÄCHSTE AUTOMATISCHE LÖSCHUNG:
15. JUNI 2020

15.12.2019, 12:55
Offline Suchen |
Hazel Vallincourt
Event-Eichhörnchen

Steckbrief

Mein Name ist Hazel Vallincourt. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Eventmanagerin bei Bennett Events. Für eine Beziehung habe ich also gar keine Zeit. Mal ganz davon abgesehen, dass der Mann, der mich auf Händen trägt, eh erst noch geboren werden muss. Eigentlich. Oder aber ich gehe einfach die Hoffnung auf, dass es noch treue und ehrhafte Männer gibt. Dann hätte ich vielleicht doch noch die Chance auf eine Beziehung.

Bee kümmert sich nur zu gerne um Eichhörnchen.

RE: Automatische Löschung | Zitieren |  
^

AUTOMATISCHE LÖSCHUNG VOM 15. DEZEMBER 2019

GELÖSCHT WURDEN
Henri Delaroux

BITTE SCHAUT IN EUREN RELATIONS NACH UND LÖSCHT DIE ENTSPRECHENDEN USER GEGEBENENFALLS RAUS. WIEDER FREI GEWORDENE GESUCHE KÖNNEN IN DER ALLGEMEINEN GESUCHSÜBERSICHT AUS DEM ARCHIV ZUR VERSCHIEBUNG BEANTRAGT WERDEN.

15.12.2019, 12:58
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste