This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Charakterlöschung
Der Stadtrat
Administrator

Charakterlöschung | Zitieren |  
^

CHARAKTERLÖSCHUNG

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, nicht wahr? Oftmals macht einem das private Leben einen Strich durch die Rechnung oder man verliert den Bezug zu dem Charakter und dann war’s das, man muss den Charakter los lassen oder evtl. ganz das Board verlassen. So etwas ist immer schade, aber jeder RPGler hat es schon einmal gemacht, sodass sich niemand davor scheuen muss, hier um seine Löschung zu bitten. Es ist einfach nur fair sich, den Mitspielern und dem Team gegenüber, zu sagen, dass es Zeit ist los zu lassen. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo wieder.

Information: Avatare von zur Löschung stehenden Charakteren werden bereits vor der Löschung des Accounts aus der Liste ausgetragen, um Gesichter schnellstmöglich für interessierte User wieder freizugeben!

Zeitpunkt der Löschung: Wir löschen immer mit der nächsten Bewerber-Blacklist.

Letzte Aktualisierung: 10.02.2020
Nächste Löschung: 14.02.2020

LÖSCHUNG:
# Elizabeth Cole
# Isabella Kesler
# Richard Payne
# Colin Murphy
# Dominic Pritchard
# Mick Garfield
# Paulina McVeigh
# Travis Wilde
# Felix Powell
# Daisy Fleetwood
# Hannah Zanders

26.11.2019, 16:57
Offline Suchen |
Charlie Moore
the cake is a lie

Steckbrief

Seit 21 Jahren darf sich Charlie Moore nun anhören, dass er Schuld daran trägt, wie das Leben seiner Mutter gelaufen ist. Als ungeplantes Kind sind solche Reaktionen zu erwarten. Juckt ihn mittlerweile nur noch minimal. Wenn er nicht gerade in seinem Zimmer vor einem grellen Bildschirm hockt, ist er Student der Informatik. Das und das Gesamtpaket dazu ist nicht so das, worauf die Damenwelt anscheinend steht, sodass er Single praktisch auf die Stirn geschrieben hat.
Asl kennt nur 0 und 1

RE: Charakterlöschung | Zitieren |  
^

Mit dem Wegfall und so, säuber ich dann auch mal noch bei mir.

Alex, Charlie, Jamie, Kayle, Michael und Phillip dürfen dann auch gehen Smile

Vor 2 Stunden
Offline Suchen |
Elise Harris
Member

Steckbrief

Das nette Mädchen von nebenan. Die Tochter von Archibald Harris, CEO on DATAcom AG. Streberin und super awkward. Freunde, kann sie an einer einzigen Hand abzählen. Und trotzdem ist sie naiv genug zu glauben, sie wäre beliebt. Nun, als Studentin möchte Elise über den Rand des Tellers schauen. Raus aus dem Leben der grauen Maus.

Jana wannabe kingsmen.

^

Hello - da der Anschluss nun quasi weg ist, würde ich gerne Pete Roosevelt und Moon Bin Jung löschen lassen. Danke Angel

Vor 2 Stunden
Offline Suchen |
Evangeline Maybanks
running from, I’m running from the emptiness

Steckbrief

Die junge Dame hört auf den Namen Evangeline Casey Maybanks, aber je nach Situation kann sie sein wer immer sie will. Freunde nennen sie gerne Eve oder Cas. Sie beherrscht ihr Business verdammt gut und wickelt Personen um den Finger als wären sie gekochte Spaghetti. Mit ihren 32 Jahren hat sie es weit gebracht. Obwohl sie aus eher ärmlichen Verhältnissen kommt, hat sie mittlerweile ihr eigenes Medien Imperium aus dem Boden gestampft. Zugegeben, nicht unbedingt gigantisch aber es reicht um bis ans Lebensende nicht mehr arbeiten zu müssen. Zusätzliche Nebenverdienste laufen anhand ihrer kriminellen Fähigkeiten, wie Sand am Meer, herum. Sie wohnt seit ihrem Umzug in der Nähe des Stand, nun ja fast. Undercliff Drive
Fran taucht in den tiefen Abgrund der Gaunerei ab!

^

Da sind das Blatt innerhalb kürzester Zeit gewendet hat, würde ich auch gerne um eine Löschung meines Charakters bitten. Da wie oben erwähnt, auch hier ein wenig der Anschluss fehlt. Ich wünsch euch noch viel Erfolg mit eurem Board und habt viel Spaß! Heart

Lg, Fran

Vor 1 Stunde
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste