This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

WEIBLICH Wer einem Anderen eine kleine Freude macht, schenkt sich selbst großes Glück.
Pauline
Gast

Wer einem Anderen eine kleine Freude macht, schenkt sich selbst großes Glück. | Zitieren |  
^

[Bild: tenor.gif]

Eleanor oder kurz "Ellie", ist ein kleiner Sonnenschein. Stets mit einem Lächeln auf den Lippen schafft sie es meistens andere ziemlich schnell mit ihrer guten Laune anzustecken.
Sie ist eine kleine Träumerin, liebt es zu zeichnen und Geschichten zu schreiben. Sie hatte eine sehr behütete und glückliche Kindheit. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester wuchs sie in Leicestershire auf. Ihre Eltern verdienen ihr Geld als Grundschullehrerin und Koch.
In der Schule hatte Ellie nie Probleme Freundschaften zu schließen, jedoch wurde ihre gutmütige und auch leicht naive gerne ausgenutzt und zB Hausaufgaben abzuschreiben oder Lernzettel zu bekommen.
Ihr fiel es schon immer leicht zu lernen, sodass es nicht verwunderlich ist, dass sie die Schule mit hervorragenden Noten abschloss.
Nun studiert sie englische Literatur und liebt das Studentenleben.
Sie geht gerne aus, ob tanzen, trinken oder Kino..sie ist für jeden Spaß zu haben.
Am liebsten sitzt sie aber mit Freunden auf den Balkon, trinkt ein Glas Wein und redet über Gott und die Welt.
Ellie ist sehr nah am Wasser gebaut, unglaublich sensibel und nimmt Kritik schnell persönlich.
Neben den Studium spielt sie Theater oder verbringt Zeit bei ihrem Pferd.
Kleider und Röcke trägt sie am liebsten, Jeans und Pullis nur wenn es wirklich Mistwetter ist.
Ihre Freunde und Familie sind ihr unfassbar wichtig und würde alles für sie tuen. Wie fast alle jungen Frauen wartet sie noch auf die große Liebe - auch wenn sie schon einige Beziehungen hatte, war der Richtige noch nicht dabei. Sie steht auf Frauen, sowie auf Männer, wobei sie mit keiner Frau unbedingt eine Beziehung eingehen würde, aber zu einem ONS sagt sie nicht nein.

Hallooo mein Name ist Pauline, ich bin 29 Jahre alt und Mama von zwei Mädels. Da ich auch noch einen Vollzeitjob habe, bin ich keine Powerposterin, was hoffentlich ok ist.
Für Ellie suche ich Freunde, Ex-Freunde, die große Liebe und eine WGSmile

Ich hoffe, sie findet hier einen Unterschlupf.

29.08.2019, 09:53
Sean Rivera
Junior Member

Steckbrief

Sean ist 22 Jahre alt und studiert Computer Animation, Games & Visual Effects an der Bournemouth University. Er ist immer gut gelaunt und in seinem Nebenjob im Comicbuchladen geht er förmlich auf. Liebestechnisch geht er auf Abstand, denn Sex hatte er schon für mehr als ein Leben.

Cassie zwingt ihn zur Abstinenz.

RE: Wer einem Anderen eine kleine Freude macht, schenkt sich selbst großes Glück. | Zitieren |  
^

Hi Pauline,
herzlich willkommen bei uns. WG kann ich dir direkt dir WiFi-WG anbieten. Bin grade am Handy, aber in den Gruppengesuchen findest du sie. Da ist auf jeden Fall noch ausreichend Platz. Charaktere, die bisher dort wohnen sind Robert Edwards, Jodie Archer und Linnea Cohen.

Mehr später Love
LG,
Cassie

29.08.2019, 10:01
Offline Suchen |
Elizabeth Cole
Super Moderator

Steckbrief

Elizabeth Cole ist eine ziemlich ausgeflippte Frau, aber wen wundert es schon bei der Familie, dass sie nicht normal geworden ist? Sie ist mit ihren 20 Jahren eindeutig das Nesthäckchen, aber damit kann sie umgehen. An der Universität studiert sie Kunst und Design und lebt in einer Beziehung, die sie aber nicht wirklich glücklich macht.

Aims

RE: Wer einem Anderen eine kleine Freude macht, schenkt sich selbst großes Glück. | Zitieren |  
^

Durch das Studium könnte ich dir meine @Isabella Kesler anbieten. Die ist wirklich für jeden Scheiß zu haben. Sie studiert zwar medizin, aber man kann sich ja auch so über den Campus kennenlenren. Kleiner Haken bei ihr, dass sie durch den frühen Verlust ihres Vaters angefangen hat mit Extremsportarten und Anfang Februar da auch einen Unfall hatte und deswegen im Studium pausiert, aber wenn man sich vorher kennengelernt hat, wäre das ja kein Problem.

Und sollte sie Isa kennen, könnte sie auch ihre Mitbewohnerin @Claudia Chilcott kennen. (:

Sollte sie in der WG wohnen, kann ich dir natürlich auch meine @Jodie Archer anbieten, die wohnt erst seit Februar dort, aber ist auch ne ganz liebe! Love

Ach und wegen dem Langsam-Posten musst du dir keine Gedanken machen. Wir sind hier eigentlich alle ziemlich chillig Smile

29.08.2019, 10:12
Offline Suchen |
Leonidas Merryweather
BANANENHELD

Steckbrief

Once American now British. This is Leonidas Merryweather, Ladies and Gentlemen. Everyone knows this charmer by his stage name Neo and only his mum is allowed to use his birth name. His locks and dimples make him everyones sweetheart at work and all over your Tvs. He's an actor and known best for his role as Stevie Collins in yours truly Daily Soap Bournemouth Delight. His management banned him from outing himself, therefore only his closest of friends know he's gay and this sweet creature is his boyfriend. All of this with barley 22 years old. Next stop? Mermaid or Bond villain!

BECKS UND DER KLEINE GEIST

[Bild: neo_zpsasgf7bsodkbfr.gif]

^

Juhu!
Ich kann dir keine große Liebe bieten oder Familienanschluss, aber ich habe eine kleine Bande bunt gemischter Studenten und junger Menschen im Angebot.

1) @Walt Olivers ist mein kleines Hippiekind, genannt Sushi. Aufgewachsen in einer Hippiekomune in den USA, kam er erst vor ein paar Jahren zum Studieren und mit gebrochenem Herzen nach Bournemouth. Er ist ein hoffnungsloser Romantiker und glaubt andauernd die große Liebe gefunden zu haben (hat er auch, aber pssssst). Ist der auserwählte Kerl es nicht, dann leidet er schlimm, oh so schlimm. Aber an sich ist er fürsorglich, eine gute Seele und einfach ein echt guter Kerl. Er ist außerdem Hundepapa von einer kleinen schüchternen schwarzen Labradorhündin namens Polly, die er fleißig zu Umweltdemos und dergleichen mitschleppt.
-> spontan würde ich irgendwas in Richtung Freunde vorschlagen? Er studiert Ernährungswissenschaften, also kann man sich aus der Uni kennen?

2) @Liam Patsh ist ungefähr.... stell dir einen aufgedrehten Partytypen vor, der voll auf Fußball abfährt und mit seiner besten Freundin in einer WG lebt vor. Und dann pack noch zwei Schippen drauf. Liam ist immer gut gelaunt, redet viel, hasst soziale Medien und das Internet und hängt einfach wann er kann am Strand oder einem Fußballstadion rum. Er liebt es zu feiern, aber sobald irgendwas härteres als Alkohol und Zigaretten auftaucht ist er weg und hetzt der Party auch mal die Bullen auf den Hals. Er ist Bi, aber eine Beziehung so wirklich hatte er bisher erst einmal und das ging ziemlich übel aus.
-> genau wie Sushi würde ich spontan in Richtung Freunde gehen? Er studiert auch und ist mit Sushi befreundet Wink

Das war's mit Studenten, aber haha! Jetzt geht der Spaß erst richtig los.. sozusagen xD

3) @Colin Saetre ist fertig studiert und Partyplaner. Er ist eher der zurückhaltende ruhige Typ und lässt nicht jeden in sein Leben. Seine Freunde schleppen ihn gerne auf Partys und obwohl er alles eigentlich blöd findet geht er halt doch immer mit und amüsiert sich so gut er kann. Collin ist viel Scheiße passiert als Kind und dementsprechend ist er zurückhaltend, aber vielleicht sagt er dir ja zu Smile

4) @Fredericke Nordqvist ist das einzige Mädel in meinem fast komplett schwulen Haufen. Ich weiß nicht wie alt du Ellie machen möchtest, aber vielleicht kennen sie sich schon eine Weile? Freundinnen fänd ich schön, denn Fred ist kein Typ für ONS. Aber zu Fred. Sie ist Stuntfrau, ein Sandwichkind und gebürtige Norwegerin, aber in England aufgewachsen. Sie ist so ein richtiger Kumpeltyp, isst gerne Kuchen, schaut Filme an und schwadroniert über Bücher und alles mögliche. Ein Mädchen halt!

Ansonsten kannst du dir gerne noch @James Yun, @Huckleberry Sullivan und @Eemil Tomlinson ansehen, aber zu den dreien fällt mir spontan nicht ein woher sie sich kennen könnten. Der Rest meiner Wusels sind noch Schüler oder... ooooooh!

5) @Leonidas Merryweather hätte ich ja fast vergessen! Klein Neo ist Schauspieler, aber seine große Schwester studiert. Man könnte Lola gekonnt als Ansetzpunkt nehmen, wenn du mit dem kleinen Charmbolzen eine Freundschaft haben möchtest.

29.08.2019, 11:36
Offline Suchen |
Sean Rivera
Junior Member

Steckbrief

Sean ist 22 Jahre alt und studiert Computer Animation, Games & Visual Effects an der Bournemouth University. Er ist immer gut gelaunt und in seinem Nebenjob im Comicbuchladen geht er förmlich auf. Liebestechnisch geht er auf Abstand, denn Sex hatte er schon für mehr als ein Leben.

Cassie zwingt ihn zur Abstinenz.

^

So, da bin ich jetzt auch nochmal und hab mir deine Ellie mal genauer angesehen. Es kommt jetzt ein bisschen drauf an, wie alt sie ist, aber wer als gute Freundin richtig gut taugen würde, wäre meine @Skylar Rhodes . Die ist 27, studiert Informatik und arbeitet nebenher im Buchladen, weil sie wahnsinnig gern liest. Sie ist auch irgendwie ein Gutmensch, der niemandem Kummer machen möchte, super intelligent und einfach nur lieb.

Studentenmäßig hab ich noch @Tobias Xeywal im Angebot. Der ist 21 und hatte eine beschissene Kindheit. Aber er ist kein Alkoholiker Grin Er trinkt nur gerne seine Sorgen weg.

@Matthew Collins - studiert auch, ist 24 oder 25 und auch ein sehr liebenswerter, herzlicher Mensch, der gerne liest, für andere da ist, auch wenn er selbst nach einem erlebten Amoklauf nicht mehr ganz so sorgenlos ist.

Dann natürlich @Robert Edwards , der in der WG lebt. Bobby ist ein Partylöwe, Tontechniker und Freizeit-DJ, der früher gerne die Frauen reihenweise aufgerissen und abgeschleppt hat. Inzwischen hat sich das etwas gelegt, weil er grade nen Mord vertuscht *hust*

@Yoona Taylor studiert auch noch - Tourismus - die ist 21 und auch ne kleine, süße Partymaus, die sich allerdings nicht so leicht ausnutzen lässt. Sie kann durchaus auch die Krallen ausfahren. Sie könnte auch mal was mit ner anderen Frau gehabt haben, aber inzwischen hat sie mehr oder weniger nen Freund, dem sie treu ist und man müsste schauen, seit wann Yoona wieder in Bournemouth ist...

Oh, und @Sean Rivera gibts natürlich auch noch. Der ist 22 und studiert Video-Animation oder sowas.

Das wären jetzt mal meine Studenten, die sich als Bekannte oder Freunde eignen würden. Ich hab noch ne Inhaberin einer Kletterhalle (32, macht Yoga @Josephine Morris ), nen Ex-Soldaten mit Gedächtnisverlust (auch um die 30, @Alexander Archer ), nen Tauchlehrer (Mitte 30, @Casworan Penrose ), nen fast-Priester (Ende 20, @Paul Minetta ), nen Anwalt (@Nicholas Rivera), nen Assistenzart (Ende 20, @Zachary Hartford ), nen Eishockeyspieler (Mitte 20, @Jesse Riley ) und ein paar Schüler, die vermutlich eher nicht interessant sind. Smile

Wenn da was für dich dabei ist, dann schrei einfach Smile

Liebe Grüße,
Cassie

29.08.2019, 20:59
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste