This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

FREI Daaaaad, Listen, listen, listen
Logan Gibson
Flipps Pitcher Number 1

Steckbrief

Man muss es einfach sehen, wie es ist: mit gerade einmal sechs Jahren wird man noch nicht für voll genommen. Man hat natürlich noch keine Freundin, weil Mädchen doch ziemlich blöd sind. Und man darf auch noch nicht mit den Bournemouth Bears auf dem Eis stehen, auch wenn man da eigentlich ziemlich gute Kontakte hat, sondern muss noch immer ein Kindergartenkind sein. Und bei all diesen Punkten ist Logan Gibson natürlich keine Ausnahme.
Asl sieht noch immer aus wie 5

Daaaaad, Listen, listen, listen | Zitieren |  
^

daaaaaad, listen, listen, listen
can i live with you now?
Dad
30-40 jahre
berufstätig
männlich
Zachary Levi
Gesuchter Egal wie du charakterlich im Berufsleben auch sein magst, oder wenn du unter Erwachsenen bist, für Logan, deinen Sohn, bist du auf jeden Fall eines: der allerbeste Dad, den es gibt. Und eigentlich gibt es nichts auf dieser Welt, was den Zwerg vom Gegenteil überzeugen könnte. Du bist lustig, du spielst mit ihm, du kannst ihn herum tragen, weil du groß und stark bist. Du hörst seinen Geschichten zu und jedes Mal, wenn er zum Wochenende auf Besuch ist, macht ihr nur coole Sache, von denen Logan mindestens drei Tage lang noch im Kindergarten erzählen muss.
Dass du ein Leben abseits der Wochenenden, die du mit deinem Sohn verbringst, noch ein Leben hast, das ist klar. Wie das aber aussieht, das weiß Logan nicht wirklich? Mit 6 Jahren fragt man da aber auch gar nicht wirklich. Alles, was er so weiß, sind hin und wieder die Beziehungen, die du ihm vorstellst (mal auch nicht) und bisher findet er die auch eigentlich ganz nett (bis auf eine, aber die mochte auch gekochte Tomaten. Da kann man nur seltsam sein, wenn man so etwas mag). Wieso sollte aber Logan auch seine kostbare Zeit danach verschwenden nach solchen Dingen zu fragen, wenn er dich nur wenig sieht und auch wenn es ihm nichts ausmacht, das du nicht bei ihm und seiner Mom lebst, muss die Zeit, in der ihr euch seht absolut ausgekostet werden und nicht mit so etwas wie Fragen verschwendet werden.
Aber das könnte sich ja nun ändern, dass er so wenig weiß.
SuchenderLogan ist sehr viel: vorlaut, aufgedreht, hyperaktiv, fantasievoll, ein bisschen verwöhnt (okay, ein bisschen viel. Aber ist das ein Wunder, wenn man zwei Kinderzimmer hat und zwei Mal Geburtstag oder Weihnachten feiert?), vorlaut, viel zu neugierig für sein eigenes Wohl (vielleicht ist er seinem Onkel Archie mehr als einmal weggelaufen, weil er nach etwas schauen wollte), ungeduldig und vor allem eines: verrückt nach Eishockey. Ein Wunder ist das wirklich nicht. Beide seine Onkel haben in der lokalen Mannschaft gespielt und für Logan steht fest, dass er das auch einmal Machen will. Am liebsten sofort. Weil er nun, nach seinem 6. Geburtstag, erwachsen genug ist, damit man ihn mitmachen lässt. Und gut ist er. Er spielt ja nicht erst seit gestern in der Jugendmannschaft und besucht jedes Spiel als Zuschauer. Irgendwann wird das klappen.
Noch geht Logan nicht in die Grundschule, aber im Sommer wird es soweit sein und bisher ist er sich noch nicht sicher, ob er sich darüber freuen soll oder lieber doch nicht. Wird sich wohl noch zeigen müsssen. Aber lange ist es definitive nicht mehr.

Logan Gibson
6 jahre
kindergartenkind
männlich
jacob tremblay
Was uns erwartet Bisher hat Logan mit seiner Mama und den beiden Katzen alleine gelebt. Das soll sich aber ändern. Seine Mama ist nicht mehr da(Löschung des Charakters, der Grund kann gerne zusammen ausgemacht werden, was nun wirklich passiert ist) und Logan lebt erst einmal bei seinem Onkel und dessen Familie, bis er hoffentlich bei seinem Dad einziehen und dessen Leben auf den Kopf stellen kann.

Was wird gesucht & Suchender Gesucht wird, offensichtlich, der Papa zu Logan. Den gibt es samt ein bisschen Familienanhang bereits bespielt am Board. Seine Mom gab es auch, nach der Löschung braucht Logan jetzt nur ein neues Zuhause. Das Gesuch ist absichtlich offen gehalten, da sein Dad bisher nie wirklich zu einer tragenden Rolle gekommen ist, außer in ein paar Nebensätzen von Logan, daher ist er ein unbeschriebenes, weißes Blatt und ich würde mich freuen, wenn sich dem jemand annimmt. Machbar ist mit dem Charakter viel und ich bin auch für so ziemlich alles offen (vielleicht sollte er nur nicht kriminell sein, das wäre, glaube ich, das einzige, was nicht wirklich passen würde. Aber wie gesagt: ansonsten ist alles möglich, es kann auch gerne Anfangs schwierig mit den beiden sein, wenn man jetzt Vollzeit-Dad ist, dann macht das schon einen Unterschied. Ich suche trotz Kindercharakter nicht nur heiter Sonnenschein und der Dad soll ja auch als eigenständige Person funktionieren. Zachary Levi ist nur ein Vorschlag von mir, ich würde mich massiv freuen, würde er die Avatarperson werden, aber ansonsten kann man sich bestimmt auch auf jemand anderes einigen.

Ich bin Asl, schon etwas länger am Board und werde so schnell auch nicht abhanden gehen, mit Logan schon gar nicht. Der Zwerg ist mir schon vor längerer Zeit ans Herz gewachsen. Ich bin ein eher langsamer Poster (auch wenn es bei meinen Kindercharakteren hin und wieder schneller gehen kann als bei den Erwachsenen), das sollte dich also nicht wirklich stören. Aber du kannst dich ja auch außerhalb von Logan an Beziehungen austoben. Vom Zeichenumfang der Posts bin ich flexibel, ich schreibe sowohl gerne lange als auch kurze Posts, richte mich da also gerne nach dir. Grin

07.08.2019, 19:06
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste