This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

FREI the best view comes after the hardest climb
SG 22.02.19 | CSB 24.02.19
Catherine Winter
Super Moderator

Steckbrief

Die Dame, die auf den Namen Catherine Jennifer Winter hört, wird meistens aber einfach Cate genannt. Sie ist seit 29 Jahren auf der Welt. Die junge Mutter ist Besitzerin eines eigenen Modelabel und versucht sich seit ihrer Leukämieerkrankung wieder einzuarbeiten. Ihr Herz gehört seit Jahren nur einem Mann.

Aims liebt Cash.
[Bild: 366706001481869133.gif]

the best view comes after the hardest climb | Zitieren |  
^

WER SUCHT?
CATHERINE WINTER ;; 29 JAHRE ;; MODEDESIGNERIN
Catherine Winter kennen eigentlich viele, denn unbekannt ist sie nun wirklich nicht. Wer sie nicht schon kannte, als sie ihre Modelkarriere begann, der kennt sie spätestens durch ihre Schuhkollektion oder ihr Modellabel. Sie ist eine Geschäftsfrau und eigentlich jeder liebt sie. Doch hinter der starken Persönlichkeit, versteckt sich ein Mensch, der einfach nur geliebt werden will. Ein Mensch, der Zuwendung und Akzeptanz braucht, aber vor allem Unterstützung, denn was nur wenige Menschen wissen. Die junge Mutter hat gerade zum 2. Mal in ihrem Leben eine schwere Krankheit hinter sich. Sie wirkt vielleicht wie eine Frau, die einfach ihre Haare kurz trägt, doch dahinter steckt eine Krebserkrankung, die sie dank der Chemotherapie zu diesem Schritt zwang. Als Krebsfrei zählt sie zwar noch lange nicht, aber sie ist auf dem Weg der Besserung und will nun alles richtig machen, besonders auch in Bezug auf die Familie.

WER WIRD GESUCHT?
SEAN WINTER ;; 35 JAHRE ;; SOLDAT

Sean ist der Älterste in der Familie Winter und wohnt schon seit langer Zeit nicht mehr zuhause. Er kam am Besten mit dem Vater aus und so traf es ihn auch am Schwersten, als er starb. Damals war Sean 24 Jahre alt und wusste nicht wirklich, was er mit seinem Leben anfangen sollte. Sein Studium war eher eine Beschäftigung und auch der Grund, warum es im Hause Winter immer wieder zu Auseinandersetzungen kam. Nach dem Tod seines Vaters wusste er, dass er etwas ändern wollte. Das Haus engte ihn ein, also brauchte er etwas weiter weg und entschied sich schließlich für den Krieg. Für die Familie ein schwerer Schlag, denn keiner konnte verstehen, wie er sein Leben so aufgeben konnte. Für ihn war es kein Aufgeben, nein. Für ihn war es von Anfang an, die Chance seinem Vater zu zeigen, was er drauf hat.

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE
Obwohl die ganze Familie immer ein Team war, merkte man von Anfang an, dass Sean und Cate einfach wie Zwillinge waren. Schon nach der Geburt von Cate, war dies zu merken. Denn er wich keinen Augenblick von ihrer Seite, immer war er da wenn sie ihn brauchte. So traf es den damals 17-Jährigen auch am Schwersten als die Diagnose Leukämie bei seiner Schwester fest gestellt wurde. Doch aufgegeben hatte er sie nie. Er wusste, dass sie alles schaffen würde und gab ihr die Kraft, die sie brauchte um das alles durchzustehen und das schaffte sie schließlich auch. Der Beschützerinstinkt ihres Bruders wurde dadurch nur noch stärker, was später aber auch immer wieder anstrengend wurde. Denn Sean ließ dem Teenager oft nicht wirklich die Möglichkeit sich zu entfalten oder gar Jungs kennenzulernen. Als Sean sich nach dem Tod des Vaters für die Armee entschied, brach für Cate eine Welt zusammen. Die damals 16-Jährige fühlte sich von ihm im Stich gelassen und sie sprach bis zur Abreise kein Wort mehr mit ihm. Sie wollte ihn nun nicht auch noch verlieren. Erst mit der Zeit und den Briefen, die sie sich immer wieder schrieben, kam sie besser damit klar und wurde schließlich zu der einzigen Vertrauten in der Familie.

INPLAYPLÄNE
Als Cate die erneute Diagnose der Leukämie bekam, war sie nicht bereit ihre Familie einzuweihen. denn Cate hatte für sich schon entschieden, dass sie diesen Kampf nicht führen wollte. Erst nachdem sie vor der Tür ihres Ex-Freundes und Vater ihrer Tochter war, verstand sie mit der Zeit dass sie nicht einfach aufgeben konnte. Sie bekam neuen Kampfgeist und schließlich auch durch Sean, der durch seine Mutter von der Erkrankung erfahren hatte. Einfach war es zwischen den Geschwistern aber nie wirklich. Viele Meinungsverschiedenheiten, besonders auch nachdem Cate ihre Gefühle für ihren Ex-Freund wieder zuließ. Josh und sie waren immer eine Gemeinschaft gewesen und vielleicht wäre alles anders gewesen, wenn Cate gleich erzählt hätte, dass sie schwanger war. Fakt ist, dass Cate ihr Leben leben will. Nun nachdem sie dem Tod ein zweites Mal von der Schippe gesprungen ist, erst Recht. Doch das führt zwischen den Geschwistern eben immer wieder zu Reibereien. Vielleicht auch einfach, weil Sean noch nicht so wirklich weiß, was er mit seinem Leben nach der Zeit im Krieg anfangen soll.

SONSTIGE DINGE
Euer Postingtempo/Gewünschtes Postingtempo
Erstmal freut es mich, dass ihr bis hier hin immer noch nicht das Interesse verloren habt. Mir liegt die Story der Beiden nämlich sehr am Herzen. Ich versuche wöchentlich zu posten, manchmal geht es schneller, manchmal braucht es länger. Die Sache mit dem Reallife kennt ja sicher jeder. Ich kann also auch mal gut auf eine Antwort etwas länger warten.
Eure durchschnittliche Postinglänge
Ich poste zwischen 3.000 und 4.000 Zeichen, kann aber auch mal mehr werden. Das kommt eben auch auf den Partner und die Szene an. Kann mich aber auch gut, an den Anderen anpassen.
Gewünschte Avatarperson
Bei der Avatarperson war es bisher ALEX O'LOUGHLIN, lasse da aber auch mit mir reden. Ein Vetorecht behalte ich aber.
Mögliche Ausnahmen/Andere Wünsche
Sean wurde bei uns schon gespielt und somit sind einige Dinge nur schwer änderbar. Wie das Alter, der Name oder auch seine Vergangenheit im Krieg. Aber über alles andere lässt sich natürlich reden. An Anschluss sollte es ihm nicht mangeln, ob nun andere Ex- Soldaten die es ebenfalls nach Bournemouth geführt hat oder andere Menschen in seinem Alter. Ich freue mich auf jeden Fall, solltest du Interesse an ihm haben.

22.02.2019, 09:09
Offline Suchen |
Der Stadtrat
Administrator

RE: the best view comes after the hardest climb | Zitieren |  
^

SG 22.02.19
CSB 24.02.19

22.02.2019, 09:14
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste