This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

St. Peters School - Literaturclub
Vorstellung
Ryan Seidenberg
Gast

RE: St. Peters School - Literaturclub | Zitieren |  
^

Ich könnte dir auch was anbieten.

Zum einen wäre da meine @Katie Albright Sie ist 16 Jahre alt und schreibt bei der Schülerzeitung. Sie ist wohl das jenige was man einen Zappelphilip nennen kann. Ruhig sitzen und zuhören ist nicht wirklich ihr Ding. Sie liebt Sport über alles, aber auch das schreiben und lesen (zumindest wenn sie selbst aussuchen kann, was sie lesen darf). Sie ist eigentlich ein absolut bodenständiger Mensch, aber der Tod ihres Bruders hat sie hart getroffen. Noch dazu ist sie im Moment das erste Mal richtig verliebt und das überfordert sie ziemlich.

Und dann wäre da meine @"Zoe Tucker" sie ist die Neue an der Schule. Hat noch nicht so wirklich ihre Kontakte und Freunde gefunden. Glaubt eigentlich eher der Außenseiter zu sein und passt sich dieser Rolle auch irgendwie an. Trotzdem ist sie eigentlich sehr nett und für ihre Freunde würde sie Pferde stehlen.

01.03.2020, 01:07

Nachrichten in diesem Thema
St. Peters School - Literaturclub - von Lauren - 29.02.2020, 00:26
RE: St. Peters School - Literaturclub - von Leonidas Merryweather - 29.02.2020, 01:42
RE: St. Peters School - Literaturclub - von Lauren - 29.02.2020, 12:23
RE: St. Peters School - Literaturclub - von Ryan Seidenberg - 01.03.2020, 01:07
RE: St. Peters School - Literaturclub - von Lauren - 01.03.2020, 12:53

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste