This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Blacklist
Der Stadtrat
Administrator

Blacklist |  
^

BLACKLIST

Hier findet ihr künftig die aktuellen Blacklisten! Es gelten grundsätzlich immer folgende Punkte:

• Ihr habt für die folgende Blacklist immer 7 Tage Zeit, euch zurück zu melden. Dies tut ihr indem ihr eine PN an ein Teammitglied schickt. Lediglich das online gehen und gegebenenfalls posten zählt in dem Fall nicht.

• Die Charaktere (Gesuche) können dann übernommen werden, wenn die Blackliste abgelaufen ist.

• Wir beachten immer weitestgehend unser Aktivitätsregelwerk, weiten sie aber auch durchaus zu euren Gunsten aus.

• Charaktere, die zwei oder mehr Szenen haben und in keiner Szene die Möglichkeit haben, zu posten, landen nicht auf der Blacklist. Sagt uns in solchen Fällen bitte selbstständig Bescheid.

• User, die zwei Mal auf der Blacklist standen innerhalb & infolge von 6 Monaten werden nicht mehr gewarnt, da wir davon ausgehen müssen, das kein Interesse am Spiel oder einfach keine Zeit für die Figur vorhanden ist.

• Charaktere die seit drei Monaten keine Inplayaktivität vorweisen können, werden automatisch gelöscht. Abwesenheitsmeldungen schützen davor nicht.

• Auch wir sind nur Menschen und können Fehler machen, also seid nicht gleich beleidigt, wenn wir euch versehentlich auflisten. Wir wollen ja niemandem etwas böses Smile

NÄCHSTE BLACKLIST:
    15. Oktober 2018
  • 06.06.2018, 21:17
    Offline Suchen |
    Timothy Stevens
    written in the stars

Steckbrief

Als Arzt hat Timothy seine Berufung gefunden, dass er aber gerade Onkologe wurde, liegt daran dass er selbst als Jugendlicher Krebspatient war und einen Unterschenkel verlor. Das beendete seine Sportlerkarriere. Dafür arbeitet er jetzt vor allem mit Kindern zusammen und macht ihnen Mut, weil er selbst weiß, was sie durchmachen. Dass er gerade momentan eine Frau bei sich wohnen hat, die sein Herz in ihren Händen hält, damit hätte er nicht gerechnet. Es gibt nur zu viele Geheimnisse, die alles kompliziert machen.
    STAFF wuschelt durch seine Haare

RE: Blacklist |  
    ^

FETTGEDRUCKT
    » 2.Eintrag innerhalb der letzten 6 Monate (automatische Löschung bei nächster Blacklist!)
    KURSIV
    » bei letzter Blacklist abwesend - Inplay-Post zur Runterstreichung notwendig!

DEADLINE: 21.09.2018

FREIWILLIGE LÖSCHUNG
    Alaric Kingston
    Melody Bennett
    Oscar Bennett
    Steve Murphy

SONDERLÖSCHUNG(EN)
    //////////

LÖSCHUNG BEI 3. EINTRAG IN 6 MONATEN (AUTOMATISCHE LÖSCHUNG)
    //////////

INAKTIVITÄT VON 3 MONATEN - STICHTAG 22.06.2018 (AUTOMATISCHE LÖSCHUNG)
    //////////

INAKTIVITÄT
    (kein In-Game-Einstieg)
    Eleanor Ross
    Ellis Bevan
    Fanny Mayfair

(seit 6 Wochen kein In-Game-Post)
    Ace Archer (28.07.)
    Anna Martinsson (27.06.)
    Ashley Watson (20.07.)
    Cooper Ryder (31.07.)
    Elijah Fletcher (02.08.)
    Emma Caldwell (19.06.)
    James Lively (24.06.)
    Linus Hamilton (23.07.)

Lysander Dannehy (01.07.)
    Molly Webber (17.06.)
    Owen King (15.07.)
    Samuel Doyle (18.07.)
    Sofia Belle (16.07.)
    Valerie Rosenberg (01.07.)

TEILABWESEND
    Alexander Foley (kein IP-Einstieg)
    Joshua Cole (24.07.)
    Kara Holmes (22.06.)
    Magnus Löfgren (26.07.)
    Melinda Schwarz (20.07.)
    Ridley Cartwright (29.07.)
    Sam Craven (17.07.)

ZUR BEWERBERBLACKLIST

WENN IHR VON DER LISTE GENOMMEN WERDEN WOLLT,
    DANN BITTE PN AN STAFF, BEE, AIMS, OLA ODER YUVI

WENDET EUCH AN ANWESENDE TEAMIES

15.09.2018, 00:15
    Offline Suchen |
    Sophia Chase
    Administrator

Steckbrief

Mein Name ist Dr. Sophia Chase. Nach einer Weile bei Ärzte ohne Grenzen in Tansania, arbeite ich nun wieder als Traumatologin im Nuffield Hospital. Ich bin 35 Jahre alt und geschieden, aber mein Herz schlägt immer noch für ihn. Aber ein gemeinsames Leben ist einfach nicht mehr möglich. Dafür ist einfach zu viel passiert. Und doch bringt das Schicksal uns immer wieder zusammen. Oder wie sonst soll man das erklären, dass ich erneut ein Kind von ihm unter meinem Herzen trage?

Bee

[Bild: 2ubebffecla.gif]

^

BLACKLIST VOM 15. SEPTEMBER 2018

GELÖSCHT WURDEN
    Alaric Kingston
    Melody Bennett
    Oscar Bennett
    Steve Murphy

Ellis Bevan

Anna Martinsson
    Ashley Watson
    Emma Caldwell
    Lysander Dannehy
    Molly Webber
    Samuel Doyle
    Sofia Belle
    Valerie Rosenberg

BITTE SCHAUT IN EUREN RELATIONS NACH UND LÖSCHT DIE ENTSPRECHENDEN USER GEGEBENENFALLS RAUS. WIEDER FREI GEWORDENE GESUCHE KÖNNEN IN DER ALLGEMEINEN GESUCHSÜBERSICHT AUS DEM ARCHIV ZUR VERSCHIEBUNG BEANTRAGT WERDEN.

22.09.2018, 00:11
    Offline Suchen |
    Luna Carter
    what would life be without a song

Steckbrief

Vielleicht hört man sie nicht selbst singen, aber einen ihrer Songs kennt man bestimmt, denn sie werden hier und da im Radio gespielt. Jedes Mal erfüllt es Luna mit Stolz, wenn sie ihre Zeilen irgendwo hört, wenn sie sieht wie Menschen auf die Musik reagieren, die aus ihren Emotionen entstanden ist, aus ihren Erfahrungen. Die 29-Jährige ist als Singer/Songwriter tätig und steht selbst meistens in Pubs auf der Bühne, aus Spaß an der Freude, und gibt ihre geschriebenen Songs an andere Musik, arbeitet mit diesen zusammen - und sie liebt es. Mit ihren Zwillingsbruder zusammen wohnt sie in einem Haus in der Marlborough Road, was es nicht so einfach macht, eine Beziehung zu führen. Sie ist aber ohnehin lieber Single und genießt ihr Leben, ihre Unabhängigkeit.

STAFF needed more music

^

FETTGEDRUCKT
    » 2.Eintrag innerhalb der letzten 6 Monate (automatische Löschung bei nächster Blacklist!)
    KURSIV
    » bei letzter Blacklist abwesend - Inplay-Post zur Runterstreichung notwendig!

DEADLINE: 21.10.2018

FREIWILLIGE LÖSCHUNG
    Zachary Quinton
    James Lively
    Seven Albright
    Oscar Acreman

SONDERLÖSCHUNG(EN)
    //////////

LÖSCHUNG BEI 3. EINTRAG IN 6 MONATEN (AUTOMATISCHE LÖSCHUNG)
    //////////

INAKTIVITÄT VON 3 MONATEN - STICHTAG 22.07.2018 (AUTOMATISCHE LÖSCHUNG)
    Fanny Mayfair (Reg.: 18.06.)

INAKTIVITÄT
    (kein In-Game-Einstieg)
    Alexander Foley (Reg.:14.08.)

(seit 6 Wochen kein In-Game-Post)
    Amy Jones (16.08.)
    Basil Cooper (20.08.)
    Camille Stewart (02.09.)
    Carina Davenport (24.08.)
    Charlie Moore (16.08.)
    Dorian de Guise (02.09.)
    Eithney Mallory (14.08.)
    Elia Olszewski (09.08.)
    Elise Harris (09.08.)
    Joe Xeywal (26.08.)
    Leiah Armstrong (26.08.)

Leonie Roosevelt (30.08.)
    Liam Carter (18.08.)
    Linus Hamilton (23.07.)
    Nolan Marchand (20.08.)
    Matthew Collins (24.08.)
    Phillip Phoenix (24.08.)

TEILABWESEND
    Aron Martinsson (23.08.)

ZUR BEWERBERBLACKLIST

WENN IHR VON DER LISTE GENOMMEN WERDEN WOLLT,
    DANN BITTE PN AN STAFF, BEE, AIMS, OLA ODER YUVI

WENDET EUCH AN ANWESENDE TEAMIES

15.10.2018, 00:29
    Offline Suchen |
    Liska Löfgren
    Administrator

Steckbrief

ich heiße Liska Löfgren und bin stolz auf meine schwedischen Wurzeln. Bis vor Kurzem war mein Leben noch perfekt. Mit meinen grade mal 26 Jahren hatte ich die Position als Online Marketing Managerin bei Ericsson inne, war verheiratet und habe eine kleine Tochter namens Elin. Doch eine Krebserkrankung änderte alles. Nun bin ich nach Bournemouth in die Arme meines Bruders geflüchtet, verfluche meinen Mann und mein behandelnder Onkologe ist zufällig der Mann, dem mein Herz eigentlich gehört. Also absolutes Chaos grade im Leben der Liska Löfgren. Ihr seid herzlichst eingeladen, daran teilzuhaben.

Noch so jemand zu dem Bee sich nicht bekennen will. Gezeichnet OLA Grin

^

BLACKLIST VOM 15. Oktober 2018

GELÖSCHT WURDEN
    Zachary Quinton
    James Lively
    Seven Albright
    Oscar Acreman

Fanny Mayfair

Alexander Foley

Camille Stewart
    Carina Davenport
    Eithney Mallory
    Elia Olszewski
    Liam Carter
    Linus Hamilton

BITTE SCHAUT IN EUREN RELATIONS NACH UND LÖSCHT DIE ENTSPRECHENDEN USER GEGEBENENFALLS RAUS. WIEDER FREI GEWORDENE GESUCHE KÖNNEN IN DER ALLGEMEINEN GESUCHSÜBERSICHT AUS DEM ARCHIV ZUR VERSCHIEBUNG BEANTRAGT WERDEN.

Gestern, 07:47
    Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste