This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Reservierungen
Der Stadtrat
Administrator

Reservierungen | Zitieren |  
^

RESERVIERUNGEN

GÄSTE ### können max. für zwei Tage reservieren
USER ### können max. 7 Tage reservieren
ZWEITCHARAKTERE ### können max. 14 Tage reserviert werden
GESUCHE ### Darsteller werden bei uns nicht prophylaktisch reserviert
VERLÄNGERUNGEN ### bitte rechtzeitig hier oder per PN ans Team weitergeben - maximal gibt es 3 x 7 Tage Verlängerungen
ABWESENHEIT ### schützt nicht vor Fristablauf!

Accounts müssen aktiviert sein!
Bei Erstchar dies bitte ebenfalls bei der Reservierung vermerken!

Bei Mehrfachcharakteren die Anzahl (Nummer) eures Charakters angeben!
Avatarreservierung außerdem erst nach bestätigter Anfrage!

»(Nächste Blacklist: 01.11.2018)«

* - 1.Mal verlängert
** - 2.Mal verlängert
*** - 3.Mal verlängert

Weibliche Darsteller

Jennifer Morrison [3.] - JennyJen - bis 23.10.18
Àstrid Bergès-Frisbey [2.] - Ria - bis 23.10.18
Hannah John-Kamen [21.] - Yuvi - bis 05.11.18
Lana Del Rey [22.] - Yuvi - bis 05.11.18

Männliche Darsteller

Chris Pratt [01.] - Blue - bis 28.10.18
Luke Macfarlane [23.] - Ola - 29.10.18
Matt Barr [24.] - Ola - 29.10.18

(In) Bewerbung)sfristen)

Phillipa Cooper - Jane - Reg.: 03.10. - Frist: 10.10. | IN BEWERBUNG
Arabelle Aves - Ria - Reg.: 13.10. - Frist: 20.10.
Dexter Robinson - Blue - Reg.: 14.10. - Frist: 28.10. | IN BEWERBUNG

gesuchte darsteller :
diese Darsteller unterliegen keiner Reservierung, allerdings wäre es schön wenn man bei Interesse sich das Gesuch ansehen könnte. Vielleicht kommt man ja auf einen gemeinsamen Nenner.

WEIBLICHE GESUCHE MÄNNLICHE GESUCHE
Deepika Padukone
Elizabeth Henstridge
Emeraude Toubia
Katherine McNamara
Keira Knightley
Lana Del Rey
Lizzy Caplan
Lucy Hale
Marie Avgeropoulos
Penelope Cruz
Vanessa Hudgens
Andrew Garfield
Grant Gustin
Iain De Caestecker
Jesse Eisenberg

06.06.2018, 21:15
Offline Suchen |
Charlie Moore
the cake is a lie

Steckbrief

Seit 21 Jahren darf sich Charlie Moore nun anhören, dass er Schuld daran trägt, wie das Leben seiner Mutter gelaufen ist. Als ungeplantes Kind sind solche Reaktionen zu erwarten. Juckt ihn mittlerweile nur noch minimal. Wenn er nicht gerade in seinem Zimmer vor einem grellen Bildschirm hockt, ist er Student der Informatik. Das und das Gesamtpaket dazu ist nicht so das, worauf die Damenwelt anscheinend steht, sodass er Single praktisch auf die Stirn geschrieben hat.
Asl kennt nur 0 und 1

RE: Reservierungen | Zitieren |  
^

Einmal Julian Hilliard als No.16 büttö

18.10.2018, 21:10
Offline Suchen |
Alexandra Chaplin
Administrator

Steckbrief

Mein Name ist Alexandra Chaplin. Man kennt mich aber nur unter Lexi. Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und arbeite als Barkeeperin im Raging Heat. Im Kopf bin ich single, doch mein Herz, mein Herz gehört nur IHM!

Bee

^

Trag ich dir ein Hug

19.10.2018, 06:50
Offline Suchen |
Dexter Robinson
Junior Member

Dexter Robinson ist mit seinen 38 Jahren nicht mehr all zu jung, aber dennoch jugendlich geblieben. Als Feuerwehrmann hat er schon viel Gutes getan und einigen das Leben gerettet. Doch eine Sache gibt es, die sein Leben alles andere als perfekt macht, die Tatsache, dass er seine Tochter kaum mehr sieht, seit seine Frau zu seiner Ex-Frau wurde und ohne ihn zu fragen nach London abgehauen war. Inzwischen ist er auch längst geschieden und somit wohl wieder single. Blue

^

Mir fehlt zwar nur noch der Lebenslauf, aber ich brauche trotzdem eine Verlängerung für Frist und ava! Heart

21.10.2018, 09:19
Offline Suchen |
Olivia Chilcott
Super Moderator

Steckbrief

Mein Name ist Olivia Lisa Chilcott, aber mich nennen die meisten einfach Olivia oder kurz Livy. 25 Jahre auf dem Land habe ich schon auf dem Buckel und nun kommt das große Abenteuer in der Stadt. Landei ist mein Job die letzten Jahre gewesen und nun bin ich Physiotherapeutin und erobere die große Welt. Die unglaublich enge Beziehung zu meinem Pferd zählt wohl nicht als Beziehung, oder? Nun gut, dann wohl doch Single.

^

Ich hab dir beides verlängert Heart

Dexter Robinson likes this post
21.10.2018, 10:14
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste