This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Feedback & Vorschläge
Cameron Oswald
Gast

Steckbrief  

RE: Feedback & Vorschläge | Zitieren |  
^

Ich hab eben eine Mail bekommen, dass mich jemand freigeschaltet hat, also dankee! Love

21.07.2018, 11:03
Dexter Williams
Everybody loves him, right?

Steckbrief

Liebe das Leben und das Leben liebt dich! Das Motto des gebürtigen Amerikaners Dexter Williams ist im Grunde so einfach, dass es nur aus dem Mund eines Mannes kommen kann, welchem alles in die Wiege gelegt wurde. Als Sohn einer wohlhabenden Familie schlendert der 41 Jährige mit einer selbstverständlichen Gefälligkeit durch sein Leben, welche Andere in den Wahnsinn treiben kann. Der studierte Jurist ist Teilhaber der Kanzlei Vitolo & Williams in London & Bournemouth. Dass er es dabei mit dem Recht & den Gesetzen schon seit Jahren nicht immer so genau nimmt, muss nicht jeder wissen. Denn Geld regiert die Welt und der Höchstbietende gewinnt, nicht wahr? Eine Frau an seiner Seite findet man immer, nur ist es nicht immer die Selbe. Als begehrter Junggeselle sieht er überhaupt nicht ein, sich dem schönen Geschlecht zu verwehren!

Yuvi
versucht ihn zu zügeln [Bild: d1gif0wshv.gif]

^

Manchmal kann es bis zu einer Stunde dauern, bis die Mail ankommt. Smile Da brauch man nur etwas Geduld. Aber schön, dass es so geklappt hat! Heart

21.07.2018, 11:05
Offline Suchen |
Cameron Oswald
Gast

Steckbrief  

^

Sorry, wusste nicht dass das so lange dauert Blushed Ich wollte natürlich nach dem Registrieren gleich durchstarten Grin

21.07.2018, 11:11
Monte di Cecchi
Gast

Steckbrief  

^

Hallöchen. Heart
Ich hätte einen kleinen Vorschlag, der mir persönlich sehr viel bringen würde, insofern ihr ihn umsetzen könnt/würdet. Als jemand, der selbst gerne an Codes bastelt oder selbst welche tippt und auch Posts aus Word herauskopiert und hier in den Editor einfügt, ist es schrecklich nervig, dass der Editor die WYSIWYG-Funktion aktiviert hat und man immer manuell die Quelltext-Version anschalten muss. Durch den Editor werden sowohl meine Codes als auch meine Posts falsch formatiert oder kaputtgerissen, was super nervig ist.  Sigh
Insofern das also klappt und ihr das möchtet (ich weiß nämlich nicht, welche Forenversion ihr nehmt) würde ich euch gerne dieses Plugin ans Herz legen, damit der Editor immer im Quelltext angezeigt wird.

Das ist aber natürlich nur mein persönliches Empfinden. Kann ja auch sein, dass der Editor so wie er ist für euch oder andere User so gut ist.  Heart

Liebe Grüße!

13.08.2018, 12:23
Michael Cohen
i'll be good

Steckbrief

Das Leben insgesamt ist nichts, woran Michael Cohen wirklich hängt. Mit gerade 31 Jahren ist es für ihn praktisch zuende gelebt und das schon seit einigen Jahren. Selbst Schuld. Über ein Single wagt er sich schon lange nicht hinaus, ist eigentlich froh, wenn man ihn alleine lässt oder er sich als Radiotechniker in irgendeiner Ecke bei der Technik verstecken kann.
Asl hält ihn von Menschen fern

^

Gibt es schon, kann man über das Benutzer-CP bei den Optionen einstellen, wenn ich richtig verstehe, was du meinst?

13.08.2018, 12:27
Offline Suchen |
Leonie Lively
Administrator

Steckbrief

Ich heiße Leonie Simone Lively. Aber Leo reicht vollkommen aus. Ich stehe kurz vor meiner Volljährigkeit. Ein Alter, welches ich kaum noch erwarten kann. Mein Leben steht momentan ein bisschen auf dem Kopf. Ich bin nämlich vor kurzem Mutter von einem wundervollen kleinen Mädchen geworden und daher musste ich meine Schullaufbahn aufs Erste aufs Eis legen. Aber ich werde die Schule auf jeden Fall noch zu Ende bringen. Ja und mein Herz ist auch glücklich vergeben, an meinen ganz eigenen Eishockey Spieler und bald werden wir heiraten.

Noch so jemand zu dem Bee sich nicht bekennen will. Gezeichnet OLA Grin

^

Hallo Lara,

ja, das Problem ist uns bekannt und wir haben es auch auf der Liste für kommenden Updates. Bisher haben wir uns damit beholfen, dass wir generell im Benutzer CP unter den Optionen bei 'Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus' einen Haken gesetzt haben. Dann zerreisst er keine Codes mehr. Kann man auch alles unter den FAQ's nachlesen. Hug

Viele Grüße
Bee

13.08.2018, 12:29
Offline Suchen |
Monte di Cecchi
Gast

Steckbrief  

^

Ja, natürlich kann man das im Benutzer-CP auch einstellen, aber ich wollte das Plugin halt mal für das ganze Forum direkt vorschlagen, anstatt dass es jeder jedes mal selbst manuell einschalten muss.
Wenn die Sache aber ohnehin schon auf der Liste ist, dann hab ich natürlich nichts gesagt und setze solange mein Häkchen. Heart
Danke euch für die Antworten! Grin

13.08.2018, 12:33
Leonie Lively
Administrator

Steckbrief

Ich heiße Leonie Simone Lively. Aber Leo reicht vollkommen aus. Ich stehe kurz vor meiner Volljährigkeit. Ein Alter, welches ich kaum noch erwarten kann. Mein Leben steht momentan ein bisschen auf dem Kopf. Ich bin nämlich vor kurzem Mutter von einem wundervollen kleinen Mädchen geworden und daher musste ich meine Schullaufbahn aufs Erste aufs Eis legen. Aber ich werde die Schule auf jeden Fall noch zu Ende bringen. Ja und mein Herz ist auch glücklich vergeben, an meinen ganz eigenen Eishockey Spieler und bald werden wir heiraten.

Noch so jemand zu dem Bee sich nicht bekennen will. Gezeichnet OLA Grin

^

Ja, das war eine der ersten Sachen, die uns bei Erstellung des Forums selbst genervt hat. Aber mit dem Ausstellen über das Benutzer CP kamen wir fürs Erste gut zurecht und hatten da andere Dinge, die weiter oben auf der Dringlichkeitsliste standen. Grade weil wir alle nicht so sehr mit der Technik an sich vertraut sind und uns da erst reinfuchsen mussten. Blushed
Ich werde mir das Plugin auf jeden Fall noch mal genauer anschauen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Unicorn

likes this post
13.08.2018, 12:40
Offline Suchen |
Pete Roosevelt
Mit-Filmen-Umsich-Werfer

Steckbrief

Ihr habt ihn bestimmt schon mal gesehen. Ganz bestimmt. Im Pub, an der Uni oder in der Videothek. Richtig, Pete! Der junge Student hat sich scheinbar bereits einen Namen gemacht - aber okay, so schwierig ist das nicht, wenn man ständig von Nebenjob zu Nebenjob schwebt und zwischen drin noch die Uni meistern muss. Obwohl .. dort hält er sich nun wirklich nicht mehr als nötig auf. Seine Nase in Bücher stecken kann er schließlich auch daheim, bei einem gemütlichen Bier und einem Kippchen. ... eeeh, als ob!

Jana is back working at a video library

^

Helloo meine Lieben Hearts

nachdem ich jetzt irgendwie erstmal das halbe Forum abgesucht habe - und es keinen direkten Link unter dem Wetterteil gibt - habe ich Staff gefragt. Und scheinbar scheint ihr das wirklich gar nicht mehr zu haben. Einen Kalender? Also, einen hübschen Kalender, wo man Daten plus dessen Tage nachsehen kann? Paranoia Also, es ist jetzt nicht so schlimm, dann einfach mal im eigenen zu gucken, aber irgendwo war man es ja doch auch gewohnt? :')

Das nur als Anregung. Vlt ist das ja auch in Planung oder so. I don't know. Und wenn ihr sagt: nej, lassen wir. Ist das auch voll okay!

LG

18.08.2018, 18:27
Offline Suchen |
Caleb Kesler
Administrator

Steckbrief

Mein Name ist vermutlich schon ein Begriff: Caleb Kesler. Ich war bis vor kurzem erfolgreicher Eishockeyspieler bei den Bournemouth Bears. Doch aufgrund eines schweren Unfalls musste ich meine Sportlerkarriere mit 30 Jahren leider an den Nagel hängen. Ich kümmere mich also jetzt um meine Farm. Ich bin zudem mittlerweile glücklicher Vater von zwei süßen Zwillingen namens Nala und Kiara und habe eine wundervolle Frau namens Jules .

Bee
[Bild: vku26xvlequm2.gif]

^

Hallo Jana  Hug

den Kalender gibt es noch. Schau mal bei der Info zum Wettertext im Header auf der Startseite. Als erstes steht da Kalender und dahinter verbirgt sich der Link.  Also ganz oben im Wetterteil und nicht ganz unten. Grin Love

Viele Grüße
Bee

18.08.2018, 20:37
Offline Suchen |
Pete Roosevelt
Mit-Filmen-Umsich-Werfer

Steckbrief

Ihr habt ihn bestimmt schon mal gesehen. Ganz bestimmt. Im Pub, an der Uni oder in der Videothek. Richtig, Pete! Der junge Student hat sich scheinbar bereits einen Namen gemacht - aber okay, so schwierig ist das nicht, wenn man ständig von Nebenjob zu Nebenjob schwebt und zwischen drin noch die Uni meistern muss. Obwohl .. dort hält er sich nun wirklich nicht mehr als nötig auf. Seine Nase in Bücher stecken kann er schließlich auch daheim, bei einem gemütlichen Bier und einem Kippchen. ... eeeh, als ob!

Jana is back working at a video library

^

oh wow. I am a big failure Grumpy danke schöööön! Hearts

18.08.2018, 21:49
Offline Suchen |
Caleb Kesler
Administrator

Steckbrief

Mein Name ist vermutlich schon ein Begriff: Caleb Kesler. Ich war bis vor kurzem erfolgreicher Eishockeyspieler bei den Bournemouth Bears. Doch aufgrund eines schweren Unfalls musste ich meine Sportlerkarriere mit 30 Jahren leider an den Nagel hängen. Ich kümmere mich also jetzt um meine Farm. Ich bin zudem mittlerweile glücklicher Vater von zwei süßen Zwillingen namens Nala und Kiara und habe eine wundervolle Frau namens Jules .

Bee
[Bild: vku26xvlequm2.gif]

^

Ach was... hauptsache es hat sich geklärt. Hug

18.08.2018, 21:58
Offline Suchen |
Ethan Slate
I CAN BREAK YOUR HEART

Steckbrief

Ethan Noah Slate wurde am 30. April 1979 in Brighton geboren und wollte seit seinem 10. Lebensjahr schon nichts anderes als Musiker werden. Mit seiner Band Homeless wurde für den heutigen 37-Jährigen ein Traum wahr, als sie vor ein paar Jahren den Durchbruch schafften. Mittlerweile feiert die Band vor allem in Europa großen Erfolg. Frauen? Tja, da lässt er nichts anbrennen und ist an festen Beziehungen nicht interessiert. Zuviele Mütter haben eben schöne Töchter!

CORVI ist und bleibt für immer Ethans Fangirl No.1 [Bild: samunew1jxj8b.gif]

^

Hey ihr,

bitte nicht erschlagen, ich weiß selber, dass das keine kleine Sache ist, aaaber ich möchte es trotzdem mal vorschlagen. Grin

Und zwar würde ich mich sehr über einen Social Media Kanal fürs LB freuen. (sowas in der Art wie dieses Plugin hier vom SG wäre bombig!) Zum einen nutze ich persönlich sowas einfach gerne, um ein paar Dinge rauszulassen, zum anderen denke ich, dass es gar nicht so unpraktisch sein könnte, um neue Kontakte zu knüpfen oder von Charakteren, die Einfluss haben oder berühmt sind, hier und da mal News lesen zu können.
Es ist natürlich kein Muss, aber vielleicht geht es ja noch ein paar Leuten so wie mir. Hug

Liebe Grüße
Corvi

Aleja Brock and Leonidas Merryweather like this post
11.06.2019, 15:02
Offline Suchen |
Lilly Bellamy
Super Moderator

Steckbrief

Geboren wurde die Kellnerin als Emeline, aber diesen Namen hat sie schon mit 16 Jahren abgelegt, als sie von ihrer Mutter vor die Tür gesetzt wurde. Seitdem schlägt sich Lilly mit mehreren Kellnerjobs durch das Leben, obwohl sie eigentlich immer nur Musik machen wollte. In ihren 27 Jahren hatte sie schon mehr ONS als sonst jemand und das eigentlich nur, um manchmal auch ein Dach über dem Kopf zu haben. Eine wirkliche Beziehung hatte sie eigentlich noch nie.

Aims

^

Guten Morgen Corvi!

Ich meine so eine Idee hatten wir auch schon mal, aber ich werde das auf jeden Fall mal im Team ansprechen und dann schauen wir, wie ob wir das umgesetzt kriegen Hug Danke auf jeden Fall für den Vorschlag!

Liebe Grüße,
aims

Ethan Slate likes this post
12.06.2019, 11:08
Offline Suchen |
Sierra Fernandez
is meaner than her demons

Steckbrief

Sierra Fernandez wollte niemals das Bückstück vom Dienst sein, dennoch ist sie heute das Lieblingsspielzeug der Diviano-Queen. Mit gerade einmal 20 Jahren hat sie sich ihren Rang bei der Mafia mehr als nur verdient, denn als Stripperin & Verführerin verdreht sie Männern und Frauen im Dienste der Divianos den Kopf. Ihr eigener wird dabei vereinnahmt von einem russischen Eisklotz, der zu stur ist um zu erkennen wer hier die Masterbitch im Hause ist, weshalb sie auch single ist.
Fee fährt gern schlitten [Bild: 123.gif]

^

Hallo liebe Corvi! @Ethan Slate

Wir finden deinen Vorschlag ganz wunderbar, allerdings ist es uns im Moment rein technisch nicht möglich, ihn umzusetzen. Um ein solches Plug-In einzubauen müssten zunächst einige Grundlagen geschaffen werden, die bei uns (noch) nicht vorhanden sind. Das Bord in der Hinsicht up to date zu halten und überhaupt die ganze Technik ist für uns Laien bereits so schon sehr aufwendig (und mal ehrlich, wer blickt schon durch den ganzen Mist wirklich durch? Confused), aber wir werden deinen Vorschlag zu gegebenem Zeitpunkt nochmal hervor kramen und noch einmal ansehen Love Vertagt ist also nicht abgesagt!

Liebe Grüße
Fee

Ethan Slate and Felix Holmes like this post
13.06.2019, 18:55
Offline Suchen |
Ethan Slate
I CAN BREAK YOUR HEART

Steckbrief

Ethan Noah Slate wurde am 30. April 1979 in Brighton geboren und wollte seit seinem 10. Lebensjahr schon nichts anderes als Musiker werden. Mit seiner Band Homeless wurde für den heutigen 37-Jährigen ein Traum wahr, als sie vor ein paar Jahren den Durchbruch schafften. Mittlerweile feiert die Band vor allem in Europa großen Erfolg. Frauen? Tja, da lässt er nichts anbrennen und ist an festen Beziehungen nicht interessiert. Zuviele Mütter haben eben schöne Töchter!

CORVI ist und bleibt für immer Ethans Fangirl No.1 [Bild: samunew1jxj8b.gif]

^

Guten Morgen euch,

danke für die schnelle Rücmeldung und kein Problem: Ich warte natürlich gerne geduldig darauf. Weiß ja selber, wie nervenaufreibend Technik sein kann. Grin Alles zu seiner Zeit!

Liebe Grüße
Corvi

Caleb Kesler likes this post
14.06.2019, 07:49
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste