This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Aufräumservice
Der Stadtrat
Administrator

Aufräumservice | Zitieren |  
^

Aufräumservice

Das In- als auch Offplay wird in regelmäßigen und zügigen Intervallen von den zuständigen Teammitgliedern aufgeräumt. Neben der allgemeinen Ordnung verfolgt es den Sinn, euren Planer für die Inplayszenen aktuell zu halten. Eine beendete Szene verschwindet nicht automatisch aus dem Planer sondern erst dann, wenn diese Szene archiviert wurde. Daher ist es wichtig, dass ihr nach dem Beenden einer Szene euren Präfix auf [BEENDET] bzw. [L3S3V3/FIN] setzt, damit der Aufräumservice eure Szenen ins Archiv verschieben kann, um euren Szenenplaner aktuell zu halten.

Solltet ihr uns unter die Arme greifen wollen (oder von der ungeduldigen Sorte sein), könnt ihr hier selbst beendete Szenen melden und sie werden schnellstmöglich ins Archiv verschoben.

15.06.2018, 19:00
Offline Suchen |
Robert Edwards
Junior Member

Steckbrief

Ich bin Robert T. Edwards Bobby und komm nicht auf die Idee, mich anders zu nennen. Ich arbeite als Tontechniker im Track 4 und nebenher als DJ im Dusk Till Dawn. Ich bin 25 Jahre alt und hab was mit einer älteren Frau am Laufen.

Cassie spielt an ihm rum

RE: Aufräumservice | Zitieren |  
^

Hallo ihr Lieben,

ich fürchte, das hier kann weg. Hat sich mit der Whitelist wohl erledigt Sad

Dankeschön Heart

22.05.2019, 20:48
Offline Suchen |
Theresa Reacock
Nüchtern betrachtet, war es betrunken besser.

Steckbrief

Theresa Reacock ist die Tochter eines Geschäftsmannes, der sich im Moment im Gefängnis befindet. Sie ist gerade mal 22 Jahre alt und hat schon ein großes Alkoholproblem, was ihrem Körper schon ziemlich geschadet hat. Weswegen sie vor kurzem auch einen Entzug gemacht hat. Eine Beziehung hatte sie noch nie, weswegen sie die 3 magischen Worte auch einfach nicht über die Lippen bekommt, obwohl sie ihn liebt. Da sie keine Ausbildung hat, geschweige denn einen Schulabschluss nutzt sie ihren für Männer erscheinenden perfekten Körper und modelt.

Aims versucht Theresa vor Dummheiten zu bewahren und scheitert immer wieder.

^

Habs verschoben Hug

Robert Edwards likes this post
22.05.2019, 21:29
Offline Suchen |
Billy Andrews
Member

Steckbrief

Ich bin der 'kleine' Billy Andrews. Eigentlich heiße ich ja William, aber so nennen mich nur meine Eltern und die meines besten Freundes Ben. Ich bin 17 Jahre alt und gehe damit noch zur Schule. Genauso wie der Junge, in den ich mich mehr und mehr verliebe und mit dem ich tatsächlich zusammen bin. Hach, JC!

SHIA
[Bild: tumblr_mlrnzd2bzs1rurgbs6g.gif]

^

Fräulein Szene möchte bitte verschoben werden. Danke! Love

01.06.2019, 09:02
Offline Suchen |
Sam Craven
CAPTAIN CRAVEN

Steckbrief

Abgewetzte Stiefel, Lederjacke, zu locker sitzender Hosenbund. Tätowierte Finger, verwuschelter Schopf, Goldzahn im Mund. Chaot, Draufgänger, Weiberheld, Störenfried. Sam Craven feiert seit 23 Jahren seinen 27. Geburstag. Denn dass er inzwischen 50 Jahre alt ist, sieht der Besitzer des Zoo & Cage Clubs überhaupt nicht ein. Er verhält sich auch nicht so. Der Altrocker ist ein Paradiesvogel und somit auch nicht gebunden. Trotzdem hat er nicht zur zwei Kinder in die Welt gesetzt, sondern auch eine Affäre mit seiner Assistentin.

Yuvi
liebt den Rock'n'Roll [Bild: samgifnew4pp3b.gif]

^

Erledigt Heart

01.06.2019, 09:28
Offline Suchen |
Daisy Fleetwood
Junior Member

Steckbrief

Hey, look, over there. It's that American girl Daisy. Of course her name is Daisy... She is only 17 but acts as if she has already made it in the world - well, not true! She lives on East Ave with her mum, siblings and step family, also the reason why they moved here three years ago. The accent is only slowly fading, almost as if she is clinging to it with all she has got. Daisy is single but there is Sam... and Colin... and maybe someone else? Who cares! Nanna [Bild: ezgif.com-resize63yvi3x.gif]

^

Einmal diese Szene weg bitte. <3 Danke. =)

27.06.2019, 21:11
Offline Suchen |
Sierra Fernandez
is meaner than her demons

Steckbrief

Sierra Fernandez wollte niemals das Bückstück vom Dienst sein, dennoch ist sie heute das Lieblingsspielzeug der Diviano-Queen. Mit gerade einmal 20 Jahren hat sie sich ihren Rang bei der Mafia mehr als nur verdient, denn als Stripperin & Verführerin verdreht sie Männern und Frauen im Dienste der Divianos den Kopf. Ihr eigener wird dabei vereinnahmt von einem russischen Eisklotz, der zu stur ist um zu erkennen wer hier die Masterbitch im Hause ist, weshalb sie auch single ist.
Fee fährt gern schlitten [Bild: 123.gif]

^

Erledigt. Danke fürs Melden Love

27.06.2019, 21:28
Offline Suchen |
Freddie Riley
Member

Steckbrief

» Ich bin Freddie, bin 19 Jahre alt und versuche mich gerade als Student. Was ich mal machen will, weil ich noch nicht so wirklich, bis dahin studiere ich also Politik und Philosophie. Mein Bruder ist Eishockespieler, meine Schwester eine Nervensäge und ich eindeutig der Coolste in der Familie! «

SHIA

^

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4

Danke! Love

30.06.2019, 15:45
Offline Suchen |
Anya Sidorowa
BAD BITCH

Steckbrief

*
bad bitch
» The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything. «

Braune Augen die Verführerisch Funkeln und Sinnliche Lippen die gar danach schreien geküsst zu werden, das ist niemand geringeres als Anya Sidorowa. Eine Frau die in der Lage ist einen ganzen Raum mit ihrer Präsenz zu füllen. Doch die 33 Jährige ist nicht die, die sie zu sein Vorgibt. Geboren als Anastasia Jelzin kam sie in ein Waisenhaus und dann in ein anderes und wieder ein anderes bis aus ihr schließlich Anastasia Krylow wurde ehe die Russische Mafia sich einmischte und dem Mädchen ein Zuhause gab. Heute ist sie eine erfolgreiche Antiquitätenhändlerin deren Haupteinnahme Quelle aber doch die russische Mafia ist für die sie als Schmugglerin hoch erfolgreich ist. Ihr Herz hat sie bereits vor vielen Jahren verloren und hat es doch behalten den sie weiß dass er nur auf ewig ihr Kryptonit sein wird, ohne das es eine Zukunft für sie beide gibt. So ist sie also Singel und genießt eben dieses Leben in vollen Zügen.

*Ola
» ist selber schuld «

[Bild: gemmaiconp5js9.gif]

^

Erledigt, Danke fürs Melden Hug

Shawn Hawker likes this post
30.06.2019, 19:56
Offline Suchen |
Felix Powell
Member

Steckbrief

Meet Felix, though no one ever calls him anything but Lix. Turned 32 recently, yayay. He is a barkeeper, now stop right there, don't you even dare to judge him, he probably make more money than you do! Single no more, his new girlfriend and her daughter are amazing, but a bit too often he remembers the good old times. When a shaggy fringed girl almost drove him insane. Nanna

^

Weg damit. =) Merci.

09.07.2019, 17:25
Offline Suchen |
Joy Seidenberg
Administrator

Steckbrief

Ich heiße Joy Seidenberg. Momentan bin ich 21 Jahre alt und bin Journalismus-Studentin im 5. Semester. Nebenbei verdiene ich mir aber auch ein paar Pfund als Ice Girl bei den Bournemouth Bears Ich bin verheiratet und ER trägt mein Herz in seiner Hand.

Bee

^

Hab ich verschoben. Vielen Dank fürs Melden. Hug

10.07.2019, 07:54
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste