This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Aufräumservice
Der Stadtrat
Administrator

Aufräumservice | Zitieren |  
^

Aufräumservice

Das In- als auch Offplay wird in regelmäßigen und zügigen Intervallen von den zuständigen Teammitgliedern aufgeräumt. Neben der allgemeinen Ordnung verfolgt es den Sinn, euren Planer für die Inplayszenen aktuell zu halten. Eine beendete Szene verschwindet nicht automatisch aus dem Planer sondern erst dann, wenn diese Szene archiviert wurde. Daher ist es wichtig, dass ihr nach dem Beenden einer Szene euren Präfix auf [BEENDET] bzw. [L3S3V3/FIN] setzt, damit der Aufräumservice eure Szenen ins Archiv verschieben kann, um euren Szenenplaner aktuell zu halten.

Solltet ihr uns unter die Arme greifen wollen (oder von der ungeduldigen Sorte sein), könnt ihr hier selbst beendete Szenen melden und sie werden schnellstmöglich ins Archiv verschoben.

15.06.2018, 19:00
Offline Suchen |
Ida Martinsson
Little Miss Naughty

Steckbrief

Als jüngster Spross einer schwedischen Diplomatenfamilie hat es Ida Martinsson nicht immer leicht, wo sie doch mit ihren 16 Jahren anderes im Kopf hat als Etikette und kulturelle Wertvorstellungen. Natürlich ist sie Schülerin einer,-wie es sich eben für ein Mädchen ihres Standes gehört,-superteuren und angesehenen Privatschule, wo sie den Lehrern gepflegt auf den Sack gehen kann. Allerdings ist sie mit dem vielen Geld und all den materiellen Gütern nur bedingt glücklich, machen ihr doch die unausgefochtenen Machtkämpfe zuhause mehr zu schaffen als sie zugeben möchte, weswegen die erfolgreiche Reiterin die Volljährigkeit kaum noch abwarten kann. Mone spielt Prinzessin

RE: Aufräumservice | Zitieren |  
^

Die folgenden Szenen können aufgrund von mangelndem Interesse erstmal verschoben werden.
Danke Unicorn

Szene 1

Szene 2

Szene 3

05.12.2018, 18:25
Offline Suchen |
Theresa Reacock
Nüchtern betrachtet, war es betrunken besser.

Steckbrief

Theresa Reacock ist die Tochter eines Geschäftsmannes, der sich im Moment im Gefängnis befindet. Sie ist gerade mal 22 Jahre alt und hat schon ein großes Alkoholproblem, was ihrem Körper schon ziemlich geschadet hat. Weswegen sie vor kurzem auch einen Entzug gemacht hat. Eine Beziehung hatte sie noch nie, weswegen sie die 3 magischen Worte auch einfach nicht über die Lippen bekommt, obwohl sie ihn liebt. Da sie keine Ausbildung hat, geschweige denn einen Schulabschluss nutzt sie ihren für Männer erscheinenden perfekten Körper und modelt.

Aims versucht Theresa vor Dummheiten zu bewahren und scheitert immer wieder.

^

Ich habe sie verschoben, danke fürs Melden! Hug

05.12.2018, 20:51
Offline Suchen |
Billy Andrews
Member

Steckbrief

Ich bin der 'kleine' Billy Andrews. Eigentlich heiße ich ja William, aber so nennen mich nur meine Eltern und die meines besten Freundes Ben. Ich bin 17 Jahre alt und gehe damit noch zur Schule. Genauso wie der Junge, in den ich mich mehr und mehr verliebe und mit dem ich tatsächlich zusammen bin. Hach, JC!

SHIA
[Bild: tumblr_mlrnzd2bzs1rurgbs6g.gif]

^

Madamchen kann ins Archiv Smile

05.12.2018, 22:04
Offline Suchen |
Ewan Lynch
Hero of War

Steckbrief

*
Hero of War
» A hero of war is that what they see? Just medals and scars, so damn proud of me. And i brought home that flag, now it gathers dust. But it's the flag that I love, it's the only thing I trust «

MAN NENNT IHN EINEN HELDEN, SOGAR DIE QUEEN HAT DAS GETAN ALS SIE IHM DAS VICTORIA CROSS VERLIEH. ER SELBST HAT SICH NIE ALS EINER GESEHEN. FÜR EWAN LYNCH IST SELBSTLOSIGKEIT DAS GLEICHE WIE FÜR ANDERE DAS ATMEN, SELBSTVERSTÄNDLICH.IMMER NOCH EIN PILOT DER ROYAL AIR FORCE, ZUMINDEST AUF DEM PAPIER. ABER IN SEINE HERZEN WIR ER IMMER EIN MITGLIED DER SPECIAL AIR FORCE BLEIBEN. SELBST DER TOD SEINER FRAU KONNTE DARAN NICHTS ÄNDERN. AUCH WENN ER SICH DANACH IM ALKOHOL VERLOR. ES WÄRE SCHLECHT UM IHN GESTANDEN WENN SIE NICHT AUFGETAUCHT WÄRE. SEIN KLEINE JANE. SEINE BESTE FREUNDIN UND DIE ERSTE FRAU DIE IHN DARIN ERINNERN KONNTE WIE DIE LIEBE SICH ANFÜHLT. DABEI HAT ER NOCH NIE SO SEHR GELIEBT WIE SIE, AUCH WENN ER DAS NOCH NICHT WEIß. ES SCHEINT ALS WÄRE SEIN LEBEN NUR DARAUF AUSGELEGT GEWESEN SIE KENNEN UND LIEBEN ZU LERNEN. FÜR SIE STELLT ER SICH SOGAR SEINEN DÄMONEN UND FLIEGT IHR NACH IN DEN KRIEG. DEN NICHT EINMAL SEINE DÄMONEN SIND SO SCHLIMM WIE DER GEDANKE SIE ZU VERLIEREN.

*Ola
» ihre erste liebe «

[Bild: f703dc-1522350779dps23.gif]

^

Ist erledigt Hug

Billy Andrews likes this post
05.12.2018, 22:06
Offline Suchen |
Felix Powell
Member

Steckbrief

Meet Felix, though no one ever calls him anything but Lix. Turned 28 recently, survived the Club 27, yayay. He is a barkeeper, now stop right there, don't you even dare to judge him, he probably make more money than you do! Single no more, Paulina and Lix finally got their act together. Nanna

^

Diese Szene kann weg. Danke. Heart

07.12.2018, 04:43
Offline Suchen |
Keela Cavanaugh
Administrator

Steckbrief

an tè àlainn
» The thing is, though, is that I’m yours. You own me. You always did. This is happening. And we’re making it work this time. «

SIE MAG SO UNSCHULDIG AUSSEHEN, DOCH WENN ES EINE FRAU GIBT DIE MIT DEN BÖSEN BIKERN KLAR KOMMT DANN IST ES WOHL KEELA CAVANAUGH. SIE IST EINE DIESER FRAUEN VOR DENEN DIE BIKER PLÖTZLICH KLEIN LAUT WERDEN, DENN SIE FÜRCHTEN IHRE WUT. DIE HEUTE 32 JÄHRIGE HATTE EIGENTLICH NICHT VOR NOCH EINMAL ZU DEN SONS ZURÜCKZUKEHREN, DOCH WENN ER SIE BRAUCHT, WIE KÖNNTE SIE DANN NEIN SAGEN? IM STREIT GINGEN SIE AUSEINANDER UND DIE VERKÄUFERIN BAUTE SICH EIN NEUES LEBEN AUF. DOCH JETZT WO SIE DIE EINZIGE HOFFNUNG FÜR IHREN BLONDEN IREN IST, MUSS SIE SICH FRAGEN OB SIE NICHT VIELLEICHT DOCH BESTIMMT IST EINE OLD LADY ZU SEIN.

Bee
» hat cian für sich beansprucht «

^

Hab ich verschoben. Danke fürs Melden. Hug

07.12.2018, 07:45
Offline Suchen |
Daisy Fleetwood
Junior Member

Steckbrief

Hey, look, over there. It's that American girl Daisy. Of course her name is Daisy... She is only 17 but acts as if she has already made it in the world - well, not true! She lives on East Ave with her mum, siblings and step family, also the reason why they moved here three years ago. The accent is only slowly fading, almost as if she is clinging to it with all she has got. Daisy is single but there is Sam... and Colin... and maybe someone else? Who cares! Nanna [Bild: ezgif.com-resize63yvi3x.gif]

^

Abendliches Powerpost-übertragen.

hier hier hier hier und hier
kann alles weg.

XD Danke. <3

Heute, 01:19
Offline Suchen |
Alexandra Chaplin
Administrator

Steckbrief

Mein Name ist Alexandra Chaplin. Man kennt mich aber nur unter Lexi. Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und arbeite als Barkeeperin im Raging Heat. Im Kopf bin ich single, doch mein Herz, mein Herz gehört nur IHM!

Bee

^

Habe ich verschoben. Bei zwei Szenen musste ich allerdings die Gifs entfernen, da diese nur zu tumblr verlinkt und nicht selbständig hochgeladen waren. Also nur, dass ihr euch nicht wundert. Hug

Vor 9 Stunden
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste