This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

FREI The heart wants what it wants
Haley Bergeron
Super Moderator

Steckbrief

Mein voller Name lautet Haley Elizabeth Bergeron, aber eigentlich nennen mich alle einfach Haley oder eben Lizzy. Ich bin gerade mal 27 Jahre alt und bin schon die Mutter einer kleinen Tochter und muss mit der Trennung ihres Vaters klar kommen und leicht ist das überhaupt nicht. Mein Geld verdiene ich als Besitzerin eines Cafés und ich liebe die Arbeit. Es ist eine neue Herausforderung, aber es macht großen Spaß.

Aims

The heart wants what it wants | Zitieren |  
^

the heart wants what it wants
You got me scattered in pieces

Haley und Nolan kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. Das erste Mal, dass sie sich über den Weg liefen war als Haleys Bruder seinen neuen besten Freund mit nach Hause gebracht hatte. Sie kannten sich übers Eishockey. Somit war auch von anfang an klar, was seine größte Leidenschaft war. Der Sport natürlich. Doch da gibt es noch eine andere Leidenschaft, eine mit die er sich aber bedeckt hält. Die Leidenschaft für die kleine Schwester seines besten Freundes. Haley hatte ihm schon immer gefallen, aber dazu stehen kann er einfach nicht. Weiß er doch ganz genau, wie empfindlich er selbst ist, wenn es um das Wohl seiner kleinen Schwester geht. Und er glaubt kaum, dass es Ollie bei seiner Schwester anders handhabt. Außerdem war Haley dann die letzten Jahre ja auch in einer festen Beziehung, aus der sogar die kleine Julie entstand. Und nun wo sie wieder Single ist? Nun da gibt es eben immer noch das Problem., dass sie in seinen Augen tabu für ihn ist. Doch das Schwärmen für die Café-Besitzerin lässt einfach nicht nach und so haben die beiden in den letzten Wochen wirklich viel Zeit miteinander verbracht. Nur wo das hinführen soll, wissen wohl beide nicht. Über GFefühle reden ist einfach keine Stärke der Beiden.

nolan stevens
der gesuchte
32-35 jahre # eishockeyspieler # jamie dornan
Jedes Sportteam hat so seine Typen. So gibt es diese auch im Eishockey. Es gibt sie alle. Den Streber, den Schlichter, aber natürlich auch der mit der großen Klappe und der sich einfach überall einmischen will und wenn man sich auch nur ein Spiel der Bournemouth Bears anschaut, wird sehr schnell klar, wer dieser jemand ist. Nolan Stevens hat eine wirklich große Klappe. Bei jeder Auseinandersetzung ist er sofort da, um ebenfalls mitzumischen. Während andere für ihre großen Leistungen auf dem Eis bekannt sind, ist Nolan dafür bekannt, wie gut er provozieren kann. Ob die Spieler auf dem Eis oder die Reporter mit seinen einsilbigen Antworten. Wirklich glücklich macht er keinen. Trotzdem ist er natürlich talentiert in dem was er tut. Er liebt seinen Beruf, denn es gibt nicht viele Dinge auf die er mit Erfolg zurückschauen kann. In seiner Schulzeit hat er auch nicht wirklich geglänzt, da er doch mehr Spaß daran hatte, den Klassenclown zu spielen und eigentlich hat sich das auch nicht geändert. Zu seiner Familie hat er eigentlich nur zu seiner kleinen Schwester einen guten Kontakt, weswegen er Ollies und Haleys Familie immer schon als Zweitfamilie angesehen hat. Kein Wunder, dass er deswegen seine Gefühle aufs Abstellgleis stellt, damit er zumindest dies nicht versaut. Auch wenn dadurch eine ernsthafte Beziehung bisher immer auf der Strecke blieb und er sich eher mit Affären und unwichtigen Frauengeschichten einen Namen macht.

haley bergeron
die suchende
27 jahre # besitzerin eines cafes # felicity jones
Die 27-jährige Haley sieht nicht nur aus wie das nette Mädchen, sondern sie ist es aus. Sie tötet nicht einmal Spinnen, obwohl sie diese auf den Tod nicht ausstehen kann. Dann doch lieber wieder in die Freiheit entlassen und hoffen, dass sie den Weg nicht wieder zurück finden. Aufgewachsen mit ihrem großen Bruder ist sie in Kanada, ehe sie nach ihrem Studium ihrem Bruder nach England nach reiste. Hier wollte sie Wurzeln schlagen und ein Leben aufbauen. Das schaffte sie auch, nicht nur in Form einer guten Arbeit als Mediengestalterin, sondern auch indem sie ihre große Liebe in Travis Wilde fand. Zusammen gründeten sie sogar eine Familie, als die kleine Julie zur Welt kam. Allerdings ist nicht alles rosarot in ihrem Leben. Immerhin sind Travis und sie mittlerweile getrennt und nach einer wirklich langen Zeit ist eine Trennung alles andere als einfach, besonders wenn man zusammen ein Kind hat. Eine neue Herausforderung fand Haley schließlich in dem kleinen Café, welches kurz vorm Aus stand und welches sie kaufte, um es im neuen Glanz strahlen zu lassen. Damit erfüllte sie sich einen großen Traum und nun muss sie eigentlich nur erneut ihr Herz verschenken, was aber gar nicht so einfach ist.

Das übliche BlaBla Wie man lesen kann, habe ich eigentlich schon eine recht genaue Vorstellung. Das liegt im Großen und Ganzen daran, dass wir schon mal einen Nolan hatten und die Story schon angefangen hat. Wenn du aber mit dem Beruf nun nichts anfangen kannst, dann kann man das sicher auch abändern. Genauso wie den Namen. Der Charakter wäre aber schön, wenn der so bleiben würde, genauso wie das ungefähre Alter. Am Ende soll es aber natürlich dein Charakter sein und er muss DIR gefallen. Ich bin da sehr Pflegeleicht. Das Gleiche gilt für die Avatarperson, das ist nur ein Vorschlag. Also wenn du Ideen hast, erzähl sie mir einfach und wir kommen dann sicher auf einen Nenner. Schön wäre es, wenn ein Post einmal im Monat drin wäre, damit man auch voran kommt mit der Geschichte. Also wenn du Interesse beim Lesen bekommst hast, dann melde dich einfach! Unicorn
Made with love by Ales

18.07.2019, 16:32
Offline Suchen |
Der Stadtrat
Administrator

RE: The heart wants what it wants | Zitieren |  
^

CSB - 18.07.19
SG - 18.07.19

18.07.2019, 22:29
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste