This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

WEIBLICH New girl in town
Rose Sinclair | 16/17 Jahre | Schülerin
Ivy
Gast

New girl in town | Zitieren |  
^

Hallo ihr Lieben Smile

Darf ich vorstellen?
Rose Sinclair. 16/17 Jahre jung und noch Schülerin. Sie ist die jüngere Schwester von Grace Sinclair und die Tochter von James und Bridget Sinclair. Das junge Mädchen ist erst vor kurzem mit ihrer Familie von London nach Bournemouth gezogen und wenn sie ehrlich ist, ist sie nicht gerade begeistert darüber. Der Kontakt zu ihren ehemaligen Freunden wird schneller weniger, als sie befürchtet hatte und ihre Schwester macht mit ihrem Liebeskummer alle verrückt.
Eigentlich hatte Rose ein recht normales und stehts behütetes Leben. Dieser Umzug, der mit der Versetzung ihres Vaters zusammen hängt ist so ziemlich das erste Abenteuer in ihrem Leben und diesem sollen natürlich in Bournemouth noch viele Folgen. Zum einen wird Rose im Laufe der Story erfahren, dass ihr Vater nicht einfach so von der Arbeit nach Bournemouth versetzt wurde, sondern selber darum gebeten hat. Der Grund dafür ist sein uneheliches Kind, von dem er erst vor kurzem erfahren hat. Zudem soll Rose natürlich neue Freunde/Feinde und vllt. auch die erste Liebe finden. Sonst werden natürlich gerne so viele Dramen wie nur möglich mitgenommen.

Charakter:
#Selbstbewusst #mutig #abenteuerlustig #kreativ #freundlich #charmant #clever #nachtragend #stur #naiv #temperamentvoll #chaotisch #ungeduldig #neugierig

Wie ihr seht, ist der Text nicht übermäßig lang. Das liegt daran, dass Rose bisher immer das nette und liebe Mädchen von neben an war. Etwas Pfeffer in ihrem Leben würde also nicht schaden und ich hoffe, dass dies auf diesem Board passiert.
In Sachen Anschluss suche ich alles Mögliche. Freund/Feine/erste Liebe oder vllt jemand der ihr einen kleinen Nebenjob anbieten will?
Falls jemand einen jungen Chara hat, der seinen Vater nicht kennt, wäre ich auch happy wenn sich der/die noch unbekannte Halbbruder/Halbschwester finden würde. Wie da der komplette Verlauf sein würde, würde ich gerne zusammen klären. Da gibt es ja recht viele Möglichkeiten Smile

Falls Fragen bestehen, immer her damit und ich hoffe, dass sich jemand meldet Smile

LG

Ivy

15.06.2019, 15:03
Theresa Reacock
Nüchtern betrachtet, war es betrunken besser.

Steckbrief

Theresa Reacock ist die Tochter eines Geschäftsmannes, der sich im Moment im Gefängnis befindet. Sie ist gerade mal 22 Jahre alt und hat schon ein großes Alkoholproblem, was ihrem Körper schon ziemlich geschadet hat. Weswegen sie vor kurzem auch einen Entzug gemacht hat. Eine Beziehung hatte sie noch nie, weswegen sie die 3 magischen Worte auch einfach nicht über die Lippen bekommt, obwohl sie ihn liebt. Da sie keine Ausbildung hat, geschweige denn einen Schulabschluss nutzt sie ihren für Männer erscheinenden perfekten Körper und modelt.

Aims versucht Theresa vor Dummheiten zu bewahren und scheitert immer wieder.

RE: New girl in town | Zitieren |  
^

Hallöchen ivy!

Und schön dass du zu uns gefunden hast! Ich könnte dir zwei meiner Charaktere anbieten!

Zum einen wäre da @Elias Parker der selbst vor kurzem hergezogen ist und das Schicksal des 'neuen" gut verstehen kann. Er Schwänzt liebend gerne den Unterricht, weil er nicht gerne lernt. Noch dazu fühlt er sich von den Lehrern eh schon in eine Schublade gesteckt. Dumm ist er aber keinesfalls, er liest gerne und ist für so ziemlich jeden scheiß zu haben. Vielleicht wäre das ja was.

Und dann wäre da noch meine @Katie Albright sie ist ein sportfreak und kommt eigentlich mit jedem aus. Privat ist bei ihr gerade viel los weil ihr Bruder ein Drogenproblem hat und ihre Familie damit nicht wirklich klar kommt, doch sie lenkt gerne von sich ab und kümmert sich um ihre Freunde. Die kann man auf ihre naive und süße Art eigentlich nur lieb haben oder man mag sie gar nicht.

Du entscheidest Smile

Liebe Grüße
Aims

15.06.2019, 15:51
Offline Suchen |
Leonidas Merryweather
BANANENHELD

Steckbrief

Once American now British. This is Leonidas Merryweather, Ladies and Gentlemen. Everyone knows this charmer by his stage name Neo and only his mum is allowed to use his birth name. His locks and dimples make him everyones sweetheart at work and all over your Tvs. He's an actor and known best for his role as Stevie Collins in yours truly Daily Soap Bournemouth Delight. His management banned him from outing himself, therefore only his closest of friends know he's gay and this sweet creature is his boyfriend. All of this with barley 22 years old. Next stop? Mermaid or Bond villain!

BECKS UND DER KLEINE GEIST

[Bild: neo_zpsasgf7bsodkbfr.gif]

RE: New girl in town | Zitieren |  
^

Hi erstmal Wink
Ich habe folgende Bubis im Angebot.

Je nachdem welche Schule du dir aussucht, kann ich dir meine beiden Schüler der BPS vorstellen oder den Murphy für alles an der St. Peters.

@Chase Wilding ist 18 und Vorzeigesöhnchen. Gute Noten, Bewerbungen an den besten Unis und im Hintergrund die stinkreiche Familie. Chase Freundeskreis besteht inzwischen fast nur noch aus NPCs, aber daran lass dich nicht stören. Er ist höflich und zuvorkommend, wirkt aber vom Auftreten ziemlich kühl und arrogant. Er ist immer mal in der Bibliothek aufzufinden, denn anders als seine Zukunft wird ihm hier nichts vorgeschrieben. Er war mal in einem Feriencamp früher und hat da nach Steckbrief Freunde gefunden. Vielleicht kennen sie sich von da? Wobei sie dann natürlich sein tiefstes Geheimnis kennen würde, immerhin stand er dort mal ganz kurz zu seiner Sexualität.

@Zachariah Munroe ist schon 20, hat zwei Schuljahre wiederholt und es gibt die wildesten Gerüchte. Er war im Knast und all sowas. Eigentlich ist er einmal um die halbe Welt gezogen nach dem Tod seiner Eltern und hat schon in Neuseeland eine Klasse wiederholen müssen aus Krankheitsgründen. Er hängt eher mit den armen Kids ab und niemand weiß, dass er einen Treuhandfond mit mehreren Millionen sein Erbe nennen kann. Sh, irgendwie müssen sich seine Comics ja finanzieren! Er ist trotz allem aufgeschlossen und gerade neuen Schülern hilft er, immerhin war er auch mal neu und er findet die 'beliebten' Schüler alle scheiße und ihren Umgang mit andren sowieso. Ach und das er mit einem Klappmesser umgehen kann ist auch gelogen.

@Murphy Owens ist der angekündigte Murphy für alles. Er ist Hausmeister, gibt in der Cafeteria essen aus und nebenbei räumt er im Supermarkt Regale ein. Natürlich ist er auch älter, aber er ist geschwätzig und plappert alle voll.

Viel Spaß beim Aussuchen Wink

16.06.2019, 01:46
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste