This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

FREI Brothers in Good and Bad Times
Will Campbell, 30 Jahre, Arzt im Nuffield Krankenhaus
Jay Campbell
Junior Member

Steckbrief

IN SEINEM AUSWEISS STEHT DER NAME JAY CAMPBELL UND IST INZWISCHEN GANZE 32 JAHRE ALT. ALS DETECTIVE BEIM BOURNEMOUTH POILCE DEPARTMENT VERSUCHT ER FÜR MEHR GERECHTIGKEIT IN DER STADT ZU SORGEN UND DIE VERBRECHER HINTER GITTER ZU BRINGEN. AUCH WENN ES EINIGE HÖHE UND TIEFEN IN SEINEM LEBEN GAB, IST ER GLÜCKLICH VERGEBEN UND WOHNT MIT SEINEM FREUND ZUSAMMEN! JA, IHR HABT RICHTIG GEHÖRT. FREUND! ER STEHT AUF MÄNNER UND STEHT DAZU UND HAT DEN RICHTIGEN AN SEINER SEITE GEFUNDEN! NANA KONNTE DIE FINGER EINFACH NICHT VON IHM LASSEN. [Bild: OSkKEDT.jpg]

Brothers in Good and Bad Times | Zitieren |  
^

[Bild: FbOiiHn.jpg]

WER SUCHT? Jay Campbell, 32 Jahre alt, Detective beim Police Department in Bournemouth

WER WIRD GESUCHT?
Will Campbell, 30 Jahre, Arzt in der Notfallaufnahme im Nuffield Krankenhaus
Du wolltest seit dem du den Erste Hilf Kurs gemacht hast, nichts lieber als Arzt werden. Das Gefühl anderen Menschen helfen zu können ist für dich das mit das Schönste und so ein schnöder Bürojob oder dergleichen, wäre einfach nichts für dich gewesen. Du hilfst anderen eben gerne und mischst dich auch gerne mal in Dinge ein die dich nichts angehen oder versuchst gut gemeinte Ratschläge zu geben! Wovon du vielleicht nicht immer Gebrauch machen solltest. Aber ansonsten bist du einfach mein kleiner Bruder, den ich nicht in meinem Leben missen möchte!

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE
Jay und Will sind wie man gut erkennen kann Brüder! Und Jay ist ziemlich stolz auf seinen Bruder, denn immerhin hat er es geschafft Medizin zu studieren und Arzt zu werden! Und das in der Notfallaufnahme im Nuffield Krankenhaus, was mit Sicherheit nicht immer einfach ist. Die beiden können sich alles anvertrauen, auch wenn Will damals schon etwas verärgert war, dass Jay ihnen nicht gleich anvertraut hat, dass er auf Männer steht. Aufgenommen hat Will es aber trotzdem gut und steht seinem Bruder bei, wofür der Ältere ihm auch unheimlich dankbar ist. Auch wenn Will immer mal wieder versucht Jay davon zu überzeugen, Kontakt zu ihrem Vater aufzunehmen, was meistens im Streit endet. Denn ihr Vater hat Jays Outing damals gar nicht verkraftet und den Kontakt zu seinem ältesten Sohn abgebrochen. Ansonsten versucht Jay seine beiden Geschwister zu beschützen und schießt vielleicht manchmal etwas über das Ziel hinaus. Aber er meint es nur gut und dir beiden wissen, dass sie egal was auch passiert, sich immer aufeinander verlassen können!

INPLAYPLÄNE
Für die beiden wünsche ich mir eine typische Geschwisterbeziehung. Mal streitet man sich, aber genauso schnell versöhnt man sich wieder. Vielleicht versucht Will ja auch dass Jay und ihr Vater wieder Kontakt miteinander haben? Denn seit seinem Outing hat er keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater und hat sich damit abgefunden, dass es auch nicht anders sein wird. Denn wer will schon einen Vater, der einen nicht so akzeptiert wie man ist? Das könnte auf jeden Fall für viel Gesprächsstoff zwischen den beiden Brüdern geben und ansonsten gibt es da bestimmt auch noch eine ganze Menge mehr, die uns da einfallen könnte. Im Grunde genommen eben eine typische Geschwisterbeziehung mit Höhen und Tiefen.

SONSTIGE DINGE
Hey. Ich bin froh wenn ihr es bis hier hin geschafft habt. Ich würde mich über einen Bruder für Jay einfach wahnsinnig freuen und wenn ich damit jemanden ansprechen würde, darf dieser sich gerne melden.

Euer Postingtempo/Gewünschtes Postingtempo
Ich versuche immer dann zu posten, wenn ich kann. Und das auch mindestens 1 Mal die Woche. Mit der Ausbildung habe ich gerade viel um die Ohren und je nachdem wann die Muse da ist, kann das posten dann vielleicht auch mal schneller gehen. Ich hab auch kein Problem damit wenn ihr gemütliche Poster seid und freu mich auf euch.

Gewünschte Avatarperson
Nick Gehlfuss

12.04.2019, 23:23
Offline Suchen |
Der Stadtrat
Administrator

RE: Brothers in Good and Bad Times | Zitieren |  
^

SG - 13.04.19

13.04.2019, 10:37
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste