This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

MÄNNLICH Firefighter that's my dream!
Nana
Gast

Firefighter that's my dream! | Zitieren |  
^

Hallo zusammen,
Ich bin hier auf das Board gestoßen und hab eine Idee die ich gerne hier unterbringen würde, falls man ihn hier gut unterbringen kann. Der Gute heißt Ryan und ist zwischen 33-37 Jahre alt. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher mit dem Alter Smile
Auf jeden Fall hat er schon seit klein auf, das Leben auf der Feuerwache kennen gelernt. Denn schon sein Vater war Feuerwehrmann und hat seinen Sohn oft und gerne mit genommen und ihm seinen Arbeitsplatz gezeigt. So entwickelte Noah schonf früh eine Vorliebe für diesen beruf und war sich sicher. Ich werde Feuerwehrmann! Auch wenn sein Vater leider früh bei einem Einsatz verstarb, brachte es ihn nicht davon sein Traum weiter zu verfolgen. Auch wenn seine Mutter ihn lieber in einem nicht so gefährlichen Beruf sehen würde. Aber sein Traum hat er nun schon seit längerer Zeit wahr gemacht. Mal sind es gefährliche. mal weniger gefährliche Einsätze und auch wenn der Job als Feuerwehrmann nicht immer einfach ist, liebt er seinen Job! Er hat einen starken Beschützerinstinkt und ist froh wenn er anderen Menschen helfen kann. Auch wenn das leider nicht immer so klappt wiegewünscht. Und er den ein oder anderen Einsatz mit der Feuerwehr defintiv noch verarbeiten muss. Doch wenn er helfen kann, fühlt er sich gut. Ansonsten trifft er sich in seiner Freizeit gerne mit Freunden, besucht Konzerte und packt mit an, wenn Hilfe gebraucht wird. Für jeden hat er ein offenes Ohr und versucht so gut wie es geht zu helfen und hat man ihn als Freund erst mal gewonnen, wird man ihn so schnell nicht mehr los.
Vielleicht wird ja auch noch Familienanschluss gesucht? Bruder, Cousin etc. zu der er gut passen könnte? Ansonsten würde ich mich auch so über Anschluss freuen.
Als Avatar hab ich an Jesse Spencer gedacht, wenn er noch nicht vergeben ist. Freu mich über Antworten =)
Mit freundlichen Grüßen Nana Heart

26.03.2019, 16:30
Hope Ratchford
Junior Member

Steckbrief

Die brünette Amerikanerin wollte eigentlich nie nach England oder überhaupt nach Europa ziehen. Hope war ziemlich glücklich in Amerika, in Colorado wo sie geboren wurde. In Lakewood, um genau zu sein. Dort kam sie am 09. Dezember zur Welt und das ist mittlerweile schon 34 Jahre her. Nach ihrem Entschluss, Amerika zu verlassen und nach England, Bournemouth zu ziehen, kündigte Hope ihren Job bei der Navy und beendet ihre Karriere als Kampfjet-Fliegerin. Das alles tauschte sie gegen eine Feuerwehrausbildung ein, die sie mit Bravour bestand und somit ein Teil des Bournemouth Fire Department wurde. Auch wenn man es als Feuerwehrfrau nicht immer so leicht hat, unter den ganzen Männern, Hope liebt ihren Job. Zusammen mit ihrem Huskyrüden Truman bezog sie vor etwa vier Jahren ein Haus im Undercliff Drive. Schon seit einiger Zeit ist Hope Single, auch wenn ihr der eine oder andere Mann über den Weg gelaufen war.

Leo
wollte eine Feuerwehrfrau

RE: Firefighter that's my dream! | Zitieren |  
^

Hey Nana Heart
Ich kann dir auf jeden Fall meine Hope anbieten. Sie ist ebenfalls Feuerwehrfrau, 34 Jahre alt und schon ein paar Jährchen nun in Bournemouth zuhause. Familienanschluss habe ich mit ihr leider nicht für dich, aber es gäbe da noch einen Platz als besten Freund (der gleichzeitig auch aktuell - und vermutlich auch für längere Zeit noch - ihr Mitbewohner ist) an ihrer Seite. Ich hab mich bisher immer davor gedrückt, ein Gesuch zu schreiben, aber vielleicht würde das mit den beiden ja passen. Ein paar Dinge habe ich im Lebenslauf vorgegeben, heißt aber natürlich nicht, dass diese nicht zu ändern wären. Wenn du daran interessiert bist, kann ich dir ja dann per PN oder Discord/Skype einmal alles genauer schildern.

Und je nachdem wie alt du ihm machst, habe ich 'etwa in seinem Alter' noch meinen @Derek McGuinness. Der Gute ist 38 Jahre alt und Clubbesitzer vom Hunk & Colt. Der Club beherbergt größtenteils homosexuelle Menschen, aber ist natürlich auch für alle anderen gerne da Tight Also falls dein Kerl sich mal dorthin verlaufen hat, wäre das ne Möglichkeit, wie die beiden sich hätten kennenlernen können. Oder ansonsten könnten die sich - je nachdem wie eben sein Musikgeschmack ist - im Zoo And Cage (von @Sam Craven) kennengelernt haben, da war Derek früher fast Zuhause und ist auch heute natürlich noch öfter da Cool

Liebe Grüße
Leo Heart

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2019, 18:49 von Hope Ratchford.)
26.03.2019, 18:49
Offline Suchen |
Caleb Kesler
Administrator

Steckbrief

Mein Name ist vermutlich schon ein Begriff: Caleb Kesler. Ich war bis vor kurzem erfolgreicher Eishockeyspieler bei den Bournemouth Bears. Doch aufgrund eines schweren Unfalls musste ich meine Sportlerkarriere mit 30 Jahren leider an den Nagel hängen. Ich kümmere mich also jetzt um meine Farm. Ich bin zudem mittlerweile glücklicher Vater von zwei süßen Zwillingen namens Nala und Kiara und habe eine wundervolle Frau namens Jules .

Bee
[Bild: vku26xvlequm2.gif]

^

Hallo Nana,

erstmal Herzlich Willkommen bei uns. Hearts
Die wichtigste Nachricht vorne weg: Jesse Spencer ist noch frei.... (und in meinen Augen die absolut perfekte Wahl für deinen Firefighter Love) Grin

Jetzt zu Verbindungen, die ich dir anbieten könnte:
Vielleicht mag er ein Cousin von meiner @Sophia Chase sein? Diese ist 35 Jahre alt und Traumatologin im Nuffield. Sie stammt aus Bournemouth und ist eine herzensgute Person. Ich hätte sie dir auch gerne als Schwester angeboten, nur ist ihr Vater (momentan) noch Hausmeister und noch am Leben. Grin Wobei ich jetzt aber auch kein Problem hätte diesen Part sonst bei ihr anzupassen, falls du doch ein bisschen mehr als nur Cousine und Cousin haben möchtest. (Also falls du generell was familiäres mit ihr haben möchtest. Nicht, dass ich am Ende zu vorschnell bin. Aber heeey es ist Jesse Spencer aka Matt Casey - so ein bisschen vermute ich mal - da kann ich nicht die Finger von lassen. Grin)

Und was Freundschaften angeht, könnte ich dir von meinen Männern @Roman Huskins anbieten. Dieser ist zwar in Texas aufgewachsen, war aber in den Sommerferien früher jedes Jahr in Bournemouth, wo sie eine Familienvilla besitzen. Da konnte man sich früher gut mal über den Weg gelaufen und angefreundet haben. Roman war zunächst Soldat und ist nun beim FBI, aber fürs Erste aufgrund von einer Verletzung schachmatt gesetzt und macht seine Reha in BM.

Also vielleicht ist ja was für dich dabei. Unicorn

Viele Grüße
Bee

26.03.2019, 18:53
Offline Suchen |
Ethan Slate
I CAN BREAK YOUR HEART

Steckbrief

Ethan Noah Slate wurde am 30. April 1979 in Brighton geboren und wollte seit seinem 10. Lebensjahr schon nichts anderes als Musiker werden. Mit seiner Band Homeless wurde für den heutigen 37-Jährigen ein Traum wahr, als sie vor ein paar Jahren den Durchbruch schafften. Mittlerweile feiert die Band vor allem in Europa großen Erfolg. Frauen? Tja, da lässt er nichts anbrennen und ist an festen Beziehungen nicht interessiert. Zuviele Mütter haben eben schöne Töchter!

CORVI ist und bleibt für immer Ethans Fangirl No.1 [Bild: samunew1jxj8b.gif]

^

Huhu Nana,

da ich Konzertgänger gelesen habe und ich den Herrn auf die ersten Worte hin zudem sehr sympathisch finde, wollte ich dir mal meinen Ethan als Freund anbieten. Smile
Ich könnte mir vorstellen, dass sie im selben Jahrgang waren und sich daher schon seit der Schulzeit kennen. Ethan ist in Bournemouth seit seinem 10. Lebensjahr aufgewachsen. Auch wenn er es mittlerweile geschafft hat, seine ehemalige Garagenband in die Charts zu katapultieren und auf den Brettern der Welt unterwegs ist, hat Ethan eigentlich nie den Bezug zu seinen alten Freunden verloren. Vielleicht mag Ryan die Musik von Homeless ja schon länger? ;D Zudem denke ich, dass Ethan ihn für seinen Beruf sehr bewundern wird. Immerhin hat er nicht nur seinen Traum verwirklicht, sondern hilft anderen Menschen auch noch damit.
Alles natürlich nur, wenn du magst und es zu ihm passt. Ich würde mich auf jeden Fall über einen männlichen Freund sehr freuen. Grin

LG
Corvi

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2019, 20:41 von Ethan Slate.)
26.03.2019, 20:17
Offline Suchen |
Nana
Gast

^

Hey,
Ja Chicago Fire hat mich zu diesem Charakter inspiriert. Ist einfach eine tolle Serie ^^ Und das ist wirklich eine gute Nachricht, dass er noch frei ist Grin
Und ich freu mich auf jeden Fall über die Rückmeldungen Heart
Also wenn das ginge, würde ich mich über eine Schwester für Ryan auch sehr freuen. Familie kann man ja schließlich nie genug haben ^^
Und zu den Freundschaften zu Roman und Ethan sag ich gerne ja. Wenn Ryan dann auch immer Karten für die ersten Reihe bekommt, ist er dann auf jeden Fall dabei, wenn er nicht gerade arbeiten muss Smile Aber ja, das wäre dann auch Musik die er gerne hört Smile

Ethan Slate likes this post
26.03.2019, 22:00
Caleb Kesler
Administrator

Steckbrief

Mein Name ist vermutlich schon ein Begriff: Caleb Kesler. Ich war bis vor kurzem erfolgreicher Eishockeyspieler bei den Bournemouth Bears. Doch aufgrund eines schweren Unfalls musste ich meine Sportlerkarriere mit 30 Jahren leider an den Nagel hängen. Ich kümmere mich also jetzt um meine Farm. Ich bin zudem mittlerweile glücklicher Vater von zwei süßen Zwillingen namens Nala und Kiara und habe eine wundervolle Frau namens Jules .

Bee

^

Verstehe ich total. Ich suchte sie auch. Grin
Klar geht das, wer würde schon bei Jesse Spencer als Bruder Nein sagen? Hearts
Die Familie hat definitiv ein Helfersyndrom. Grin
Sobald du dich angemeldet und deinen Account aktiviert hast, kannst du auch die Steckis einblicken und damit auch den von Sophia und wir können dann gerne alles weitere besprechen. Love

27.03.2019, 08:19
Offline Suchen |
Nana
Gast

^

Super,
das freut mich Smile Heute ist auch die Berufsschule eher aus, das heißt heute Nachmittag nach der Schule kann ich ihn schon mal direkt anmelden =)
Und solche Familien muss es ja auch geben Grin

27.03.2019, 10:41
Caleb Kesler
Administrator

Steckbrief

Bee

^

Das klingt doch super. Dann machen wir das so und jaha, die muss es wirklich geben. <3

27.03.2019, 10:48
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste