This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

MÄNNLICH Your rolled up sleeves & your skull t-shirt
männlich, einunddreißig, russisch sucht...
Mie
Gast

Your rolled up sleeves & your skull t-shirt | Zitieren |  
^

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade hier über das Board gestolpert und da ich sowieso auf der Suche nach etwas neuem bin, wollte ich euch einfach mal kurz meinen Charakter vorstellen:

Vitali Ivanovic Kosakov – meist nur 'Vita' genannt - wurde am 26. Januar 1986 in Mitten der Millionenmetropole Moskau geboren. Als Sohn relativ wohlhabender Eltern - sein Vater leitete und leitet noch immer ein Unternehmen, welches sich um Maßanfertigungen für Schränke und Bürobedarf dreht - hat es dem jungen Russen nie an irgendwelchen materiellen Dingen in seinem Leben gefehlt.
Vita hätte eigentlich in die Fußstapfen seines Vaters treten sollen und die Firma weiter führen müssen, allerdings hat er sich schon mit sechzehn dazu entschieden, von der Schule zu gehen und Mechaniker zu werden. Zusammen mit seinem Cousin eröffnete er als er zwanzig war, seine eigene Werkstatt, in welcher er heute nur noch von der Ferne aus verwaltende Arbeiten übernimmt...

Auf der einen Seite ist er ein guter Kerl, der alles für seine Freunde und Familie tun würde. Auf der anderen Seite kann er aber auch cholerisch sein und schnell aus der Haut fahren. 
Im Grunde genommen ist Vita auch ein eher lebensfroher Mensch. Allerdings plagen den fast zwei Meter großen Russen auch manchmal depressive Gedanken, welche er allerdings nie vor irgend jemandem zugeben würde. Auch wenn sein Leben bisher – eigentlich – sehr gut verlaufen ist; zum bedingungslosen Glücklichsein ist wohl einfach niemand gemacht. Und das Geld allein nicht glücklich macht, weiß wohl jeder. Auch, wenn die Leute es nicht immer glauben wollen. Es ist ein Fluch - und natürlich zugleich auch ein Segen.
Im Grunde genommen ist er aber einfach ein humorvoller Kerl mit einer gesunden Portion Sarkasmus und einer etwas verhängnisvollen Liebe zum Alkohol, welche er mal mehr, mal weniger gut im Griff hat.

Wie er nach England kommt? Eigentlich hatte es ihn nur der Liebe wegen dorthin verschlagen. Er führte schon länger eine Fernbeziehung mit einer Engländerin und zog deshalb vor gut einem Jahr auf die Insel. Allerdings gestaltete sich das Zusammenleben schwieriger als zu anfangs erwartet, weshalb der Russe nun in seiner eigenen, kleinen Zwei-Zimmer Wohnung wohnt. Eigentlich hatte er vor gehabt, nach der Trennung wieder zurück nach Moskau zu gehen, allerdings hat er hier in England nun einen – auf fünf Jahre befristeten – Arbeitsvertrag in einer Nobelwerkstatt und somit auch eine Aufenthaltserlaubnis. Außerdem gefiel ihm Bournemouth, weshalb er sich entschloss auf unbestimmte Zeit zu bleiben.

-*-

So, soviel mal zur kurzen Vorstellung..
Ich hatte Vita bis vor kurzem noch im Inplay (ebenfalls ein RPG, das in England spielte), leider wurde das Forum dort geschlossen, weshalb ich jetzt hier auf der Suche nach Anschluss bin. Grin
So gesehen habe ich eigentlich keine genauen Vorstellungen, was aus Vita werden soll, ich bin für alles offen. Viele Freundschaften, ONs, vielleicht auch ne Beziehung (evtl. sogar mit der besagten ExFreundin?) Oder wenn ihr irgend nen Charakter habt, der 'n Play zwecks Charakterentwicklung braucht, oder euch ne Story oder irgendwas einfällt - wie gesagt bin für alles offen. Smile
Seine Avatarperson wäre Armie Hammer
Vielleicht noch ein paar ganz kurze Infos zu mir: Ich bin Mie, zwanzig Jahre, schreibe meist mehrere Posts in der Woche und schreibe meist so zwischen 500-800 Wörtern. :>

Ich hoffe, dass sich vielleicht der ein oder andere Playpartner findet! Smile
Liebe Grüße,
Mie Heart

24.03.2019, 20:19
Ramone Hunt
coolest Dad in town

Steckbrief

Lederjacke, Sonnenbrille, Jeans und schwere Biker-Boots: In etwas Anderes bekommt man Ramone Hunt kaum zu Gesicht. Der Vater von Zwei Töchtern arbeitet als KFZ-Mechaniker und ist selbst der Sohn eines der Gründer der Sons Of Anarchy. Ein Men of Mayhem zu sein, traut man dem 54 Jährigen kaum zu, doch es ist wahr. Ebenso wahr ist leider auch, dass er seit vielen Jahren Witwer ist und seine Liebe ganz und gar seinen Mädchen gehört.

Yuvi
passt auf ihre Mädchen auf [Bild: 1k9d6q0xige.gif]

RE: Your rolled up sleeves & your skull t-shirt | Zitieren |  
^

Hallöchen Mie!

Erst einmal Willkommen bei Uns! Love Vita ist, so wie du ihn beschreibst, leicht bei uns einsetzbar und zu integrieren. Auch die Nobelwerkstatt ist kein Problem, solche gibt es nämlich bisher noch nicht.

Ich könnte dir hier und da Anschluss bieten, sage aber vorweg, dass ich eine langsame Posterin bin und mindestens das dreifache von deiner Zeichenzahl her schreibe. Sollte das kein Problem für dich sein (ich habe kein Problem mit kürzeren Posts und schnellen Antworten! Grin ), können wir sicherlich etwas zusammen auf die Beine stellen.

Als erstes kam mir mein @Magnus Löfgren in den Sinn. Er arbeitet als Lackierer, ist Motorrad und Autovernarrt und an sich ein netter Kerl und guter Freund. Da könnte man sicherlich irgendetwas zusammen finden (vielleicht sogar über die besagte Ex-Freundin von Vita?).
Dann hätte ich für mögliche ehemalige bzw. künftige ONS einmal @Esmeralda Karela - Zirkusmädchen welches inzwischen beim Strippen gelandet ist - und @Dalia Scaccia - Mafialady, zwar gerne eine Diva aber eigentlich ein total umgängliches Mädchen, wenn man sie nicht gerade im ihrem Job-Moode antrifft. Grin

LG!

25.03.2019, 11:03
Offline Suchen |
Gast
Gast

^

Hey Yuvi!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich freue mich, dass du mir mit gleich drei Charakteren Anschluss bieten kannst. Und ich werde früher oder später definitiv auf alle drei zurück kommen. Grin (Vorallem bei Magnus Fallen mir schon ein paar gute Ideen ein... Vorallem, da Vita auch ziemlich Auto & Motorradvernarrt ist Cool )
Mit der Postinglänge finden wir uns schon zusammen, ich bin auch nicht ungeduldig! (Ich hasse es nur - warum auch immer - zu sehen, wenn ICH selbst noch Plays offen habe. Confused ) Wie gesagt, Vita ist eigentlich ein sehr geselliger Typ, mit einem manchmal etwas dünnen Geduldsfaden und im Moment einer - etwas depressiveren - Ader als sonst, Aufgrund seiner Trennung. Ich werd' mich die Tage hier definitiv anmelden (muss nur noch ein neues Set basteln & den Steckbrief bisschen überarbeiten...) Smile

Liebe Grüße,
Mie Heart

Ramone Hunt likes this post
25.03.2019, 21:05
Caleb Kesler
Administrator

Steckbrief

Mein Name ist vermutlich schon ein Begriff: Caleb Kesler. Ich war bis vor kurzem erfolgreicher Eishockeyspieler bei den Bournemouth Bears. Doch aufgrund eines schweren Unfalls musste ich meine Sportlerkarriere mit 30 Jahren leider an den Nagel hängen. Ich kümmere mich also jetzt um meine Farm. Ich bin zudem mittlerweile glücklicher Vater von zwei süßen Zwillingen namens Nala und Kiara und habe eine wundervolle Frau namens Jules .

Bee
[Bild: vku26xvlequm2.gif]

^

Hallo Mie,

auch von mir ein Herzlich Willkommen. Hearts
Auch ich könnte dir ein bisschen Anschluss anbieten, ticke da aber ähnlich wie Yuvi. Ich bin auch eher eine langsamere Posterin und poste auch gerne viel. Ich habe aber auch keine Probleme damit, wenn mein Gegenpart weniger schreibt und schneller antwortet. Da bin ich total offen. Cool

Ich hätte da vielleicht @Jason Cohen für dich im Angebot. Dieser ist stellvertrender Geschäftsleiter des Raging Heats (einer Biker Bar). Vielleicht verläuft sich Vita ja mal dorthin und will sich seine Sorgen vom Herzen sprechen. Dafür wäre Jason immer gut, während er hinter dem Tresen vielleicht mal aushilfsweise das eine oder andere Bier zapft. Außerdem ist Jason auch gut mit Yuvis Magnus befreundet, so dass sich das man darüber auch noch gemeinsame Bezugspunkte hätte.

Und von meinen Mädels könnte ich dir @Tessa Hunt anbieten. Medizinstudentin, Feierfreudig, offene Persönlichkeit, flirty drauf und einer der beiden Töchter des Sons Präsidenten (unsere hiesige Bikergang Wink)
Ich könnte mir bei ihr sogar vorstellen, dass sie vielleicht besagte Ex-Freundin ist, die Vita in die Depressionen gestürzt hat. Es wäre dann aber wirklich nur etwas Vergangenes, da Tessa für die Zukunft schon an einen Prinzen verplant ist. Blushed

Viele Grüße
Bee

26.03.2019, 09:16
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste