This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

RESERVIERT Falling Slowly
zukünftiges Pairing | 27-35 Jahre | Beruf frei
Pete Cole
Flaschenzuhälter

Steckbrief

Diese Coles schon wieder! Jaja, das hört der mittlerweile 30-Jährige oft genug, aber da ist er selbst auch nicht ganz unschuldig dran. Er hat schließlich auch genug auf dem Kerbholz. Aber am ehesten bringt man ihn wohl hier in Bournemouth mit dem O'Neill's in Verbindung, denn ihm gehört der Pub, und dort steht er auch gelegentlich selbst auf der Bühne, denn er hat schon eine nette Stimme, mal ganz zu schweigen von seinem Talent an der Gitarre. Die besten Drinks, die mischt er ohnehin. Dafür liegt sein Liebesleben aber brach. Verarscht, betrogen und sonst noch etwas, da hat er der Liebe den Rücken gekehrt, nachdem er doch eigentlich immer an die große, wahre Liebe geglaubt hatte...

STAFF mixt ihm die Drinks

Falling Slowly | Zitieren |  
^

I don't know you, but I want you
* ANNI (ÄNDERBAR) * 27 - 35 JAHRE * BERUF FREIGESTELLT * GESUCHT * Du hattest es nich einfach, kamst nicht gerade aus den allerbesten Verhältnissen, aber du hast es geschafft, dich da wieder raus zu bewegen, hast der eigenen Famlie etwas den Rücken gekehrt und bist dann deinen eigenen Weg gegangen. Zu blöd nur, dass du hinterher doch an den falschen Mann geraten bist. Anfangs war es alles noch perfekt, die große Liebe, ihr habt geheiratet und du hattest die Hoffnung, dass es sich wieder einrenkt. Immerhin hattest du ja auch den Wunsch nach einer eigenen Familie, hast dir das mit deinem Mann gewünscht. Und ja, die Hochzeit, die war auch wirklich schön, da hat jeder noch von euch als Traumpaar gesprochen. Und erst das Kleid! Du hast so wunderschön ausgesehen, so glücklich... da hätte niemand ahnen können, dass sich das bald schon ändern würde, und er das erste Mal die Hand gegen dich erheben würde. Das eine Mal, ein Ausrutscher... So hat er es dargestellt, hat sich entschuldigt, und auch du hast es so gesehen. Eine Weile blieb es dann auch ruhig, doch dann passierte es wieder und wieder. Der Alkohol kam dazu, es häufte sich und bald blieb es nicht nur bei einem Schlag mit der Hand, sondern es wurde mehr. An Stellen, die man nicht direkt sah, Stellen, die man abdecken konnte... du bist sogar im Krankenhaus gelandet, weil du die Kellertreppe runtergefallen bist. Oh, du warst sehr überzeugend, weil du es sein wolltest. Warum du ihn nicht einfach verlassen hast? Ob es Abhängigkeit war, Liebe? Vermutlich war es einfach auch Angst vor Schlimmerem...

AVATARVORSCHLÄGE: Priyanka Chopra, Shelley Hennig
all the more for that
* PETE COLE * 31 JAHRE * PUB BESITZER * VERGEBEN * Aufgewachsen in London ist Petes Leben nicht gerade so verlaufen, wie sich seine Familie das gewünscht hätte. Er war da so ein kleines Sorgenkind, aber am Ende ist er mit etwas Hilfe ja seinen Weg gegangen. Am liebsten wäre er natürlich Musiker geworden - und sein Herz schlägt auch immer noch vor die Musik, keine Frage - aber mittlerweile ist er Besitzer von zwei Pubs und fährt damit unheimlich gut. Einer in London, und der zweite gehört seit über einem Jahr in Bournemouth ihm. Das O'Neill's ist ein wunderbarer Pub mit Open Mic Nights und Karaoke, alles, was das Herz begehrt. Seitdem lebt Pete auch hauptsächlich in Bournemouth, vor allem, weil seine Geschwister hier sind, und die hat er doch ziemlich vermisst. Er ist und bleibt eben einfach ein Familienmensch - vor allem wo das mit der eigenen Familie ja schon nicht so wirklich klappt. Tja, was die Frauenwelt angeht, hat er das Talent, irgendwie ins Klo zu greifen. Verarscht, betrogen, ausgenutzt... hat er schon alles durch, dabei ist er eigentlich immer so ein Träumer gewesen, der an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt hat, an die eine große Liebe, all diese kitschigen Sachen. Doch damit ist nun Schluss und er verschließt sich davor. Da hat er gewissermaßen den Glauben verloren, aber hey es gibt ja schließlich auch wichtigeres! So kann er sich dann mehr auf die Arbeit konzentrieren, auf seine Musik, denn bei den Open Mic Nights steht er auch gern selbst mal mit auf der Bühne und hat da seinen Spaß.
words fall through me and always fool me
WHAT'S THE STORY?Dein Mann war ein Stammkunde in Petes Pub und so habt ihr euch auch kennengelernt. Immerhin musstest du ihn dann dort auch immer abholen. Manchmal war er schon bis zur Besinnungslosigkeit besoffen, dass Pete helfen musste, ihn ins Autto zu tragen. Dabei seid ihr natürlich auch ins Gespräch gekommen, habt euch gut verstanden, habt miteinander gelacht. Endlich konntest du dich mal etwas gehen lassen. Nur wurde Pete dann auch langsam klar, was dein Mann für einer ist, was er vor allem mit dir macht und wie unglücklich du bist. Und im Ernst? Er hat sich auch etwas in dich verknallt. An einem Abend hat er dann mitbekommen, wie dein Mann dich geschlagen hat, und ist dazwischen gegangen. Doch du bist trotzdem mit deinem Mann nach Hause. Kurz darauf standest du allein bei Pete im Pub und ihr habt geredet, du hast ihm alles erzählt, aber auch was für Angst du hattest, ihn zu verlassen. Pete hatte einen Plan. Dein Mann kam wieder zum Pub zum Trinken und Pete rief vorher die Polizei an. Das gehörte zum Plan... denn dann provozierte er ihn, erzählte ihm, dass ihr beide eine Affäre hättet und ließ sich dann von ihm verprügeln ohne sich zu wehren. Somit landete dein Mann hinter Gittern und du konntest die Härtefallscheidung beantragen. Gut, Pete war im Krankenhaus, aber das war es ihm wert dafür, dass du endlich frei warst. Was waren da schon ein paar geschundene Knochen? Du hast ihn im Krankenhaus besucht und danach habt ihr euch auch noch getroffen. Du wolltest ein neues Leben anfangen und das war etwas, was Pete nur unterstützen konnte.

Wie Anni nun nach Bournemouth kommt, und wie genau sie auseinandergegangen sind, das sind Dinge, die ich gern gemeinsam planen möchte. Das sind auch alles so Vorstellungen, die ich habe, die man natürlich noch abändern kann. Alles kann, nichts muss, wie gesagt, gemeinsam planen kann man da immer noch am besten und ich bin für Vorschläge definitiv offen. Avatar-mäßig sind das lediglich Vorschläge, da hätte ich dann nur gerne ein Veto-Recht, da kann man auch gern gemeinsam mal schauen sonst.
Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin Staff, hier im Board Admina und werde daher auch so schnell nicht verschwinden, denke ich xD Zeichentechnisch bewege ich mich meistens so ab 3000 Zeichen und Posts kommen eigentlich alle 2 Wochen, kommt aber auch auf die Szene an, dann kanns sein, dass ich direkt antworte, und fürs Power-Posten, wenn die Zeit es erlaubt, bin ich auch zu haben. Wichtig ist, dass man miteinander reden kann, kommuniziert und vor allem eben auch planen kann. Bei uns findet man in der Altersspanne jede Menge Anschluss und sollte da keine Probleme haben. Außerdem haben wir einen Discord-Channel, über den man auch noch in Kontakt kommt mit den anderen Spielern.
Ich glaube, ich habe genug geschwafelt, also, wenn Interesse besteht, ran an die Tasten, ich würde mich freuen <3

Falling Slowly!

22.02.2019, 13:13
Offline Suchen |
Der Stadtrat
Administrator

RE: Falling Slowly | Zitieren |  
^

SG - 22.02.2019

22.02.2019, 13:26
Offline Suchen |
Tanja
Gast

^

Hallo Staff,
ich bin schon mal vor einer Weile um das Board geschlichen und musste damals leider aus Zeittechnischen Gründen auf das Kreuzchen klicken. Momentan hab ich aber Zeit, bin auf der Suche nach einem neuen Heim und da ich Gesuche liebe hab ich etwas rum geschnüffelt und tjaha bin hier gelandet. Weil mir das Gesuch gleich auf Anhieb sympathisch war dachte ich mir ich frag mal ob die Gute noch gesucht wird. Blushed
Liebe Grüße
Tanja

10.03.2019, 23:39
Tara Wood
what I never knew I always wanted

Steckbrief

Tara Wood wollte den falschen Mann heiraten, doch glücklicherweise kam ihre erste große Liebe extra aus den USA um ihr klarzumachen, was für ein Fehlerdas wäre. Und wie recht er hatte, zeigte sich schnell. Sie hat nie aufgehört, Mike zu lieben, und jetzt haben sie endlich wieder die Chance glücklich zu werden.
STAFF needs Country Music [Bild: anigif_zpsl7xvpxyfn6ofhqy2.gif]

^

Hello hello Love
Freut mich, dass es dir so sympathisch ist Scream Ich hatte zwar eine Interessentin, aber habe seit knapp zwei Wochen nichts mehr gehört, also ist das Gesuch auch wieder frei. Hast du Discord oder Skype? Dann können wir uns da ja mal austauschen? Hearts Hach ich freu mich

10.03.2019, 23:50
Offline Suchen |
Tanja
Gast

^

Hallo! Dance
Oh da freu ich mich aber! Ich geb dir mal mein Discord durch: nomnomnom (Bitte löschen wenn du es gemopst hast Grin) Freu mich aufs beschnuppern. Yay
Liebe Grüße
Tanja

11.03.2019, 00:16
Tara Wood
what I never knew I always wanted

Steckbrief

Tara Wood wollte den falschen Mann heiraten, doch glücklicherweise kam ihre erste große Liebe extra aus den USA um ihr klarzumachen, was für ein Fehlerdas wäre. Und wie recht er hatte, zeigte sich schnell. Sie hat nie aufgehört, Mike zu lieben, und jetzt haben sie endlich wieder die Chance glücklich zu werden.
STAFF needs Country Music [Bild: anigif_zpsl7xvpxyfn6ofhqy2.gif]

^

Peeeerfekt, hab dich auch gleich hinzugefügt und den Namen erfolgreich gefressen xD
Ich freu mich drauf Love
Liebe Grüße
Staff

11.03.2019, 00:25
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste