This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

FREI When worlds collide and days are dark
21 - 24 Jahre | Studentin? | zuk. Pairing | Madelaine Petch
Aleja Brock
Junior Member

Steckbrief

Aleja oder Ally, wie sie von den meisten genannt wird, wurde auf Hawaii geboren, lebt aber schon seit 22 Jahren hier in Bournemouth. Schon als kleines Kind hat die mittlerweile 24 Jährige ihren Vater und wuchs umgeben von ihren älteren Cousins auf. Schon immer war sie ein Wildfang, der sich mehr burschikos als mädchenhaft gab. Es mag daher wohl auch sehr klischeehaft sein, dass sie sich in romantischen Dingen nur zu Frauen hingezogen fühlt.
Mina drückt den Auslöser. [Bild: alejagif12a3jb9.gif]

When worlds collide and days are dark | Zitieren |  
^

When worlds collide...

fight like a guy, love like a lady
Suchende | Aleja Brock | 24 Jahre | Fotografin

WUSSTEST DU, DASS... » Aleja auf Hawaii geboren wurde? | sie durch und durch lesbisch ist? | Ally die Kunst und generell kreatives liebt? | ihr Verhalten eher burschikos ist? | ihr Vater starb, als sie 2 Jahre alt war? | sie als Fotografin für die "About", ein angesehenes Magazin arbeitet? | noch bei ihrer Mutter wohnt? | diese mit ihrem Geld unterstützt? | mit Bier mehr anfangen kann als mit Prosecco? | Aleja gepierct und tättoowiert ist? | sie eine sehr leidenschaftliche Person ist? | in der Liebe ziemlich eifersüchtig werden kann? | Ally aber unter einer bindungsphobie leidet? | sie Angst hat geliebte Menschen zu verlieren? | Ally auf Pollen allergisch reagiert? | sie meistens mit ihren Cousins rumhängt? | in ihrer Freizeit fotografiert oder an ihrem Motorrad schraubt? | sie Superheldenfilme liebt? | keine Kinopremiere verpasst? | Sommernächte gerne mal am Dach mit ihrem IPod verbringt? | Ally für einen guten Schokokuchen morden würde?

I can kill you with my eyes
Gesuchter | Holly Maxwell | 23 Jahre | Studentin?

WUSSTEST DU, DASS... » Holly mit vollem Namen eigentlich Holland heißt? | sie diesen Namen aber nicht ausstehen kann? | sie aus einer wohlhabenden Familie kommt? | sie sich daher nie Gedanken um Geld machen musste? | ihre Eltern allerdings nie viel Interesse an ihr zeigten? | Holly daher schon immer ein sehr selbstbestimmtes Leben geführt hat? | ihre wichtigste Bezugsperson ihre Großmutter ist? | man ihr eine gewisse Arroganz nachsagt? | sie sich aber eigentlich immer nur ziemlich verkapselt hat, um nicht verletzt zu werden? | Holly schon früh gemerkt hat, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt? | sie allerdings auch Beziehungen mit Männern geführt hat? | die Rothaarige dabei aber nie wirklich Liebe gefühlt hat? | Holly aktuell Journalismus studiert? | sie gerne nach der Wahrheit sucht und oft erschreckend direkt ist? | sie Kirscheiscreme liebt? | Holly in ihrer Freizeit gerne Inlineskates fährt? | sie sich beim Eislaufen einmal den Knöchel gebrochen hat? | sie auf der High School zu den beliebten Mädchen gehört hat?

Die Beziehung
More than just friendship?

Zum ersten Mal seit ihr euch auf einer Party über den Weg gelaufen. Ins Gespräch gekommen seid ihr nicht, aber Augenkontakt war da - ziemlich langer Augenkontakt sogar, denn irgendetwas hat euch aneinander fasziniert. Erst ein paar Wochen später kamt ihr an der Eisdiele ins Gespräch, als ihr beide für eine Kugel Eis anstehen musstet. Dabei hat Ally dann auch entdeckt wie wahnsinnig hübsch und intelligent du bist. Darum hat sie dich dann auch für ein Fotoshooting bei der About vorgeschlagen, wo du widerwillig zugesagt hast. Denn eigentlich interessiert es dich viel mehr Artikel zu schreiben, als dein Gesicht für Fotos hinzuhalten. Seit ein paar Wochen machst du dort nun ein Praktikum und dabei seid ihr euch immer näher gekommen.

Some last words
Das Beste kommt zum Schluss

Wie der geneigte Leser wahrscheinlich schon festgestellt hat, ist das Pärchen ziemlich an Cheryl und Toni aus Riverdale angelegt. Das hier soll aber auf keinen Fall eine Kopie der Story sein, auch wenn es langfristig auf ein Pairing rauslaufen soll. Als Avaperson ist daher Madelaine Petch für mich ein MUSS und ich möchte auch nicht wirklich eine Alternative für sie, wenn es nicht unbedingt sein muss. Wichtig wäre mir, dass du dem Charakter deine eigene Farbe verleihst und selbst Ideen mitbringst. Daher würde ich bei Interesse gerne zuerst ein wenig via Discord schreiben. Generell soll das Pairing auch nicht so einfach werden, denn zwischen den beiden Damen klafft doch eine gesellschaftliche Lücke und du kannst frei entscheiden, wie Holly damit umgeht. Vielleicht sind auch die Eltern nicht wirklich einverstanden mit der Neigung ihrer Tochter? Oder Holly selbst wehrt sich noch dagegen? Hier ist alles möglich! Ich selbst bin eigentlich täglich online, auch wenn es in den nächsten Monaten bei mir etwas stressig wird weil ich heirate. Man kann aber zumindest einen oder zwei Posts pro Woche von mir erwarten (wenn nicht gerade mal wieder die Technik streikt!)

... and days are dark
THX

17.02.2019, 16:09
Offline Suchen |
Der Stadtrat
Administrator

RE: When worlds collide and days are dark | Zitieren |  
^

CSB 17.02.19
SG 17.02.19

17.02.2019, 19:39
Offline Suchen |