This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

WEIBLICH The World that‘s waiting up for me
Daisy und ihre kunterbunte Welt
Daisy Cohen
A MILLION DREAMS

Ihr Name ist Daisy Elizabeth Cohen und mit ihren 30 Jahren hat sie es faustdick hinter den Ohren. Mit zwei Geschwistern, drei Cousins und einer Cousine ist sie Teil einer Großfamilie und konnte sich sogar ein kleines Häuschen in der gleichen Straße sichern. Obwohl sie als knallharte Realistin, die kein Blatt vor den Mund nimmt, bekannt ist, hat sie nie ihr inneres Kind verloren und lässt es in ihrem Beruf als Kindergärtnerin regelmäßig aufblühen. Zurzeit wandelt sie als Single durchs Leben, hat jedoch schon eine Scheidung hinter sich, die es in sich hatte.

Em

The World that‘s waiting up for me | Zitieren |  
^

Hallo ihr Lieben!

Ich werde mit meiner Daisy dem berüchtigten Cohen-Clan beitreten und freue mich schon auf spannende Geschichten mit ihr!

Das wichtigste an solchen Geschichten finde ich die Menschen im Leben meiner Figur - und da kommt ihr ins Spiel Smile

Abgesehen von ihrer Familie suche ich Freunde, Bekannte, Liebschaften, ONS aus ihrer Vergangenheit und Gegenwart. Ich möchte ihr zudem gerne eine Ehe andichten, die mit 18/19 Jahren begonnen hat und leider in die Brüche gegangen ist. Eventuell findet sich sogar da jemand. Ich würde mich freuen Smile

Ich bin berufstechnisch bei ihr noch offen, im Gesuch ist sie Kindergärtnerin. Ich vermute, die Kinder werden bleiben, aber eventuell in anderer Form Smile
Sie wird zwischen 29 und 32 Jahren und von der bezaubernden Zooey Deschanel verkörpert. Charakterlich ist sie kunterbunt. Auf der einen Seite knallharte Realisitin, die kein Blatt vor den Mund nimmt, und trotzdem jemanden mit dem mann/frau Pferde stehlen kann.

Also, ran an die Tasten! Ich freue mich über jede Idee und vielleicht kann sich der ein oder andere das Gesuch schreiben sparen Smile

Ganz viel Liebe! Hearts

02.01.2019, 21:44
Offline Suchen |
Henri Delaroux
Member

Steckbrief

Henri mag sein normales Leben. Morgens geht er mit einem viel zu großen Kaffeebecher aus dem Haus, bevor er in der Schule von den kleinen Zwergen im Chemieunterricht mit einem Chorgesang begrüßt wird. Lehrer sein war bestimmt nicht immer sein Traum gewesen. Und wohlmöglich mögen viele die Stirn runzeln, ist Henri doch nun wirklich niemand, der gerne vor einer Gruppe Menschen spricht oder selbstbewusst erscheint. Dennoch macht er seine Sache gut. Sehr gut, sogar. Der 32-jährige genießt sein langweiliges Lehrerleben, dessen Höhepunkte Halloween und Cons beinhalten.

Jana kann eigentlich nicht so mit Kindern.

RE: The World that‘s waiting up for me | Zitieren |  
^

Hallooo und Willkommen Smile

Also, ich könnte dir auf jeden Fall Henri als eine Rela anbieten. Der gute ist 32 Jahre, adoptiert und Lehrer in der Public High School. Grundsätzlich ist er nicht derjenige, der die Leute anspricht und ein eher ins ich gekehrter Mensch. Ziemlicher Nerd und liebt Physik und Chemie (beides Fächer, die er an der Schule auch lehrt). Er ist ziemlich klug und intelligent und wahrhaftig könnte er mehr mit seinem Leben anstellen als ein einfacher Lehrer zu sein, aber er mag Routine. Und vor allem Kaffee!

Je nachdem welchen Berufsweg sie am Ende nimmt, könnten die beiden sich daher schon mal kennen? Vielleicht auch aus Schulzeiten, da der Altersunterschied ja nicht wirklich fern voneinander liegt Smile

03.01.2019, 15:50
Offline Suchen |
Alyssa Smith
Administrator

Steckbrief

Ich heiße Alyssa Smith und bin Studentin an der BU. Doch wenn ihr jetzt glaubt, ich studiere BWL oder irgendwas anderes Langweiliges, dann habt ihr euch getäuscht. Maschinenbau ist mein Hauptfach. Nebenbei verdiene ich ein bisschen Geld als Aushilfe im Sweet Temptation. Ach und fürs Protokoll. Ich bin 23 Jahre alt und super glücklich mit meinem heißen Arzt.

Noch so jemand zu dem Bee sich nicht bekennen will. Gezeichnet OLA Grin

^

Huhu HugHearts

Ich habe wie gesagt ja auf jeden Fall schon mal familiäre Relations für dich mit meinem Jason. Ich bin mir aber sicher, dass ich vielleicht noch den einen oder anderen mehr für dich im Gepäck habe.Mein Kopf mag nur grad nicht denken. (1. Arbeitstag nach dem Urlaub Tired). Ich werde aber auf jeden Fall morgen noch mal hier in diesem Thread reinstürzen und dann habe ich sicher noch ein paar Relas für dich zur Hand. Hug
Ah und btw. mein sonst recht zurückhaltender Jason LIEBT es sich als Beschützer sämtlicher Cohen Mädels zu sehen. Cool

Liebe Grüße
Bee

03.01.2019, 18:07
Offline Suchen |
Daisy Cohen
A MILLION DREAMS

Ihr Name ist Daisy Elizabeth Cohen und mit ihren 30 Jahren hat sie es faustdick hinter den Ohren. Mit zwei Geschwistern, drei Cousins und einer Cousine ist sie Teil einer Großfamilie und konnte sich sogar ein kleines Häuschen in der gleichen Straße sichern. Obwohl sie als knallharte Realistin, die kein Blatt vor den Mund nimmt, bekannt ist, hat sie nie ihr inneres Kind verloren und lässt es in ihrem Beruf als Kindergärtnerin regelmäßig aufblühen. Zurzeit wandelt sie als Single durchs Leben, hat jedoch schon eine Scheidung hinter sich, die es in sich hatte.

Em

^

Hallo ihr zwei! Heart

Toll, dass ihr euch gemeldet habt.

²Jana.
Ich habe mir deinen Henri genauer angeschaut Smile
Was ich mir vorstellen kann. Er liest ja seit der Kindheit viel und wenn er das heute noch macht, könnten sie sich in der Bibliothek getroffen und ins Gespräch gekommen sein. Daisy hat keine Hemmungen fremde Leute anzusprechen Grin Sie soll nämlich auch ein Buch herausgebracht haben - ein Kinderbuch in geringer Auflage. Davor hat sie bestimmt ganz oft andere Kinderbücher durchgelesen in der Bibliothek. Und wenn sie bemerkt hat, dass er oft dort ist und viel liest, musstedurfte er vielleicht auch ihr eigenes Werk Probelesen Grin So könnte ich mir das vorstellen. Daraus kann sich auch eine Freundschaft entwickelt haben.

²Bee.
Puuuuuh. Du hast ja viele Charaktere, meine Güte Grin Da war ich ein wenig überfordert muss ich zugeben und habe wahllos ein paar herausgepickt, wo ich mir was vorstellen könnte.
Tessa Hunt - da Daisy und Jane vermutlich befreundet sein werden, kennen sich die beiden bestimmt und da sie auch eher ein taffes Mädchen ist, bin ich für eine positive Bekanntschaft
Paige Sommersbay - ihre vierjährige Tochter wird doch bestimmt bei Daisy im Kindergarten sein Wink Auch hier geht eine Bekanntschaft allemal Smile
Caleb Keslere - da sie vermutlich relativ im gleichen Alter sein werden, fände ich das auch cool - mir fällt aber spontan keine konkrete Verbindung ein.
Und zu guter Letzt Jason - der Beschützer Grin Da Daisy ein sehr taffes Mädchen ist und auch Kampfsport praktizieren wird, werden sie sich manchmal um den Posten streiten müssen Grin Ich kann mir viele Kabeleien bei ihnen auch vorstellen, aber trotzdem auch eine gute bis sehr gute Freundschaft über die Familienband hinaus Wink
Da ich mit der Masse an Charas leicht überfordert war, kannst du gerne noch andere Sachen oder Zusatzsachen vorschlagen bzw. mir andere Charas unterjubeln. Hearts

03.01.2019, 20:55
Offline Suchen |
Francesco Giambattiste
Junior Member

Steckbrief

Er ist durch und durch Italiener. Wenn es einem der Name Francesco Giove Giambattiste nicht verrät, so tut es sein herrlicher Akzent auf jeden Fall. Seit kurzem ist der 35-Jährige wieder auf dem Singlemarkt, allerdings ist die Scheidung noch nicht ganz durch und wird wohl einen heftigen Rosenkrieg mit sich ziehen. Zum Glück müssen keine Kinder unter dieser Trennung leiden. Immerhin etwas positives in Form einer Beförderung gab es für Cesco in diesem Jahr. Nun ist der Chirurg nämlich Chefarzt der Neonatologie, nachdem er sein Fachgebiet von der Pädiatrie auf noch kleinere Menschen verlagerte. Man muss wohl kaum aussprechen, dass manch werdende Mutter doch nur wegen seiner hübschen Augen einen weiteren Termin vereinbart.
Ria

^

Hi Em!

Ich mag auch nicht fehlen, weil ich Zooey Deschanel einfach liebe Heart

Cesco wird ihr vermutlich eher weniger im Job über den Weg laufen, da er ein kinderloser Chirurg ist. Allerdings ist seine Ehe inzwischen nicht mehr ganz das Wahre, seine Frau hat er rausgeworfen und stattdessen wohnt seine süße kleine Schwester nun bei ihm, die einige Dating-Apps auf sein Smartphone geknallt hat. Wenn Daisy sowas also auch benutzt, könnten sie mal aufeinander stoßen oder aufeinander gestoßen sein. Sollte das nicht passen, kriegen wir bestimmt trotzdem was zusammengebastelt Smile

03.01.2019, 23:20
Offline Suchen |
Daisy Cohen
A MILLION DREAMS

Em

^

²ria.
das mit der app finde ich eine super witzige idee. das lässt sich was draus machen Grin
kann mir nämlich gut vorstellen, dass Daisy sich ab und zu dazu hinreißen lässt. Der Traummann muss ja schließlich noch gefunden werden Grin ich schreibe dir mal kurz eine PN

04.01.2019, 00:22
Offline Suchen |
Anouk Muyskens
godverdomme!

Steckbrief

Die junge Frau, deren Lippen oft und gerne ein herzliches Lächeln ziert, trägt den Namen Anouk Muyskens. Von Freunden wird die 31-jährige Niederländerin einfach Anni genannt. Aktuell arbeitet die studierte Soziologin in der örtlichen anglikanischen Gemeinde als Pfarrsekretärin. Oh Gott! Den Beistand von ganz oben kann Anouk sicher gut gebrauchen. Dank einer Wette hat die Single-Lady den fleischlichen Gelüsten für ein Jahr abgeschworen. Happy abstinence, darling!

Sassy führt sie in Versuchung [Bild: 1k9d6q.gif]

^

Hallöchen Em,

wie schön, dass der Cohen'sche Chaoshaufen (Heart) mit deiner zauberhaften Daisy komplettiert wird! Vom Wesen und vom Alter würde sie gut zu Anouk passen. Meine 31-jährige Niederländerin kam vor über 10 Jahren zum Studieren nach Bournemouth. Zwischen Winter 2013 und Sommer 2016 hat sie in Liverpool gelebt, ist nach einer gescheiterten Beziehung nun aber wieder zurückgekehrt. Ihre große Liebe heißt Pizza! Außerdem steht sie auf Live Musik und Biergelage in ihrem Lieblingspub und ist neben der anglikanischen Kirche (dort arbeitet sie als Pfarrsekretärin) auch im Jugendwerk anzutreffen.

Unsere Ladies könnten sich beispielsweise über Hazel oder Tessa kennen, wenn du magst! Bei einer anderen Idee schrei ich auch gerne 'HIER'!

Liebe Grüße
Sassy Hearts

04.01.2019, 00:47
Offline Suchen |
Alyssa Smith
Administrator

Steckbrief

Ich heiße Alyssa Smith und bin Studentin an der BU. Doch wenn ihr jetzt glaubt, ich studiere BWL oder irgendwas anderes Langweiliges, dann habt ihr euch getäuscht. Maschinenbau ist mein Hauptfach. Nebenbei verdiene ich ein bisschen Geld als Aushilfe im Sweet Temptation. Ach und fürs Protokoll. Ich bin 23 Jahre alt und super glücklich mit meinem heißen Arzt.

Noch so jemand zu dem Bee sich nicht bekennen will. Gezeichnet OLA Grin

^

Ja, das stimmt. Da sind so mit der Zeit so einige Charas zusammen gekommen. Grin
Also Tessa geht auf jeden Fall schon mal klar. Und ich denke auch, dass das auf jeden Fall eine positive Bekanntschaft sein kann. <3

Bei Paige ist das so, dass sie grad erst nach Bournemouth gekommen ist und da ihre Tochter grade entführt wurde, ist diese noch nicht im Kindergarten. Da kann man aber sicher gerne mal zukünftig mal was ausspielen, wenn wieder etwas Ruhe in ihr Leben eingekehrt ist. Grin

Der Caleb. Grin Vielleicht wurde sie ja mal zum Eishockey geschleppt und ist da zufällig über Caleb gestolpert? Und er fand es ganz amüsant, dass sie keine Ahnung hatte wer er war? Normalerweise wird er nämlich doch recht schnell erkannt. Grin
Vielleicht hatten die beiden auch mal einen ONS - bevor er mit seiner Frau zusammen gekommen ist? Also so vor 2 jahren vielleicht? Und daraus ist dann eine tiefere Freundschaft entstanden oder so? Grin

Evan King würde sie sicherlich auch kennen. Der gehört ja auch mit zu den Sons und ist der Vize President. Ein ruhiger Kerl, der nicht viele Worte verwendet, aber der genau weiß was er will und wie er es bekommt und auch über Leichen geht, wenn es Not tut. Da gab es sicher mal Berührungspunkte, immerhin ist Daisy ja eine Cohen und die Cohens gehören zur Sons Familie. Grin Wobei ich mir eben auch git vorstellen kann, dass sie vielleicht nicht viel mit ihm anfangen kann xd Ach ja und er bandelt mit ihrer Cousine Andrea grad an. Grin

Und was Jason angeht. Oh ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen wie die sich deswegen immer kabbeln. Und das vermutlich schon seit Jahren. und er findet es total gut, dass sie sich selbst verteidigen kann. Er hat aber trotzdem ein Auge auf sie. Grin

04.01.2019, 08:47
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste