This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

FREI There's no place like home
WG-Mitglieder & Freunde gesucht
Avery Evans
Junior Member

Steckbrief

Hallo, mein Name ist Avery Isabelle Evans. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als rasende Repoterin, äh Journalistin beim Bournemouth Journal. Ich bin single, denn der letzte vermeintliche Traumprinz hat sich als Frosch entpuppt Jeany

There's no place like home | Zitieren |  
^

Home

a placewhere I can go

Die Gesuchten

Marleen Roberts | 28 Jahre | Sportlehrerin | frei
Marleen ist eine sehr selbstbewusste und sportliche junge Frau. Sie spielt gerne Tennis, geht gerne schwimmen, ins Fitnessstudio, joggen und ist ein großer Eishockeyfan. Eigentlich gibt es fast keine Sportart, die sie noch nicht ausprobiert hat, bis auf Golf, denn das ist für sie kein richtiger Sport. Obwohl sie oft sportlich unterwegs ist, legt sie dennoch Wert auf ihr Äußeres und macht sich in ihrer Freizeit gerne zurecht. Marleen ist single, aber es geht das Gerücht herum, dass sie auf Frauen stehen würde. Ob das stimmt, weiß wohl nur sie selbst, denn bisher hat sie sich dazu noch nicht geäußert.

Greg Williams | 27 Jahre | Kameramann | frei