This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

FREI There's no place like home
WG-Mitglieder & Freunde gesucht
Avery Evans
Junior Member

Steckbrief

Hallo, mein Name ist Avery Isabelle Evans. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als rasende Repoterin, äh Journalistin beim Bournemouth Journal. Ich bin single, denn der letzte vermeintliche Traumprinz hat sich als Frosch entpuppt Jeany

There's no place like home | Zitieren |  
^

Home

a placewhere I can go

Die Gesuchten

Marleen Roberts | 28 Jahre | Sportlehrerin | frei
Marleen ist eine sehr selbstbewusste und sportliche junge Frau. Sie spielt gerne Tennis, geht gerne schwimmen, ins Fitnessstudio, joggen und ist ein großer Eishockeyfan. Eigentlich gibt es fast keine Sportart, die sie noch nicht ausprobiert hat, bis auf Golf, denn das ist für sie kein richtiger Sport. Obwohl sie oft sportlich unterwegs ist, legt sie dennoch Wert auf ihr Äußeres und macht sich in ihrer Freizeit gerne zurecht. Marleen ist single, aber es geht das Gerücht herum, dass sie auf Frauen stehen würde. Ob das stimmt, weiß wohl nur sie selbst, denn bisher hat sie sich dazu noch nicht geäußert.

Greg Williams | 27 Jahre | Kameramann | frei
Greg ist ein kleiner Träumer und ein ziemlicher Chaot, der gerne mal den Abwasch vergisst oder seine dreckigen Socken irgendwo herumliegen lässt. Er träumt davon mal einen eigenen Film zu drehen und nicht mehr für andere Leute zu arbeiten. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit draußen mit seiner Kamera, denn er liebt es zu filmen oder auch mal zu fotografieren. Seine Mitbewohnerin Will hat es ihm etwas angetan, doch das würde er niemals zugeben.

Wilhelmina ‚Will‘ Tuxdale | 26 Jahre | Bibliothekarin | frei
Wilhelmina, oder eben auch gerne nur Will genannt ist eine ruhige und sehr zurückhaltende Person, die man entweder in der Bibliothek trifft oder die sich mit einem guten Buch lieber in ihrem Zimmer aufhält als z.B. shoppen zu gehen. Film- oder Serienabende sind ihr zehn Mal lieber als auf irgendwelche Partys zu gehen und Alkohol zu trinken. Sie malt und zeichnet gerne und manchmal findet sie es unglaublich süß wie Greg es immer wieder schafft ihre WG ins Chaos zu stürzen. Sie ist jedoch viel zu schüchtern um mit ihm auszugehen.

Dash Newton | 27 Jahre | Football Coach | frei
Dash ist ein echter Frauenschwarm und ein Herzensbrecher. Kein Wunder, dass seine WG-Mitbewohner ab und an genervt sind wenn mal wieder ein ehemaliges Date von ihm an der Tür klingelt und vorgibt bei ihm irgendetwas vergessen zu haben. Dash selbst sieht das Ganze jedoch eher locker und genießt sein Leben in vollen Zügen. Eine feste Beziehung führen? Das kommt für ihn eher nicht in Frage, was jedoch auch daran liegen könnte, dass die Frau, die er begehrt, bereits in festen Händen ist. Dash liebt Football und geht mit seiner besten Freundin Marleen öfters zum Joggen um den Kopf frei zu bekommen.

Jake Palmer| 26 Jahre | Fotograf | frei
Jake arbeitet wie Avery beim Bournemouth Journal, nur eben als Fotograf. Die beiden gingen bereits zusammen zur Schule, hatten damals jedoch nicht viel miteinander zu tun. Jake war immer der zurückhaltende, ruhige Typ, der lieber mit seinem besten Freund Greg rumhing und nicht viel auf Partys ging und an Frauen auch nie großes Interesse zeigte. Avery hatte er aber schon immer irgendwie gemocht. Er hielt es da jedoch lieber wie Greg und hat sie nie um ein Date gebeten. Klar, er hat sich normal mit ihr unterhalten, viel mehr aber auch nicht. Jetzt, da sie in der WG wohnt und allem Anschein nach wieder single ist, versucht er ihr unauffällig näher zu kommen. Jake liebt Musik, Filme und möchte einmal seine Fotos gerne woanders veröffentlichen als nur im Bournemouth Journal.

Die Suchende
rarity | 26 Jahre | Avery Evans | Journalistin| Avatarperson: Troian Bellisario
Avery Evans ist 26 Jahre alt und die rasende Reporterin – äh natürlich Journalistin beim Bournemouth Journal. Aufgewachsen ist sie in Bournemouth und hat dort den Großteil ihres Lebens verbracht. Letztes Jahr zog sie berufsbedingt (sie arbeitete bei der NY Times) und der Liebe wegen nach New York. Wirklich lange blieb sie dort allerdings nicht, denn ihr Ex-Freund Henri hat sie betrogen und die Arbeit bei der Times war auch nicht das, was Avery wirklich erfüllte. Sie vermisste ihre Freunde und ihre Familie so sehr, dass sie beschloss nach der gescheiterten Beziehung nach Bournemouth zurück zu kehren und ist nun seit November wieder da. Ihre Schwester (Gesuch besteht ebenfalls) hat ihr geholfen ihr eine neue Wohnung zu suchen und Avery ist auf diesem Weg Mitglied der WG geworden. Im Gepäck hatte sie dabei ihren Hund Rufus, der im Gegensatz zu Avery sehr ruhig ist. Avery selbst ist fröhlich, aktiv, lebensfroh und immer für Späße und verrückte Unternehmungen zu haben.Ob sie Jake eine Chance gibt oder doch wieder zu Henri zurückkehrt?
der famose talk danach
was ich noch sagen wollte
In der Regel poste ich ca. 1 x die Woche, manchmal mehr, manchmal weniger. Auch bei der Zeichenzahl kann ich mich in der Regel ganz gut anpassen. Hier ist von 2000 bis 6000 eigentlich alles drin Smile Die Namen, die Berufe, das Alter und auch die vorgeschlagenen Avatarpersonen der gesuchten Charaktere können natürlich geändert werden. Falls ihr noch Fragen habt oder einfach gern so über euren Char oder eure Ideen mit mir quatschen wollt, lasse ich euch gerne meine Skypedaten zukommen Smile

02.11.2018, 11:40
Offline Suchen |
Der Stadtrat
Administrator

RE: There's no place like home | Zitieren |  
^

SG 18.11.2018
CSB 18.11.2018

18.11.2018, 16:17
Offline Suchen |

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste