This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

RESERVIERT NEVER WANTED TO LOSE YOU
Dexter Robinson
Member

Steckbrief

Dexter Robinson ist mit seinen 38 Jahren nicht mehr all zu jung, aber dennoch jugendlich geblieben. Als Feuerwehrmann hat er schon viel Gutes getan und einigen das Leben gerettet. Doch eine Sache gibt es, die sein Leben alles andere als perfekt macht, die Tatsache, dass er seine Tochter kaum mehr sieht, seit seine Frau zu seiner Ex-Frau wurde und ohne ihn zu fragen nach London abgehauen war. Inzwischen ist er auch längst geschieden und somit wohl wieder single. Blue

NEVER WANTED TO LOSE YOU | Zitieren |  
^

you can make the love
16 JAHRE › SCHÜLERIN › SAOIRSE RONAN?
GESUCHT WIRST...
DU. Bailey Deary, seine Tochter, von der er nun schon eine ganze Weile nichts mehr gehört hat, seit du vor ein paar Jahren zusammen mit seiner Ex-Frau, deiner Mutter, nach London gezogen bist und es irgendwann uncool fandest deine Ferien mit deinem Vater zu verbringen, wo doch lieber deine neuen Freunde etwas mit dir unternehmen wollten. Vermisst du ihn überhaupt noch, oder ist er nur noch ein längst vergessener Teil deiner Vergangenheit? Da er dich nun schon lange nicht mehr gesehen hat, weiß er nicht, wie du inzwischen bist. Früher warst du jedenfalls ein sehr fröhlicher, herzlicher und humorvoller Mensch, mit dem man viel Spaß haben konnte. Natürlich hattest du auch deine ernsten Seiten, warst Fremden gegenüber meist erst einmal zurückhaltend, fast etwas schüchtern, aber wenn du jemanden erst besser kennst stets loyal und gesprächig. Ob das wohl immer noch so ist? Bist du immer noch die Tochter, die er kannte, oder haben dich die Jahre in London verändert? Gerne darfst du inzwischen auch selbstbewusster sein und ein paar Ecken und Kanten dazu bekommen haben, allerdings glaubt er eher nicht, dass aus dir je eine verzogene Göre werden könnte, die sich absolut nicht zu benehmen weiß. Aber ob das stimmt, weißt nur du.

Das war eure Geschichte bisher, die ersten Jahre deines Lebens hast du bei ihm hier in Bournemouth verbracht, wo du aufgewachsen bist, bis sich deine Mutter nach einer Fehlgeburt aus der sowieso nicht mehr so ganz rund laufenden Ehe verabschiedet hatte und mit dir nach London gezogen ist. Seitdem wurde euer Kontakt immer weniger, bis er vor einiger Zeit ganz abgebrochen ist.

Und wie es nun weiter gehen soll?
Nun, vielleicht vermisst du deinen Vater doch und suchst ihn in Bournemouth auf, in der Hoffnung, deine Eltern wieder zusammen bringen zu können? Oder aber du/ ihr steckt in Schwierigkeiten, oder habt Geldsorgen und da deine Mutter zu stolz ist, ihren Ex-Mann um Hilfe zu bitten, stehst du auf einmal vor seiner Türe, um diese einzufordern? Immerhin ist er dein Erzeuger und soll sich gefälligst auch um euch kümmern! Oder du hast ganz persönliche Probleme, bist in irgendetwas hineingeraten, hast falsche Kontakte, musst dich irgendwo verstecken, wo man dich nicht so leicht findet? Oder.. oder.. oder. Gerne können wir uns da zusammen etwas spannendes ausdenken, es gibt, wie oben schon angedeutet, viele Möglichkeiten, wieso sie wieder zurück nach Bournemouth kommen könnte. Das oben sind auch nur Vorschläge, ich höre mir auch gerne eigene Ideen an.
Alleine dein plötzliches Auftreten wird sicher zu vielen lustigen, schrägen, aber auch ernsten und emotionalen Momente zwischen euch beiden führen, immerhin seid ihr euch im Laufe der Zeit sicher doch auch etwas fremd geworden und müsst euch erst wieder aneinander gewöhnen und dazu ist dein Vater es gar nicht gewohnt mit einem Teenager zusammen zu leben, der nicht mehr alles so toll und lustig findet wie als Kind. Also würden sich auch außerhalb deines eigentlichen Grundes für dein Auftauchen auch weitere lustige, ernste, schräge und noch viel mehr Szenen ergeben.

and i'll make the money
38 JAHRE › FEUERWEHRMANN › CHRIS PRATT
DER SUCHENDE...
Das wäre dein Vater, Dexter Robinson. Der dich seit du weg bist vermisst und nie damit aufgehört hat dich zu vermissen. Es aber akzeptiert hatte, als du auf einmal keinen Besuch mehr von ihm wolltest. Ob das wirklich nur deswegen war, weil du Besuch von deinem Vater uncool fandest, oder ob nicht doch auch noch etwas anderes dahinter steckt, weißt nur du, aber vielleicht wird sich das alles später noch aufklären?
Ansonsten steht dein Vater fest im Leben, als Feuerwehrmann hat er schon einigen Menschen das Leben gerettet und auch privat ist er für seine Grillpartys am Strand bekannt. Neben seiner Arbeit als Feuerwehrmann hat er sich den Motorrädern verschrieben, seit ihr weggezogen wart hat er angefangen sich selbst beizubringen, wie man die Maschinen repariert. Aber er repariert Motorräder nicht nur, er fährt auch wahnsinnig gerne selbst damit.
Seit deine Mutter weg ist hatte er keine ernsthafte Beziehung mehr zu einer Frau.
Ob du ihn und sein Leben nun langweilig und spießig findest, oder ob du nicht doch ein wenig von seiner Arbeit bei der Feuerwehr und seinen Maschinen beeindruckt bist, bleibt dir überlassen. So lange du nicht auf die Idee kommst selbst mit einem seiner Motorräder zu fahren, denn das würde er wohl niemals freiwillig zulassen! Aber wer hört schon immer auf seine Eltern!?

Gerne darst du sein Leben auch ein wenig aufmischen, in dem du deinen eigenen Kopf hast und auch das machst, was du willst, nicht was er dir sagt. Langweilig wird es euch beiden so schnell sicher auch nicht.
play with me
i'll be peter pan and you just be pretty
DAS KLEINGEDRUCKTE...
Schön, dass du es bis hierher geschafft hast. Wie sicher im Text ersichtlich wurde, wird hier seine Tochter gesucht, die er nun schon ein paar Jahre lang nicht mehr gesehen hat. Der Name ist nur ein Platzhalter, der darf nach belieben geändert werden. Da ihre Mutter auch noch nicht vorhanden ist, kann auch ihr Nachname noch geändert werden. Wenn ihr wollt kann sie auch seinen Nachnamen haben, oder halt einem ganz anderen. Ihre Mutter und seine Ex-Frau wird später in einem seperaten Gesuch ebenfalls gesucht. Ihr Alter sollte beibehalten werden, ein Jahr mehr oder weniger ginge sicher noch, aber zu alt sollte sie noch nicht sein. Als Avatarperson habe ich im Steckbrief und hier Saoirse Ronan genommen, dies ist allerdings nur ein Vorschlag und kann geändert werden, ich behalte mir da nur ein Vetorecht vor. Auch sonst habe ich mit Absicht ziemlich viel offen gelassen, immerhin soll es ja dein Charakter werden. Nur die Eckpunkte, dass sie eben in Bournemouth aufgewachsen ist und mit ihrer Mutter dann weggezogen ist, müssten übernommen werden. Aber ansonsten steht es vollkommen frei, was aus ihr macht wird, wie sich ihr Leben entwickelt hat und das alles.
Natürlich wünsche ich mir für sie einen zuverlässigen Interessenten, der wirklich Spaß an dem Charakter hat und auch wirklich Lust darauf hat die Geschichte mit mir auszuspielen und nicht nach der Bewerbung, oder nach wenigen Wochen gleich wieder weg ist.

So, nun kommen wir noch zu mir. Hier bin ich die Blue, bin 32 Jahre alt und bin schon mehrere Jahre im RPG unterwegs. Da ich, wie wohl jeder, auch eine Arbeit, andere Termine etc habe, schaffe ich es nicht immer jeden Tag zu posten, ab und zu dauert es auch mal ein paar Tage länger. Aber ich versuche natürlich immer baldmöglichst zu antworten, wenn es wirklich mal länger dauert, oder ich verhindert bin, gebe ich Bescheid und/ oder melde mich abewesend. Je nach Zeit und Muse kann es aber durchaus auch vorkommen, dass ich sofort, oder gleich am nächsten Tag antworte, das kommt eben immer darauf an. Dafür bin ich selbst aber auch geduldig und kann auch mal etwas länger auf einen Post warten, so lange es nicht jedes Mal zwei Monate oder so sind. Wink
Von der Postinglänge passe ich mich gerne meinen Postpartnern an, da ist bei mir von 3.000/4.000 Zeichen bis 10.000+ Zeichen alles drin, je nachdem, was die Szene eben so hergibt und wie viel ich in einem Post zum drauf reagieren habe. Ich komme also mit Kurz-, sowie auch mit Langpostern zurecht.
Wenn ihr sonst noch Fragen oder sonstige Anliegen habt, könnt ihr euch gerne melden. Würde mich freuen, wenn sich jemand für seine Tochter finden würde, da man sicher ganz viel tolles draus machen kann. <3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2018, 23:00 von Dexter Robinson.)
31.10.2018, 18:46
Offline Suchen |
Der Stadtrat
Administrator

RE: NEVER WANTED TO LOSE YOU | Zitieren |  
^

SG 18.11.2018
CSB 18.11.2018

18.11.2018, 16:26
Offline Suchen |
Moon
Gast

^

Huhu,

wäre hier eine Teenagerschwangerschaft möglich bei der Gesuchten?

LG Moon

Gestern, 14:34
moon
Gast

^

bzw. Könnte man den Charakter gehörlos spielen?
LG moon

sry für den doppelpost

Gestern, 15:01
Gabriel Tarner
THE DEVILS CRY

Steckbrief

Des Teufels letzter Dämon, so könnte man Gabriel Tarners Wesen & seine Existenzberechtigung beschreiben. Der 37 Jährige sieht sich als ein gescheitertes Experiment des Schicksals und ist nach seinem Ausscheiden bei der British Army nicht nur traumatisiert aus dem Dienst ausgeschieden, sondern hat auch die Seiten gewechselt. Keinen Sinn in seinem Leben findend, wurde er vom Teufel selbst in die Familia der Divianos geholt, wo er sein Dasein nun als Schläger & Geldeintreiber vertreibt. Ohne Ziel & Halt. Nächster Stopp: Hölle. Oder hat er noch eine Chance auf den Himmel?

Yuvi
pulls the trigger [Bild: 5f5445-1511905729pkog6.gif]

^

Hallöchen Moon!

Blue ist aktuell abwesend gemeldet, ich schick sie dir aber schnellstmöglich vorbei!

LG Yuvi Heart

Gestern, 15:02
Offline Suchen |
moon
Gast

^

Danke bin unter discord (Yuvi hat's gemopst und weitergeleitet) zu erreichen wenn sie Interesse an meinen Ideen hat. Smile

LG moon

Gestern, 15:10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste